Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: [H] Die PVP Gilde "Enraged Revenge" sucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aktive PVP Spieler um den Realm Nerathor endlich mal wieder Hochzubringen in sachen High Rated Arena Teams. Da in letzter Zeit eine menge guter Spieler weggetranst haben ist zur zeit nichts los im High Rated Horde Bereich. ---> NN Gimps !

Servergetranste Spieler sind bei uns auch wilkommen

Ziel unserer Gilde:
Unser Ziel ist es Nerathor Hordenseite endlich mal wieder PvP würdig zu machen wo gladiator titel erkämpft werden und nicht erleecht.

Aufnahmebedingungen:

-Ihr besitzt ein 2000+ Rating und dementsprechendes equip

-wurdet nicht hochgeleecht bzw. hochgezogen

-außerdem wird es eine probezeit geben wo leute mit euch arena spielen werden damit wirklich jeglicher zweifel an eurem skill ausgemerzt wird

Wir Bieten:

-skilled leute mit viel arena erfahrung und gutem equip

-gutes gildenklima

-arena teams die auch fähig sind im high rated mit zu spielen

-Geplante PVE raids um PvP loot zu bekommen und badges

Bg grps

Also wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch bei mir ingame oder in dem post hier
/w Ängie, Célia, Utoh
oder wendet euch an
/w Redx
danke
instant inv plx Smile
Habt ihr n healdudu mit skill ? ich gehe immernoch davon aus das es auf Nerathor Horde keinen gibt aber vlt kenne ich ja jmnd noch nicht

Radèx schrieb:
Habt ihr n healdudu mit skill ? ich gehe immernoch davon aus das es auf Nerathor Horde keinen gibt aber vlt kenne ich ja jmnd noch nicht

ja mich aber ich hab schon ein recht gutes 2er
kannst es ja mal mit reakide versuchen der ist atm bei uns in der probezeit und wenns funktioniert mit euch 2 kriegt er mitglied status

ich kenne 2 , aber die sind vergeben :P
und wies schon oben steht is ängie einer ^^

baut ma pvp technisch was ordentliches auf hier =)

mfg

mecky
geht nich, bin nich mehr auf nera :X

Skizzler schrieb:
geht nich, bin nich mehr auf nera :X

dann steigt unser skill durchschnitt ja schon mal automatisch an !

mimimi!!! btw, kennst du den dwarfhunter pílle :>?
wer hat in eurer gilde schon über 2 k rating? was ein flame muhaha

skizzler schrieb:
blablabla... pílle :>?

haha, der krüppelrogue ^^
ich weiss noch wie das mit anata & pílle (und alle 3-5minuten mit mysterium) in tyrs hand war x)

öhm hf und gl bei der suche, wollte nur etwas spammen um den thread hervorzuheben =)

Latte schrieb:
wer hat in eurer gilde schon über 2 k rating? was ein flame muhaha

Das mein junger Padawan, war net mal ansatzweise ein flame...

Skizzler schrieb:
mimimi!!! btw, kennst du den dwarfhunter pílle :>?

keine ahnung, sollte ich ?

Baldwyn schrieb:
haha, der krüppelrogue ^^
ich weiss noch wie das mit anata & pílle (und alle 3-5minuten mit mysterium) in tyrs hand war x)

keine ahnung was du meinst ;>

Ängie schrieb:

Radèx schrieb:

ja mich aber ich hab schon ein recht gutes 2er
kannst es ja mal mit reakide versuchen der ist atm bei uns in der probezeit und wenns funktioniert mit euch 2 kriegt er mitglied status

Mich würde eher 3er Interessieren son dudu wl , warri/rogue/hunter Team in der art

also blablablablabla mimimiimimimii ich such hier leute die in die gilde wollen flames gehörn hier nich rein --> machtn eigenen thread auf

so Radex meld dich mal ingame bei mir
hey need hunter drui wl/roque team
celia muss kommen ganz klar ;)

mfg
das lustige is, nicht jeder der in der gilde is hat ein 2000+ rating...wundert mich das ihr diejenigen noch nicht aufn scheiterhaufen geworfen, euch im kreis herum gestellt und dazu kollektiv nen "skill-tanz" aufgeführt habt damit die dann im nächsten leben auf 2k+ kommen

was mich ja interessiert: macht ihr auch ab und zu mal ne stamm? z.b. arathi?

edit: achso sry die, die unter 2k sind, sind natürlich ALLES twinks! hatte ich vergessen Sad

Bloodelf schrieb:
edit: achso sry die, die unter 2k sind, sind natürlich ALLES twinks! hatte ich vergessen Sad

Ist halt die Twinkgilde von no more syr...eh...mercy

*scnr*

Referenz-URLs