was sind das für TT's`? Technics SL 1200? Kann sie i-wie nichts wirklich zuordnene ;]
aber nettes equip ;]
was is das für n double-cdj gegenüber von deinem bruder?
in was für ne richting mixt ihr?
[ja ich weiß, soooo viele fragen

bin aber froh in
DIESEM Forum jmd zu sehen, der TT's hat : D]
Hab mir zwei Stanton ST.150 zugelegt kann ich nur wäääärmstens empfehlen, löst den ganzen Technics-Kram meiner Meinung nach ab ;]
Smoky, kann deine Katze was? ausser rumliegen?
/e: oO is das WoW aufm Screen von dem Bildschirm?!

was sind das für TT's`? Technics SL 1200? Kann sie i-wie nichts wirklich : D]
jop, meiner meinung nach die besten ihrer art
dat double-cdj, puh da fragst mich was name fällt mir spontan nicht ein, kann dir später bescheid sagen und es ggf. reineditieren oder neuen beitrag aufmachen
legen trance/elektro/schranz/house von 1990-heute auf, halt classic und neuere sachen. a lá armin van buuren, melanie di tria, sven väth, mellow traxx, tiesto, monika kruse etc. (rest kannst dir ja evtl denken)
bin aber noch nich solang aktiv(~2-3monate) wie mein bruder der schon seit knapp 17jahren auflegt :-S
scheiss auf den ganzen elektro kram :P ich arbeite da lieber mit mapex fuer n dicken beat :mosh:

Technics SL 1200...
jop, meiner meinung nach die besten ihrer art
Joa Technics sind schon sehr gut... und das schon seit mehr als 20 Jahren ;]
Allerdings gehöre ich zum Stanton Lager ;)
@gaahl:
scheiss emos! awa xD
das is metal kein emo du f0hgel!
Ey....
1. Meine Katze ist nicht dick...-.-
2. Ka die steht voll auf Turnschuhe...vllt. weil sie weiss das die Schuhe von einem richtigen
MANN getragen werden awa

3. ....@ Naxos...wtf. soll der kleine 10 Zoll Monitor aus dem 2. Weltkrieg da bitte?

das is metal kein emo du f0hgel!
lüg doch nich!
Smoky deine Katze is nich dick, die hat nur ein äußerst voluminöses Fell, welches der Laie, der deine gottgleiche Katze betrachtet gemeinhin als Körperfett ansieht! ololz 
3. ....@ Naxos...wtf. soll der kleine 10 Zoll Monitor aus dem 2. Weltkrieg da bitte?

ehm das eig nur der monitor vom musik-rechner, da steht mittlerweile aber auch nen 20"er tft
Smoky deine Katze is nich dick, die hat nur ein äußerst voluminöses Fell, welches der Laie, der deine gottgleiche Katze betrachtet gemeinhin als Körperfett ansieht! ololz

Ja -.- das ist wirklich so...die hat voll den Pelz eh...
Wenn die nass ist sieht des ganz anders aus haha 
Ja -.- das ist wirklich so...die hat voll den Pelz eh...
Wenn die nass ist sieht des ganz anders aus haha
aja? 
Deine Katze ist so haaarig die einzige Sprache.... :P
Weniger füttern, dann werden dir auch die Mobs nicht geklaut)
Deine Katze ist so haaarig die einzige Sprache.... :P
Weniger füttern, dann werden dir auch die Mobs nicht geklaut)
....<3
ich lache wenn ich in 10 Stunden die Prüfung hinter mir hab 
ich lache wenn ich in 10 Stunden die Prüfung hinter mir hab

hf&gl gg no spicken, no abgucken
du schaffst es
glaub mir, das kleine einmaleins ist nicht so schwer wie es aussieht

Und, lacht Smoky jetzt? :P
xtrem klärt
meiner meinung nach DER platten spieler.. 5.5kg antrieb.. hauste technik´s ..schwächling!
zwar unnützes zeug wie reverse und 77,1/2 aber pitch up to 12% umschaltbar auf 10% und 8%
das ganze an nem djm 500 und 2 eon´s als top´s und nen syrince als sub..
soweit nicht anders aufgeführt ist das ein kündigungsgrund für jede mietswohnung.
da ja doch einige leute sooo viel mit musik zu tun haben.. lasst doch mal was zusammen machen ?! =)
n nerathor theme?

equip hab ich und mashi wohl auch..
idee ?
oje Gaahl was soll bloß aus dir werden

werdet ihr eig auch noch zu iwelchen anderen Veranstaltungen gebucht als zu Kindergeburtstagen in irgendeiner Bauernscheune?
viel erfolg xD
xtrem klärt
meiner meinung nach DER platten spieler.. 5.5kg antrieb.. hauste technic´s ..schwächling!
zwar unnützes zeug wie reverse und 77,1/2 aber pitch up to 12% umschaltbar auf 10% und 8%
das ganze an nem djm 500 und 2 eon´s als top´s und nen syrince als sub..
soweit nicht anders aufgeführt ist das ein kündigungsgrund für jede mietswohnung.
da ja doch einige leute sooo viel mit musik zu tun haben.. lasst doch mal was zusammen machen ?! =)
n nerathor theme? Grins
equip hab ich und mashi wohl auch..
Naja, Technics is eben oldskool, wortwörtlich sogar...
5,5kg? Ich dachte meine Stantons mit 4,5kg Drehmoment und (gefühlten) 0% Gleichlaufschwankung wären die besten ihrer Art... wasn kack, jetz bin ich schon wieder hinten dran 
77 1/2 is nich unnütz, hab dat sogar mal gebraucht ;]
Ajo, DJM 400+DJM 1000 > Rest!
(DJM 400 meiner Meinung nach der beste 2-Kanal Effektmixer, DJM 1000 bei den 4-Kanälern ;) )
Ajo fürs Nera'Thor Theme würd ich n rmx des A-Team-Themes (+ House :P ) vorschlagen :P oder wollt ihr was ganz neues?
/e: falls DAS n "extrem" is: 4,5kg Startdrehmoment ;] Durfte ich mal kurz mit rumwerklen, war nich so überzeugt, weil beim Scratchen kam mir die ganze Sache weng "windig" vor, d.h. hat gewackelt... vll lags auch nur an dem einen Modell ;]
Naja, bin Stantonfan, niemand kann mir den Teller streitig machen 
/e2: Ich mixe mit Vinyl, hab kA wie ichs aufnehmen soll... mit so nem "Torque" an PC anstöpseln? noch nie gemacht, bin ratlos 
/e3: das nutzloseste ever is doch wohl mal pitcheregelung so hoch zu haben wie beim xtrem... 6% reicht vollkommen, ausserdem kannste mit 12%+ nich so genau arbeiten und es geht eher off-beat.
/e4: Wall of Text crits you for 32401.
naja das mitm antrieb kommt halt auch aufn persönlichen skill an :P zumindest was scratchen und cutten angeht