Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: [H] Retri Paladin sucht nach Gilde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich bisher hauptsächlich voll besetzte Gilden gefunden habe oder Gilden ohne Chance auf ein Weiterkommen im Content setze ich mal auf dieses Forum.
Ich suche eine PVE-Gilde.
Meine derzeitige Ausrüstung ist noch nicht so übermäßig weshalb ich eine Gilde suche die zwar schon nach SSC/FDS geht aber dennoch auch mal nach Kara, so dass ich den Rückstand aufholen kann. Gilden die etwas höher im Content raiden nehmen ja leider nur Leute mit entsprechendem Equip und BC Raiderfahrung auf.

Ausrüstung:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....or&n=Eliya

Da ich ein relativ ausgeprägtes Privatleben habe (Arbeit und Freundin Smile ) ist meine Aktivität dementsprechend nicht im Pro Bereich angesiedelt.
Zeit zu Raiden hätte ich an den Tagen von So-Do von 19Uhr mit Ende um etwa 24Uhr oder auch etwas später (also bis ca. 0Uhr).
Optimal wären dabei 2 bis 3 große Raids die Woche.
Auch entgegen der „Unkenrufe“ würde ich den Paladin gern als Vergelter spielen, da er recht ordentlich Schaden machen kann. Falls es aber nicht anders geht wäre auch eine Umstellung auf Holy machbar, müsste ich dann allerdings erst mal etwas üben und hab auch noch keinerlei episches Heilequip (im Moment etwas über 900 +Heal).
Bisherige Erfahrungen im PVE sind vor allem im Pre BC Bereich angesiedelt. Auf dem Server Nefarian bin ich mit meiner damaligen Gilde durch diverse Instanzen gekommen. (MC,BWL,ZG clear) bis BC sind wir dabei in AQ bis Huhuran gekommen und haben in NAXX zumindest Razuvius gelegt. Seit BC hab ich bisher ein paar wenige male Karazhan besucht die Erfahrung ist also noch begrenzt.
Die Gilde die ich suche sollte keine sein bei der Abends nicht mal 10 Leute online sind (wie meine derzeitige leider Sad ), da ich schon etwas im PVE Content erreichen möchte und mit „Gilde die nach SSC/FDS geht“ nicht meine, dass mal reingeguckt wurde und danach wieder irgendwo in Kara oder im BG rumgehangen wird.
Ganz kurz zu meiner Person:
Ich bin männlich, 26 Jahre alt und seit letztem Jahr mit Studium fertig. Es sollte also eine angemessene geistige Reife vorhanden sein =)

bei Interesse /w Eliya bzw per Post

Eliya schrieb:
etwa 24Uhr oder auch etwas später (also bis ca. 0Uhr).

ich hab gelacht Grins

(ja ich wollte auch mal in ner suche gilde blabla flamen, und horde hat er ja geschrieben -.-)

ups es sollte natürlich 1uhr sein =)
ich glaub kaum das du eine solche gilde finden wirst.
das problem ist in erster linie, das du eine gilde suchst die den t5 content ernsthaft bestreitet aber auch noch kara abfarmt, mir fällt da keine ein.
dein equip ist nicht wirklich der brüller, in kara ist nicht viel zu holen fürn retri und deine skillung ist müll fürs pve.
die andere sache ist, wenn eine gilde einen raidplatz für einen retri hat(was recht selten der fall ist), dann muss derjenige der ihn besetzt auch so gut wie jeden raid dabei sein können, das ist bei dir auch nicht möglich.

suche lieber einen raid der sich noch im t4 content bewegt,
komme ans hitcap(ist nicht wirklich schwer), überdenke deine skillung, schau wie du dein equip sonst noch verbessern kannst außer durch kara(S3 z.b. ist echt nicht verkehrt fürn b11 pve retri).

mfg Jâne
Referenz-URLs