Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: WSG Scoreboard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier nen scoreboard von ner theradras stammgruppe die extrem schlecht ist ggn randoms...

und ich dachte schon unsere allis sind schlecht :P

^^... oh nachricht zu kurz(
Nur den [img] [/img] -Tag verwenden, sonst wird das Bild nicht größer dargestellt, wenn man draufklickt, sondern man landet auf der Imageshack-Startseite.

Zudem sind nur 60% von Theradras
naja hossi und detoxx zählen ja auch jeweils als 2 d.h. ihr wart 6 nerathorler und die waren auch 6 dazu kommt es das das pvpler waren und detoxx und du schon t2,5 full habt und eure waffen sind auch nich ohne aber trotzdem nice der sieg Grins
ahja smoo nen r12 und r13er sind gelevead aus der gruppe^^
:>
hossa und detoxx zählen zusammen gerade mal für einen, die würde ich zusammen in der arena so platt machen!
Ich liebe das geräusch Trolle zu Critten <3

Aja das Nerathor auf nem ziemlich hohen Level PvP betreibt ist mir auch schon ziemlich früh aufgefallen.
Aber wer weiß vieleicht ist das wogegen ihr gespielt habt eben das Chronnix oder U N L E A S H E D
von Theradas ^^

U N L E A S H E D FTL nur luschen aus der Gilde zu hohen Rängen aufgestiegen und das beste irgend so nen damaliger Rang 10 Kaggnoob Krieger von denen meinte mich im AV dumm anmachen zu müssen und mir zu sagen das ich mit meinem Rang 6 mal die Klappe halten solle ich hätte eh keine Ahnung ^^

Naja übel kannst dus ihnen nicht nehmen waren sicherlich so Kaggspaten wie U N L E A S H E D die wissens eben ned anders Hossa als du und etwas später ich noch PvP gemacht haben waren die noch in Elwyn an Hogger wipen.

EDIT: Ich will auch irgend nen coolen Rang unter meinem Namen stehen haben Sad(( wer sonst hat im alten Forum so abartig viel geflamed und es auf knapp 1000 Beiträge gebracht von denen alle mehr als einzeiler waren :O

Saphiria schrieb:
EDIT: Ich will auch irgend nen coolen Rang unter meinem Namen stehen haben Sad(( wer sonst hat im alten Forum so abartig viel geflamed und es auf knapp 1000 Beiträge gebracht von denen alle mehr als einzeiler waren :O

Benutzer-CP->Profil, oben rechts.

Saphiria schrieb:
...das ich mit meinem Rang 6 mal die Klappe halten solle ich hätte eh keine Ahnung ^^...

das du keine ahnung hast, hat nix mit deinem rang zu tun, das weiste doch saphilein :P Pfeiff

Saphiria schrieb:

Aja das Nerathor auf nem ziemlich hohen Level PvP betreibt ist mir auch schon ziemlich früh aufgefallen.
Aber wer weiß vieleicht ist das wogegen ihr gespielt habt eben das Chronnix oder U N L E A S H E D
von Theradas ^^

U N L E A S H E D FTL nur luschen aus der Gilde zu hohen Rängen aufgestiegen und das beste irgend so nen damaliger Rang 10 Kaggnoob Krieger von denen meinte mich im AV dumm anmachen zu müssen und mir zu sagen das ich mit meinem Rang 6 mal die Klappe halten solle ich hätte eh keine Ahnung ^^

Naja übel kannst dus ihnen nicht nehmen waren sicherlich so Kaggspaten wie U N L E A S H E D die wissens eben ned anders Hossa als du und etwas später ich noch PvP gemacht haben waren die noch in Elwyn an Hogger wipen.

Von wo wilslt du wissen wie wir im bg sind? ich weiß noch genau wie du damals auch kimahri blöd angemacht hast weil du gegen Meisterblade im Duell verloren hast <:
für mich bist du einfach nur ein hater!
geh weinen kind!

Saphiria schrieb:

von Theradas ^^

ajo... will auch so kuhl sein wie du..

ne jetzt mal im ernst.. also wer erlaubt dir meine gilde runterzumachen?
wenn du nen problem hast dann komm ins ts
iP:88.198.1.6:4092
pw: imba
und verbreite nicht so nen lächerlichen müll hier im forum.. wenn der rang 10 krieger dich geflamet hat dann flame ihn doch zurück und heul hier nicht öffentlich im forum rum?
soviel von meiner seite..

barbon euer ts is einfach nur laecherlich joind man hast direkt son nerd tazok am hals der eh kein peil hat ajo 2x #14 machen ..
also ich habe gehört das war Tazoks 4ter Rang 14 und jedesmal hat er den so gezockt das ihm blitze aus dem arsch geschossen sind so das sich realmleaver wie du darüber aufregen und uns noch ihre unwichtige meinung aufdrücken wollen.

Um es mit eigenen worten auszudrücken elane... wolltest du nicht gehen?

evil schrieb:
also ich habe gehört das war Tazoks 4ter Rang 14 und jedesmal hat er den so gezockt das ihm blitze aus dem arsch geschossen sind so das sich realmleaver wie du darüber aufregen und uns noch ihre unwichtige meinung aufdrücken wollen.

Um es mit eigenen worten auszudrücken elane... wolltest du nicht gehen?

komm immer weiter rein DoneB2t

sach bescheid wenn du rüber ins ts gehst saphi
können wa ma wieder labern :p
barbons grp/gilde ist nichtmal halb so lächerlich wie du elane)
der war gut! Grins
heißt das immer noch genug lächerlich ?
hehe <3 flames zu lesen :P

aja btt: Detoxx hat halt alles abgestochen, easywin*g
na die grp hat echt nix gepeilt^^
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs