14.10.2006, 20:00
Hier nen scoreboard von ner theradras stammgruppe die extrem schlecht ist ggn randoms...
und ich dachte schon unsere allis sind schlecht :P

und ich dachte schon unsere allis sind schlecht :P

(( wer sonst hat im alten Forum so abartig viel geflamed und es auf knapp 1000 Beiträge gebracht von denen alle mehr als einzeiler waren :O
(( wer sonst hat im alten Forum so abartig viel geflamed und es auf knapp 1000 Beiträge gebracht von denen alle mehr als einzeiler waren :O
Benutzer-CP->Profil, oben rechts.
...
das du keine ahnung hast, hat nix mit deinem rang zu tun, das weiste doch saphilein :P 

Von wo wilslt du wissen wie wir im bg sind? ich weiß noch genau wie du damals auch kimahri blöd angemacht hast weil du gegen Meisterblade im Duell verloren hast <:
für mich bist du einfach nur ein hater!
geh weinen kind!

ajo... will auch so kuhl sein wie du..
ne jetzt mal im ernst.. also wer erlaubt dir meine gilde runterzumachen?
wenn du nen problem hast dann komm ins ts
iP:88.198.1.6:4092
pw: imba
und verbreite nicht so nen lächerlichen müll hier im forum.. wenn der rang 10 krieger dich geflamet hat dann flame ihn doch zurück und heul hier nicht öffentlich im forum rum?
soviel von meiner seite..
komm immer weiter rein