Wir suchen für einen Fun-ZA-Run weibliche Spieler.
Nein meine Herren, wir machen eine Stimmkontrolle im TS es werden NUR Damen für den Run aufgenommen
Gesucht:
1 Tank
2 Heiler
4 DD
Wann der Run stattfindet, machen wir uns dann alle zusammen aus.
Bei Interesse einfach
Kalisstra/Senwyn/Paktaí inGame fragen.
wenn's Mann nötig hat sich als Frau auszugeben

tja.. gibt auch spieler die brauchen kein voicefaker prog um als frau durchzugehen
am ende sind es dann doch nur frauen und keine damen :P
Hi, ich bin Lomik... :>
du darfst da doch mit jörgi
wenn du alli wärst
Es gibt schon drei Frauen, die WoW spielen ?
Hoffentlich droppen keine hübschen Stoff Schuhe

Galariel -> Heildruide
Medala -> Magierin.
Die 2 Frauen aus unserer Gilde. Kannste gerne mal ansprechen.
Denke mal, die wären sicher dabei.
lol quere Idee...
falls ihr noch n Healer braucht.. wispert mich ma an :-))
alleine mit 9 frauen za gehen... omg wie fad immer nur über klamotten zu reden 2 stunden lang

vorurteile ftl?
und selbst WENN,
a) zwingt dich keiner mitzugehen
b) bist eh Hordler
c) was labern wir kerle denn? autos, titten usw? is ja für viele frauen ja auch so spannend.
und d) hab ich vergessen -.-#
mfg
vorurteile sind wichtig!
nur blinde idealisten (oder naivlinge) glauben etwas anderes ;)
vorurteile ftl?
und selbst WENN,
a) zwingt dich keiner mitzugehen
b) bist eh Hordler
c) was labern wir kerle denn? autos, titten usw? is ja für viele frauen ja auch so spannend.
und d) hab ich vergessen -.-#
mfg
geht's um mich? hab ich was verpasst? 
a) türlich nicht, hab ich nie behauptet
b) äh hä? seh ich aus wie'n troll? also rl, hmm, vlt heute morgen nach der nacht...
c) was wir kerle labern weiß ich nicht. kam nie in den genuss ein y chromosom zu besitzen
ach und d) so einiges wohl -.-
(falls ich irgendwas übersehen habe und in meiner egozentrischen weltansicht mal wieder zu viel auf mich bezogen habe, danke ich für die minute zeit zum lesen und bitte vielmals um verzeihung für die verschwendung eben dieser)
mfG !
@ senju und was spielt se?? eine Druidin :>! oha als ob wir nicht wissen das im 2er das lineup zählt :>
c) was wir kerle labern weiß ich nicht. kam nie in den genuss ein y chromosom zu besitzen
da sieht man es wieder: so ein läppisches x chromosom hat jeder, aber das auf das es ankommt, das unglaublich tolle y chromosom, das ist nur einer privilegierten hälfte der bevölkerung vorbehalten
habt ihr gewusst, dass intelligenz im y chromosom vererbt wird?
@ senju und was spielt se?? eine Druidin :>! oha als ob wir nicht wissen das im 2er das lineup zählt :>
2er und 3er platz1, 5er platz2
soll se mal warlock spielen braucht man wenigstens skill für
AWAS