01.03.2008, 00:40
01.03.2008, 00:50
hab innere sicherheit, feuerwasser, von innen nach aussen und sinnflut - aber nix neueres
beste deutsche rapper, is einfach so
01.03.2008, 00:52
kommst du nochmal online trolldi und spammst hier nicht rum
01.03.2008, 05:20
Senju schrieb:
beste deutsche rapper
awaaaaas
01.03.2008, 07:02
naja wenn man rappt zum nachdenken hören möchte is der ned verkehrt
aber sonst naaaajaaaa
besten deutschen rapper gibts nichtmehr früher wars noch eko zu dünya dönüyor zeiten!!
aber sonst naaaajaaaa
besten deutschen rapper gibts nichtmehr früher wars noch eko zu dünya dönüyor zeiten!!
01.03.2008, 16:06
ja super senju kannst du mir vllt deine icq nr per pm schicken und mir von innen nach außen schicken bitte? hab pc letztens formatiert und hab nur noch feuerwasser und innere sicherheit und naja von innen nach außen ist halt das beste album deshalb wollte ich es schon nochmal haben
also wenn das klar geht wäre nett
ps du hast recht bester deutsche rapper mit samy und savas :X
also wenn das klar geht wäre nett
ps du hast recht bester deutsche rapper mit samy und savas :X
01.03.2008, 16:13
Senju schrieb:
... ein glück is das geschmackssache.
01.03.2008, 17:25
von lyrics her is das keine geschmackssache sondern tatsachenentscheidung aber wayne :x
naja wäre korrekt senju ;)
naja wäre korrekt senju ;)
01.03.2008, 18:19
hmm suleymann ich würd eher sagen dein gesicht ist geschmackssache und dass du nen kleinen yarrak hast ist tatsachenentscheidung
mc bogy is der "lyrische" hooligan ;)
mc bogy is der "lyrische" hooligan ;)
01.03.2008, 21:45
TehPoldi schrieb:
von lyrics her is das keine geschmackssache sondern tatsachenentscheidung
naja andauernd darüber zu rappen wie schlecht die menschheit doch ist und wie gut es uns doch geht und wir das nicht zu schätzen wissen finde ich persönlich nicht sehr einfallsreich. und von der wortgewandheit gibt es weitaus bessere!
ich sage auch nicht, dass er schlecht ist. der part von ihm auf azads "leben" album is zum beispiel absolut hammer. nur gibt es in meinen augen eben bessere.
02.03.2008, 01:16
Kollegah konnte die neue Legende werden, hats aber verkackt. Sein doubletime rap, diese selbstsicherheit und allein die vergleiche sind übelst hammer. Laber aber zuviel über Waffen, Drogengeschäfte, Pimp hier Pimp dort.. eben fake.. Talent hat der Junge aber fjedsn
02.03.2008, 01:35
deutscher hiphop = spaß hiphop
einzig wahre sind fanta4, deichkind oder fettes brot usw.
der ganze ghettokack oder mimimi die welt ist so schlecht hängt einem doch ausn ohren.
Die meisten die das hören sollten lieber mal die Tagesschau sich reinziehen.
der ganze ghettokack oder mimimi die welt ist so schlecht hängt einem doch ausn ohren.
Die meisten die das hören sollten lieber mal die Tagesschau sich reinziehen.
02.03.2008, 03:06
Nivosa schrieb:
die ham ma überhaupt nix mit hiphop zu tun, das is popmusik.
02.03.2008, 03:15
andrere würden behaupten sie seien die urväter des deutschen rap. mhhh
pop ist übrigens alles was populär ist ;)
hip-hop als musikgenre gibt es übrigens auch nicht.
Hip-Hop ist eine kultur, die aus Graffiti, Rap und Breakdance besteht. Meine oben genannten würde Musiker würde ich schon in das Genre Rap einordnen auch wenn Wörter wie Motherfucker, Block oder Nutten fehlen.
pop ist übrigens alles was populär ist ;)
hip-hop als musikgenre gibt es übrigens auch nicht.
Hip-Hop ist eine kultur, die aus Graffiti, Rap und Breakdance besteht. Meine oben genannten würde Musiker würde ich schon in das Genre Rap einordnen auch wenn Wörter wie Motherfucker, Block oder Nutten fehlen.
02.03.2008, 04:50
Nivosa schrieb:
andrere würden behaupten sie seien die urväter des deutschen rap.
word!
02.03.2008, 10:02
Nivosa schrieb:
andrere würden behaupten sie seien die urväter des deutschen rap.
falco und so ;) auch wenns ein österreicher war (zomfg)
02.03.2008, 10:41
ich höre alles am deutschen hiphop egal ob gangster oder nicht ich find solange der beat cool ist und geile wortspiele reinkommen ist das egal
egal ob mongo clique, kool savas, eko fresh, köln gangster rap
oder prinz pi kommt halt drauf an wie man sich grade fühlt zum chillen und entspannen und depri sein will ich halt curse haben weil seine lyrics und seine beats darauf ausgelegt sind nachzudenken
deichkind ist fett, fanta4 geht auch nur fettes brot find ich nich so toll
egal ob mongo clique, kool savas, eko fresh, köln gangster rap
oder prinz pi kommt halt drauf an wie man sich grade fühlt zum chillen und entspannen und depri sein will ich halt curse haben weil seine lyrics und seine beats darauf ausgelegt sind nachzudenkendeichkind ist fett, fanta4 geht auch nur fettes brot find ich nich so toll

02.03.2008, 13:37
ich find deutscher ist hip hop genauso scheisse wie jeder anderen hip hop 

02.03.2008, 13:45
word!
02.03.2008, 14:21
total interessant was ihr findet