Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Nera'Thor City?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
denke mal hat des Nera'Thor Forum verdient eine eigene Stadt zu haben :>

Klixx0rn

:p

Es funktioniert folgender maßen:
Jeder kann pro IP einen (1) Link pro Tag klicken (egal welchen, zählt nur der 1. den man klickt).
Wenn ihr den stink normalen Link klickt, erhöt ihr die Bevölkerung: + Bevölkerung

Wenn man nen Bevölkerungszuwachs hat, brauchen die auch nen Job.
Dafür kann man den Link klicken: + Industrie

Umso mehr Einwohner die Stadt bekommt, umso mehr Häuser/Grundstücke wirds geben die an das Straßennetz nen Anschluss benötigen um zur Arbeit zu kommen.
Dafür der Link: + Verkehrsnetz

Desto höher die Bevölkerung ist, umso besser. Bei ca. 300 Bewohnern kommt die Security dazu usw. usf.
keylogger
w00t?
http://www.avoid-gilde.de/
In den News sind die Links zu unserer Stadt Smile
Push Indusrty

Need mehr Arbeitsplätze :>
ihr seit cool. erklärt mir das mal bitte was das sein soll ich bin noch unwissend.
ein Spiel. Umso mehr Leute drauf klicken, desto mehr Einwohner kommen in die Stadt.
Naja ... typiches Browsergame halt. Man kann pro Tag einen Link klicken. Dadurch erhöt sich das jeweilige Ressource.

Einwohner sind das was man als erstes braucht, dann braucht man dafür natürlich auch Arbeitsplätze. Dadurch entsteht Verkehrsaufkommen was man durch den Ausbau des Transportnetztes verhindern kann.

Und so weiter halt Smile
Ist eigentlich nur was witziges...
son crap :< ich raffs net
jeder der mit ner neuen IP klickt baut das aus was in dem Link angegeben is... Dadurch wird die Stadt immer größer :P
das erinnert mich an sim city^^
kann das mal sein ?...
unsere city kann gar nix :p awas
wo ist denn hier unser ghetto für die hopper?
akama, kannst mal alle links oben im urpsrungspost zusammenfassen? vll noch mit ner verständlichen beschreibung...kb hier immer rumscrollen zu müssen :p

Rojan schrieb:
akama, kannst mal alle links oben im urpsrungspost zusammenfassen? vll noch mit ner verständlichen beschreibung...kb hier immer rumscrollen zu müssen :p

done. :p

Referenz-URLs