Liebste Hordler und Hordlerinnen,
die Gilde EspéceS sucht Gleichgesinnte!
Wir sind im Moment ganz frisch und suchen Gelegenheitsspieler,
die den PVP Content im Focus haben.
Keine Verpflichtungen im Bezug auf Online Zeiten.
Zielsetzung und Aufnahmeinfos!
Bei uns gehts net um Platzt 1 im 2on2 oder sonstwas.
Der Spaß und PVP stehen im Vordergrund.
Greetz Mortdouce
keylogger

iese gilde existiert um folgende dinge zu realisieren.
allen spielern auf diesem server das leben so schwer wie möglich zu machen.
egoistisches und arrogantes gameplay.
jeder allianz spieler wird gegankt bis zum ausloggen.
jeder allianz spieler, egal welches lvl wird gejagt und umgehauen.
zu keinem zeitpunkt gnade walten lassen.
kennt ihr die dewds? die würden gut zu euch passen
Scheint richtig nivea zu haben die Gilde
Lachhaft!
Sollen se mal machen

Mal schauen wie erfolgreich se werden mit aktuell 8 Membern(laut Arsenal)!
ROFL
Zu Envia: deinen hab ich bereits
Zu Seranath: wir suchen nicht, wir bieten
Zu Krix: was solln wir mit Creme
Zu Karathor: Von Erfolg spricht keiner, dennoch schön das du gespannt drauf bist
Zu Seranath: wir suchen nicht, wir bieten
die Gilde EspéceS sucht Gleichgesinnte!
Hi@Logik ;)
Irgendwie geht die Seite net .. war wohl net von langem Erfolg oder wie ?
jo meinen ******* in deinem mund vllt? hf mit deiner gilde, vllt seid ihr so erfolgreich(:D) wie die jewds, eehh dewds. haha.
jo meinen ******* in deinem mund vllt? hf mit deiner gilde, vllt seid ihr so erfolgreich(
) wie die jewds, eehh dewds. haha.
absolut unter aller sau und unlustig, wär für nen ban!
@ topic - trotzdem lächerlich :x
ich weiß gar nicht was du meinst senju, wo ist dein problem? :) (die anspielung bei deinem namen hab ich mir jetzt mal verkniffen.)
Unlustig Envia. Überleg dir das nächste mal vorher was du schreibst.
ich weiß gar nicht was du meinst senju, wo ist dein problem?

(die anspielung bei deinem namen hab ich mir jetzt mal verkniffen.)
arm
aber ich mach meinen zivildienst in nem jugendzentrum, das stark von sozialschwachen und emigirierten kindern besucht wird - daher kenn ich so nen niveau
ich weiß immer noch nicht was du hast, ehrlich :> sag mir doch bitte wo dein problem liegt, habe ich dich denn irgendwie beleidigt oder so? ich denke nicht...
nein, mal ernsthaft, dass ich das wort "jew" benutze ist ja wohl nicht schlimm. ich kann auch darüber lachen wenn jemand 'nen türkenwitz reißt, oder sich anders darüber lustig macht. du brauchst daher jetzt nicht den moralapostel spielen senju, die rolle steht dir einfach nicht ;>
PS: Smoochy, wieso sollte ich es mir überlegen? Meinst du ich lege Wert auf dieses Forum? :D?
Es ist mir relativ egal, ob dir etwas an diesem Forum liegt oder nicht. Aber deine prepubertären "Du hast mein ******* im Mund" Sprüche kannste stecken lassen.
ajo, wegen den "jews" ~ ist lustig ?! not
wenn du keinen wert auf das forum legst, hauste rein, deine beiträge wird man net missen
ich hoffe ich kann dich ingame mal nen paar stunden ganken

Ohne witz das ne *piep*....ähm dewds2 Gilde bei der erst 10 Spieler den Durchschnittsskill von einen norm. Spieler haben.
Aber des geilste bei sonen Typen ist eh "10000% PvP" ...14 Jahre, WoW grad installiert und schwaffeln von PvP. Einen Spieler, der wohlmöglich noch unterequippt ist, mit 5 Trottelfreunden runterzuzergen...nitmal so schlimm....aber dann wie Bauers Sohn rumzuemoten ... Skill pur :p
Naja gl:>
sagt der, der lvl 50 fürchtet...