das war nur nen spaß :p
immerhin is der engfisch mit mir in einer gilde und es is wohl serverweit bekannt, dass er der üübelste pvp-pro is
aawwwaaa

muhaha, wie ihr abgeht is göttlich, der sinn geht hier zwar verloren aber die richterlichen anwandlungen einiger leute hier sind vom feinsten
ganz im ernst wenn was lustiger als ganken ist dann eure posts zu lesen
mimimi :-)
oh ja bitte jezz packt die ingame skillz aus, als ob du einen "ganken" könntest...
mitternachtsleecher sollten hier im forum sperre kriegen und lasst den türken ausm spiel, nur weil mich einer krautfresser nennt spring ich dem nicht an hals...
HI @ INET
aber für manche is des hier schon RL
hauter...
ajo, wegen den "jews" ~ ist lustig ?! not
wenn du keinen wert auf das forum legst, hauste rein, deine beiträge wird man net missen
ich hoffe ich kann dich ingame mal nen paar stunden ganken :D
du, senju, gankst leider nichts und niemanden. ich finds aber echt witzig, dass du es versuchen möchtest. ich werde versuchen dich mal ausfindig zu machen, mal sehn ob du in shatt abgammelst oder doch "draußen", we will see.
@ smoo - is okay. :>
btw der thread gerät echt aus den fugen :D
immerhin is der engfisch mit mir in einer gilde und es is wohl serverweit bekannt, dass er der üübelste pvp-pro is
ich hab fast gelacht!
ich kann halt gar nit auf so asi flames - aber wenns euch net juckt, meinetwegen, sagt auch was aus
btw kA wen du mit mitternachtsleecher meinst kadaj
das war ironisch pille :p
Mortdouce, vllt. seid ihr ja wirklich lustiger als Ctrottel, Btrottel und so, hab dich zumindest noch nie ig gesehen :>
ajo....
Bomba hdf und geh leveln ;D....oder....*däumchendreh* du kommst bei mir vorbei und wir beide....ups fc
awaaa

<3
Naja nicht gerade ne überzeugende Aktion unsere "wenigen" Member als Trottel zu bezeichnen.
Aber was ich mal nicht ganz nachvollziehen kann, ist die Tatsache das sich die ForenMods scheinbar nicht wirklich für Flames in solchen Threads interessieren. So Themen sollte man einfach sauber halten ist meine Meinung. Flamethreads gibts schließlich genug. Wobei das auch wieder ne Menge aussagt über das Publikum dieses Forums. War wohl wirklich keine gute Idee hier Leute zu suchen.
@Smokyy, wie willst du mich auch gesehen haben, du bist 1. nen Schurke, sprich versteckst dich die ganze Zeit und 2. nen Ally und die schauen beim flüchten nicht gern nach hinten.
das war ironisch pille :p
echt jetzt? 
Naja nicht gerade ne überzeugende Aktion unsere "wenigen" Member als Trottel zu bezeichnen.
OH SORRY - Wusste nicht das Bx, Cx und co bei dir in der Gilde sind 
Es sei denn du hast das Falsch verstanden - Dann sollteste erst genauer überlegen und dann erst was schreiben.
Aber was ich mal nicht ganz nachvollziehen kann, ist die Tatsache das sich die ForenMods scheinbar nicht wirklich für Flames in solchen Threads interessieren. So Themen sollte man einfach sauber halten ist meine Meinung. Flamethreads gibts schließlich genug. Wobei das auch wieder ne Menge aussagt über das Publikum dieses Forums.
Flames? Meinungen? Denke die Forenmitglieder dürfen sich zu sollchen nun wohl wirklich stupiden "Suchaktionen"...ahne "Bietaktionen" äußern, findest du nicht? btw. schreibst du deine Meinung....ÄHM...."Flames" selbst dauernd hier rein.
@Smokyy, wie willst du mich auch gesehen haben, du bist 1. nen Schurke, sprich versteckst dich die ganze Zeit und 2. nen Ally und die schauen beim flüchten nicht gern nach hinten.
1. Spiel ich den Schurken nicht mehr, der dich, je nachdem welche Klasse du spielst, wohl trotzdem wegsprengt
2. Auch wenn ich wohl mit meinem Hexer eher rummhugge als wen zu killen, werde ich mir bei dir natürlich ganz viel Zeit lassen bis du umkippst :>
3. Sollte es mal zu eng werden, flüchte ich nie...ich mache einen taktischen Rückzug, avv!
War wohl wirklich keine gute Idee hier Leute zu suchen.
Glaubst sollche Leute sind erwünscht? Die nicht wirklich PvP machen sondern einfach nur Trottelig zu 10. oder so 1-2 Leute runterzergen, emotes spammen und dann in 20 Jahren ihren Kindern die kühnsten "PVP ACTION STORY's" aus WoW zeiten erzählen?
Der war gut eh....
dem server den ruf zu verpassen den er verdient.
nerathor ist ein pvp server und das soll jeder wissen.
Ihr würdet den "Ruf" des Realms eher runterziehen als diesen zu pushen....gz
greetz
oho smokky da hast du die antwort aber schön auseinander genommen ganz genau analysiert und auf die einzelenen kommentare nochmal jeweils einen kommentar geschrieben nicht schlecht
jo er hat gut in deutsch damals aufgepasst, bei der analyse :>
Nur das es hier nicht um deine Meinung geht!
und btw wir brauchen alle 6 Mann für einen Allykill.
Wir sind auch nicht 14 sonder 12 und des ist nur der Durchschnitt, ich selbst bin erst 9.
Aber das sind wahrscheinlich die leute die du klar machen kannst was widerrum nur daran liegt
das ich noch so furchtbar kleine Finger habe und nicht soviele Tasten in Range erreiche.
Biografie: Klein Smokyy, Afk'ler-ganker, lowie ganker, hugger, <3, >>> Hexer <<<
Zitate:
ooohne witz halt die fresse nivosa
hheheheheheh spasti
Jo hauptsache ich stehe nicht da du Affnspast
reddsn der pubertätstrottel
Lol, ihr Affen!
Jaja, schon interessant deine Wortwahl, egal ob Spaß oder net, ich denke ich weiß in welche Rubrik ich deine Posts einordnen kann. Du hast mal in nem Thread von Wohngeld mit 19 gesprochen, gibts das hier im Forum?
Scheinbar ist das ja dein Zuhause! Wie auch immer schlaf gut.
Nunja du bist wieder dran, mimimi go on...
olololololo eduardo flame ihn mal ordentlich
Jo Mortdouce lenk ruhig von den Fakten ab. :>
Abgesehen davon, ja, kannste in 8 von 10 Fällen im IRC davon ausgehen, (wenn reddsn etc da sind

) dass meine Wortwahl voll daneben ist.
Verstehe den Zusammenhang aber nicht...genauso wie meine Verarsch-Biografie...hm? Genauso des mit dem Durchschnittsalter...was willst du mir damit sagen? oO
Naja gl und so bei dem "Bieten"