Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Suche Lied
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heut morgen hab ich um 05:36 im Radio nen Song gehört und weiss nit wie der heisst...war Weckradio von meiner Mum die atm behauptet es wäre EinsLive - In der EinsLive-Playlist konnt ich den Song jedoch nit finden...^^
Des Lied kenn ich und ist auch etwas bekannter aber ka...
im Refrain kam ... "...special..tütütü....blabla gangsta...blabla answer"...oder so in der Art...^^
Najo vllt. "kennt" des ja jmd...
greetz
(ajo in dem Lied hat ne Frau gesungen und nen Typ)

- Ajo habs! Habs aus dem Badezimmer wohl leicht..."verhört"^^
Es handelt sich aufjedn um P Diddy ft. Keyshia Cole - Last Night
wenn dir hier keiner helfen kann solltest du mal im giga forum fragen. da gibts immer irgendwelche cracks die das sicher wissen oder sogar um die selbe uhrzeit auch gehört haben wie du.. :P
in welche richtung ging das lied denn? mehr black music, pop, rock etc...
Hm ja war eher so r'n'b/schnulzen-hiphop so...das Lied läuft eigentlich öfters auf Partys und so hmmm, also ist nicht unbekannt.
Der Beat hatte ne gewisse ähnlichkeit mit...fabolous ft. junior reid - gangsta don't play

greetz
Ne das ist es nicht, hab aber grad rausgefunden das es bei BigFM lief. Aber deren "Playlist"-Suche buggt irgendwie leicht.
Wenns bei wem klappt wär es super wenn er es hier mal alle Lieder im Zeitraum von
05:25 - 05:40 posten könnte

greetz

HAB ES, oben steht es mfg
hab mir das lied ja nu auch mal angehört...und soweit ich das mitgekriegt habe, is außer das wort "answer" , weder gangsta noch special drinne...

also SPITZENBESCHREIBUNG engfish :P
bei der beschreibung wäre ich mal nie auf das lied gekommen

knub!
jo dazwischen waren halt noch die Geräusche vom Zähneputzen, meiner Schwester die sich auch fertig machen wollte und meiner Katze die was zu Essen wollte....
von daher.....STFU! <3
Najo trotzdem danke
greEeEeTz
Das Lied nennt sich dann Engfisch´s home Sound oder was ;p
Referenz-URLs