Dat is jetz scho 8 Jahre so un nie wat passiert :P
das sagen kampfhundbesitzer auch immer
i lol'd
Ach passt scho

Ich erinner mich wo wir hier in meenem Zimma 5 komplette Rechner an einer Steckdose hatten un war alles noch normal :P
7 ging auch schon, leider ging das Kabel direkt anner Tür lang... Man hat nur immer ein wort gehört wenn jemand vom Klo kam "Arsch..." :>
:X
:X
irgentwoher kenn ich des zimmer
wohnst du unter meinem bett? :X
woher denn

bei nem kumpel von mir siehst ähnlich wenn nicht sogar gleich aus 0o
Handykamera und so die quali is schon eher mies

du sitzt zu nah vorm tv.
das ist nicht so schlimm, solange das mousepad leuchtet 
soviel sonne wie in dein zimmer reinkommt würd ich nicht vertragen

bei der wievielten g15 sind wir angekommen?
bzw der gute heinz! TOP!
ajaa hash lass mal zusammen xbox zockn!
- giev xbox id!
auch mal ein bild von meiner kommandozentrale
nu wisst ihr wie ich meinen jäger steuer

ajo und danke an schucki der mir dabei geholfen hat das richtige gear zu finden!
btw g15 # 100000!
Übertreib mal nich DJ Dreamsn On3

e-du musst mir mal helfen wie man ne psp downgradet / oder ob du das kannst! du kennst dich doch damit so gut aus :P
board.gulli.com -> anmelden
- board durchsuchen: "PSP downgraden"
- Themen durchlesen
- Sicherheitskopien genießen :>
/edit by smoo: Direktlink zum Gulli Board, der auch noch für n Arsch war entfernt.
greetz
Pöse Links entfernt Smoo @Eduard :P Ka ob Gulli da auch zu gehört, is ja zumindest ne Community von Warez Usern :O
@Dreamsn: olol :> Need auch so "Steuerpads" ;D Aber wie kann man auf so engem Raum zocken? Meine Tastatur liegt 10-15cm vom Rand entfernt damit mein Arm aufliegen kann

Gulliboard ist keine warez-site mehr.
@Dreamsn: olol :> Need auch so "Steuerpads" ;D Aber wie kann man auf so engem Raum zocken? Meine Tastatur liegt 10-15cm vom Rand entfernt damit mein Arm aufliegen kann

ich rück das ganze setup noch ein kleines stück vor, dann krieg ich noch paar centimeter platz raus. das reicht dann grad noch meine hand aufzulegen aber zum glück hat mein sitz noch ellbogensützer. trotzdem würde ich über einen neuen tisch net nein sagen
auch wenn meiner zwar potthässlich ist ist er dennoch "rock-solid"!
@ smoky : danke dir habs schon gefunden :P