Wie Blizzard auf seiner offiziellen Seite bekanntgegeben hat wurden im Monat September 76.000 Account (!) und 11 Millionen Gold (!) aus dem Verkehr gezogen!
http://www.wow-europe.com/de/
Hat das ständige Ticketschreiben scheinbar doch n bischen was genutzt, sah lange Zeit ja nicht so aus!
BLIZZARD wehrt sich.
Halte ich für richtig so ! <3
Alles umsonst gefarmt, hehe..
obs was gebracht hat wird sich zeigen ich glauib nich dran
Und was macht Samo nu den ganzen tag? :<
blizzard hat die Hosen an , net vergessen :P
Na toll... denn steigen die Goldpreise ja schon wieder an <.<
wirklich gut verdienen tun die nicht die chefs der internet center (so nenn ich sie mal)
wenn man mal schaut gibt es unzählige angebote bei ebay.
selbst auf
http://www.warcraftmovies.com gibt es zich links zu chinafarmer seiten.
ca zu anfang diesen jahres war das gold=euro verhältniss noch fast 1:1
d.h. für 100g haste ca 90 euro ausgegeben
wenn man jetzt mal bei ebay schaut bekommste für 30 euro schon 1000g und das is nen unterschied wie tag und nacht.
und die 76k acc sperrungen bringen auch nix die kaufen einfach für paar euro nen neues spiel und weiter gehts mitm farmen.
deshalb heißt es für mich weiter chinafarmer ganken ;>
dich ganken hunter bots die melee gehen!
ob er bei denen auch im ts vorbeischaut zum flamen ?
d.h. für 100g haste ca 90 euro ausgegeben
du meinst wohl 1k gold, 100g waren nie so teuer... zumindest bei ebay nicht
ob er bei denen auch im ts vorbeischaut zum flamen ?
kann mich an sowas nicht erinnern und die farmbots wehren sich erst nachm 15ten kill ;>
Wie Blizzard auf seiner offiziellen Seite bekanntgegeben hat wurden im Monat September 76.000 Account (!) und 11 Millionen Gold (!) aus dem Verkehr gezogen!
http://www.wow-europe.com/de/
Hat das ständige Ticketschreiben scheinbar doch n bischen was genutzt, sah lange Zeit ja nicht so aus!
Was Blizzard leider verschweigt ist, dass diese Accounts alle (oder zumindest grösstenteils) auf amerikanischen Realms waren. Zumindest in den einschlägigen Seiten gabs Geheule über Accountschliessung nur von Amerikanern und die Europäer haben sich ins Fäustchen gelacht :\
Soweit ich weiss wurde seit dem letzten Patch die Methodik zur Erkennung von Bots durch eine neue Version von Warden stark verbessert. Derzeit gibt es (zumindest in den US) ein eigenes Team das sich ausschliesslich um die GM Tickets bezüglich Bots kümmert, mit einer Reaktionszeit von unter 20 min. Es wird dann beim betreffenden Client eine eigene Warden Version geladen, sowie Tests, wie Unlootable Corpses oder Moving Corpses, Teleports der Spieler und ähnliches durchgeführt und danach gebannt.
Links zur Untermauerung spar ich mir, damit keiner auf dumme Gedanken kommt (*hust* Gott-sei-Dank gibts 10-Tage-Accounts zum wegwerfen um sich ein Bild zu machen *hust* )
So. Jetzt sollten mal alle aufgeklärt sein, wies geht 
//edit: Ein Bild aus der Sicht des Botters bevor er gebannt wurde ;)

so long
Agra