Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: wtb handy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jau, hab meins heut verloren (-.-) und brauch was neues. vertrag läuft erst seit september, kann also noch nich verlängern. iwo eins auftreiben is schwer....bei ebay kauf ich nix, kein bock beschissen zu werden.

hat jemand n gerät das er loswerden will? eigtl darf ich nich zu wählerisch sein...aber mp3's sollten abspielbar sien, am besten wär was von sony ericsson.

preislich so günstig wie möglich, ich hab kein einkommen :\
Media Markt: sony ericsson w810i für 100€ + 3 monate flat auf festnetz und O2

Nivosa schrieb:
http://www.amazon.de/Motorola-Motofone-F3-schwarz-Handy/dp/B000OA2TF0/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202221478&sr=8-1

danke für deinen durchaus konstruktiven und hilfreichen beitrag.

-----------------

danke ellesra, ich find nur leider nix aktuelles zu dem angebot :\ hast du ne quelle?

hmm ne eigetlich nicht aber habs selber vor 2 wochen gekauft
Für wen mit kleinem Geldbeutel ist es einfach aktraktiver 2 getrennte Geräte zu kaufen.
Allein für ne etwas größere Speicherkarte bekommst ja auch parallel nen usb player.
ich hab mir heut nen prepaid handy zugelegt (da ich ja eh 16 bin) sony erricson k610 i 129€
preis is find ich gut....... btw geh mal zu deinem handyshop und hol dir die nr zum sperren...
was für ne nummer soll ich mir holen? Oo
falls du karte sperren meinst: ich hab schon seit gestern die neue ersatzkarte, ich bin ja nich blöd.

naja, ich geb nich 129 euro aus fürn handy das ich scheiße finde und ne prepaid karte die ich nich brauch. für 150 gibts nämlich schon feinere geräte (frei ab hersteller). nur erstma so viel geld haben :p
prepaid handys haben normalerweise auch einen simlock. also kann es dann evtl zu problemen mit simkarten fremder kommen ;)
Davon ne neuere Version kostet ohne Stun äääh Simlock 119 euro bei unserem mediamarkt :P

Edith: es gibt ne nummer, die jeder handyverkäufer hat, aber nicht immer hergibt, mit der du, dein handy (is nummernabhängig ne bestimmte, sprich immer verschiedene nr.) sperren kannst karte inbegriffen, meinten die als ich mein letztes handy gekauft hab
Referenz-URLs