03.02.2008, 14:36
Ok jungs folgendes:
Ich suche DRINGEND! eine Weisse schon etwas größere Hantasche die es vor über ~2? Jahren mal bei H&M gegeben haben soll :p
Es ist eine Henken oder Schultertasche -.- Ich hab da nicht so die peilung, aber das kommt hin von den Bildern + Beschreibungen bei Ebay.
Innen sind glaub ich mehrere/ein kleine/s "Fäch/er", aber auf jeden fall ist sie zum zuknöpfen.
Ein Druckknopf halt, der an nem "Band" befestigt ist, das wiederrum jeweils in den 2 "Ecken" chillt ;)
Fals irgendwelche Frauen das lesen sollten, entschuldigt mein unwissen :p
Bilder könnten noch kommen, immoment geht da aber nix :/
Also fals ihr eure Freundin, Schwester oder Mutter so´n teil rumstehen hat, fragt sie mal vllt ist es von H&M, dann brauch ich Bilder!
Sollte die Tasche in gutem Zustand sein, bin ich bereit ne menge zu bezahlen.
Preis spielt keine rolle.
Über andere Hinweiße wäre ich auch dankbar, wie ich an die Tasche komme.
Ich suche DRINGEND! eine Weisse schon etwas größere Hantasche die es vor über ~2? Jahren mal bei H&M gegeben haben soll :p
Es ist eine Henken oder Schultertasche -.- Ich hab da nicht so die peilung, aber das kommt hin von den Bildern + Beschreibungen bei Ebay.
Innen sind glaub ich mehrere/ein kleine/s "Fäch/er", aber auf jeden fall ist sie zum zuknöpfen.
Ein Druckknopf halt, der an nem "Band" befestigt ist, das wiederrum jeweils in den 2 "Ecken" chillt ;)
Fals irgendwelche Frauen das lesen sollten, entschuldigt mein unwissen :p
Bilder könnten noch kommen, immoment geht da aber nix :/
Also fals ihr eure Freundin, Schwester oder Mutter so´n teil rumstehen hat, fragt sie mal vllt ist es von H&M, dann brauch ich Bilder!
Sollte die Tasche in gutem Zustand sein, bin ich bereit ne menge zu bezahlen.
Preis spielt keine rolle.
Über andere Hinweiße wäre ich auch dankbar, wie ich an die Tasche komme.