Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: ATI Overdrive
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hm ich hab mit meiner ATI Radeon X1900XTX leichte probs:

Wie kann ich wenn ich offizielle Treiber nutze das verdammte ATI Overdrive ausstellen? Im Menü gehts ja nich..und das nervt einfach tierisch wenn er meine gpu bis 95° hochpushed und das außerdem dröhnt als würde ich auf nem flugplatz sein.

Hab vorher Omega Drivers benutzt, da gings ohne probleme..aber musste umswitchen da bei den alten treibern das mit tv out nich ordentlich funktioniert hat..
benutzt du dein tv out häufig? ansonsten würd ich wieder omega nutzen, da performanter. die ati treiber sind ausnahmslos fürn arsch...
vergess die ati treiber...

Ati, nette Hardware, aber die Treiber schin Schrott²

Omega sind i.O., besser gleich auf Nvidia umsteigen ^^
hmm problem gelöst

hätt ich doch gleich die neuesten omega mit den ATI Tray Tools geladen~~

nun geht beides Grins
Warum sind die ATI Treiber so scheiße? Hab ne ATI Radeon x800 xt platinum Edition. Gibs da nen besseren Treiber für?
http://www.omegadrivers.net/

nutze ich seid jahren
Okay, habe ich mal installiert, muss ich jetzt den Catalyst den ich drauf habe deinstallieren? Und muss ich bei dem omegadrivers irgendwelche besonderen einstellungen noch vornehmen?
Omega deinstallieren, neustarten, Catalyst deinstallieren, neustarten, Omega installieren, neustarten.
Referenz-URLs