26.01.2008, 15:03
Njo hätte niemals gedacht das mich das Treffen würde aber..
Da kommt man morgens on und denkt , "jo jez ne runde daily machen"!
Doch dann beim einloggn stellt man fest : wow, dein Main char ist weg.
Sofort eingeloggt und Gm angeschrieben, der dann meinte: Char lässt sich nicht wiederherstellen da er nicht gelöscht wurde! Wtf, jemand hat mit geld deinen char auf nen andern server getranst ! Wo find ich mich dann wieder, richtig wie es kommen musste.. auf einem PVE realm
D.h hauste Nerathor. Inen ********* muss sich einen Spaß daraus gemacht haben (20 € spaß
) meinen Char dort hinzutransen
Pwnd Siccsn! Pech...
Da ich zu faul bin mir nen neuen char hochzuspielen und mir sowieso ein wenig die Lust vergangen ist, werde ich mir mal die dortige Situation anschauen und ggf aufhören.
Ich möchte mich vor allem bei Mêga,Faye,Eluman,White,Shalli,Majmune (maschine)Dragosa,Ferkl,teh Droood Anata,
feora,shoki,ollo,pitcher,plant,igor ,meine wanker und tobi, den Leuten von ehemals Infinity und Cuba Libre für die schöne Zeit bedanken die ich mit euch hatte:P
Und alle anderen die mit mir etwas zu tun hatten.
Besonders auch meine Fanboys Schak,Samo,Faze und teh one and only Mage Allstar!
Hauste nera
Da kommt man morgens on und denkt , "jo jez ne runde daily machen"!
Doch dann beim einloggn stellt man fest : wow, dein Main char ist weg.
Sofort eingeloggt und Gm angeschrieben, der dann meinte: Char lässt sich nicht wiederherstellen da er nicht gelöscht wurde! Wtf, jemand hat mit geld deinen char auf nen andern server getranst ! Wo find ich mich dann wieder, richtig wie es kommen musste.. auf einem PVE realm

D.h hauste Nerathor. Inen ********* muss sich einen Spaß daraus gemacht haben (20 € spaß
) meinen Char dort hinzutransen
Pwnd Siccsn! Pech...
Da ich zu faul bin mir nen neuen char hochzuspielen und mir sowieso ein wenig die Lust vergangen ist, werde ich mir mal die dortige Situation anschauen und ggf aufhören.
Ich möchte mich vor allem bei Mêga,Faye,Eluman,White,Shalli,Majmune (maschine)Dragosa,Ferkl,teh Droood Anata,
feora,shoki,ollo,pitcher,plant,igor ,meine wanker und tobi, den Leuten von ehemals Infinity und Cuba Libre für die schöne Zeit bedanken die ich mit euch hatte:PUnd alle anderen die mit mir etwas zu tun hatten.
Besonders auch meine Fanboys Schak,Samo,Faze und teh one and only Mage Allstar!
Hauste nera