Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Das unfreiwillige Ende..hauste nerathor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Njo hätte niemals gedacht das mich das Treffen würde aber..
Da kommt man morgens on und denkt , "jo jez ne runde daily machen"!
Doch dann beim einloggn stellt man fest : wow, dein Main char ist weg.
Sofort eingeloggt und Gm angeschrieben, der dann meinte: Char lässt sich nicht wiederherstellen da er nicht gelöscht wurde! Wtf, jemand hat mit geld deinen char auf nen andern server getranst ! Wo find ich mich dann wieder, richtig wie es kommen musste.. auf einem PVE realmGrins
D.h hauste Nerathor. Inen ********* muss sich einen Spaß daraus gemacht haben (20 € spaßGrins) meinen Char dort hinzutransenGrins
Pwnd Siccsn! Pech...

Da ich zu faul bin mir nen neuen char hochzuspielen und mir sowieso ein wenig die Lust vergangen ist, werde ich mir mal die dortige Situation anschauen und ggf aufhören.

Ich möchte mich vor allem bei Mêga,Faye,Eluman,White,Shalli,Majmune (maschine)Dragosa,Ferkl,teh Droood Anata,Peitsche2 feora,shoki,ollo,pitcher,plant,igor ,meine wanker und tobi, den Leuten von ehemals Infinity und Cuba Libre für die schöne Zeit bedanken die ich mit euch hatte:P
Und alle anderen die mit mir etwas zu tun hatten.

Besonders auch meine Fanboys Schak,Samo,Faze und teh one and only Mage Allstar!

Hauste nera
wie schlecht sicco, übelst pwned xD

nja.. hauste
danke das du mich nicht erwähnst -.-
naja wir schnacken mal darüber ^^
hauste
ui, da hat dich aber einer deiner kumpels gern ;>

ansonsten hauste rein
Also kp wär deinen Char getranst hat, aber er hat das richtige getan)
EY maymuneeeeeeeeeeeeee Maschine hier du penner. Flame die GM´s zu das sie dich zurück transen alta !

wenn nicht komm ab und zu mal ins TS ! weißt ja wo du mich findest.

Sicco schrieb:
Besonders auch Schak,Samo,Faze und teh one and only Mage Allstar!

Ich glaub das wird meine neue Sig. :>
Ajo hauste Sicco

wer auch immer das zu verantworten hat der kann sich bei mir ingame melden ich würd mich gern erkenntlich zeigen und ihn mit gold und juwelen reich beschenken
Haha wie geil da hat aber wer von deinen "Freunden" echt langeweile gehabt
lol bye Rotfl2
HAHHAHAHAHAHAHHA GEIL!

Samo schrieb:
HAHHAHAHAHAHAHHA GEIL!

qft

Velitcius schrieb:
EY maymuneeeeeeeeeeeeee Maschine hier du penner. Flame die GM´s zu das sie dich zurück transen alta !

ich bin eher dafür das wir untschriften sammeln und die zu den gms schicken.. aber dafür das sie ihn nicht zurückholen Grins

Samo schrieb:

Velitcius schrieb:

ich bin eher dafür das wir untschriften sammeln und die zu den gms schicken.. aber dafür das sie ihn nicht zurückholen Grins

Sehn uns dann in 2 wochen wiederSmile
/tar Samo
/lol

BÄÄÄÄM Maymun Power
OMG viel spaß aufm PVE Server^^
Hauste
mal eine dumme frage: darf man überhaupt von pve auf pvp transen? oder gibt es da kein zurück für ihn?
ist schon echt eine seltsame aktion. wie vielen leuten hast du denn die account-daten gegeben, sicco?

naja wie auch immer ich hab zwar nichts damit zu tun, aber du darfst mich trotzdem reich beschenken wenn du willlst, schak Smile
hahaha
pvp --> pve geht

pve --> pvp nicht

HAHA Grins

Nivosa schrieb:
pvp --> pve geht

pve --> pvp nicht

HAHA Grins

Zitat Gm:"Ihr account wird vorerst gesperrt, "kompremittierter account" schicken sie dann eine email an X mit ihrem cd key und sie werden wieder auf den ursprünglichen realm zurücktransferiert.

see u next week guys Grins

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs