Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: AV Grp-Anmelder addon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wers noch nicht kennt

ahjo hab die tage mit meinem lock av als stammgrp gemacht

so mit 20- 40 leutz

dieses addon <3

http://wow.de.curse.com/downloads/details/5418/

curse schrieb:
Preform AV Enabler ermöglicht es dem Gruppen/Raidleiter jeden in eine AV Liste einzutragen und diese per Klick mit allen Mitgliedern gleichzeitig zu betreten. Weiterhin kann der Raid/Gruppen leiter Spieler mit diesem Add-on dazu zwingen das entsprechende Av zu betreten oder die Warteliste zu verlassen. Ein Statusfnster erlaubt es allen mit diesem Add-on den derzeitigen Status eines jeden in der Liste zu sehen.

Die Informationen des Statusfensters beinhalten: Ob das Battleground Instanzfenster geöffnet ist oder nicht. Ob sie in der liste sind. Welcher AV Liste sie angehören. Welches AV sie zugewiesen wurden. In welchem AV sie sich befinden und ob sie Desertiert sind oder nciht und wie lange der timer noch läuft.

Das Automatisieren erlaubt das steuern der List/verlassen/beitreten Funktion mit einem klick. Der Gruppen- Raidleiter muss einfach nur auf die Box klicken und alle können AFK gehen bis sie eingeladen werden. Zu guter letzt ermöglicht die Schwellwert Option eine einstellbare menge an Raidmitgliedern in das Av zu lassen bevor der Kampf beginnt.

Dieses Add-on ist nur für die HORDE. Frag mich nicht es auch für die Alliance zu erstellen, weil ich das nicht werde.

Um es zu nutzen, öffne das Alterac Valley Menü und klick den Preform AV Enabler Button.

soweit ich weiss ist das addon nicht "erlaubt", da es nur für eine Fraktion funktioniert.
komisch das es nur für horde geht....
aber

aaaaaaaaaaaaaaaaaaalt
Giebt alternativen von ACE glaube LightQueue und erlaubt ist alles in LUA.
stinkyqueue geht auch und es ist nicht verboten
Das Preform AV Enabler nur für die Horde geht hat sich erledigt! Es gibt bei Curse.com mittlerweile 2 Versionen für die Alli's
ob addons nur für eine fraktion gehen dürfte relativ wayne sein beim thema erlaubt oder net oda?

mm die komischen ally dinger wollten bei mir nie funzen :/
Das Addon ist erlaubt, da es nichts anderes macht als alle gleichzeitig anzumelden und prüft, ob alle die gleiche Instanzen ID bekommen.
Wäre ungefähr so, als würden auf Kommando alle gleichzeitig auf den Anmelde-Button klicken und beim Procc die BG Nummer durchgeben.
Referenz-URLs