Moinsen, executioner ist ja an sich schon ne coole und auch mal ne andere idee, anstelle die stats mehr und mehr zu steigern, verringert man nun die verteidigung der gegner. Nur .... ist das sinnvoll?
Generell ist es doch so das man alleine mit -840 rüstung kaum nen vorteil bekommt, bei stoffies verringert man alleine dadurch die rüstung schon um ca 50%. was den gesammt schaden auf diese klassen stark steigert, so verringert man den durch rüstung absorbierten schaden von vllt 16% auf 8%.
Bei plattenträgern sieht das allerdings anders aus, 840 rüstung ist bei 10k+ rüstung nicht 50% weniger melee absorb.
Meine frage ist also ob sich executioner im PvP überhaupt lohnt, klar sieht man die neuen Melee items mit rüstungs ignore und mit proc komm ich auch auf -1200 rüstung beim gegner im PvP equip.
Aber lohnt es rüstungs ignore items zu nutzen?
Bitte da mal um etwas input.
jo quelle wow.gamona.de:
http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=337&sid=2
wie du dir schon selber beantwortet hast, gegen stoffies bringt es mehr als gegen platte...
außerdem hat schurke auch sonst keine weiteren vorteile (wie bei hasterating mehr procs von allem möglichen)
also im pvp sicher nicht das knallerattribut,zumal es auch noch proccen muss bei executioner
nice, danke schön

naja, ich trag grad noch warp spring coil, hab mal executioner auf mainhand gemacht und sammel mir nun nach 4 s3 waffen mal langsam das set zusammen. gegen leder und stoff sieht man auf jeden fall eine starke steigerung des dmg. vor allem, wenn mal alles auf einmal procct und dann vielleicht noch expose armor drauf ist, ist der gegner auf 0 armor.. das ist dann natuerlich schon ein dicker boost (non crit dmg selbstverstaendlich, bei crits ist das wieder n bisl was anderes, wobei auch hier eine starke steigerung zu sehn ist). dafuer hab ich halt bisl weniger ap, aber das nehm ich gerne in kauf. platte knacken ist eh in den seltensten faellen meine aufgabe und selbst da machen dann am ende rund - 3-4k armor schon was aus.
also ich bin bisher sehr ueberzeugt von armor reduce
uuuuiiiii...penisausroll...hast dir viermal ne offhand geholt?
aawwaaaaa <3
naja, ich weiß es selber net hab mich nur damals pvemäßig damit beschäftigt deswegen kannte ich auch den guide, aber gaahl würde ich einfach mal nen bissel glauben

hat mich immerhin in seinem video gemetzelt!

ohne mir zu sagen dass es in nen video kommt :/
aber gaahl würde ich einfach mal nen bissel glauben
außer wenn es um musik geht ;) spaß 
in dem vid hatte ich noch kara gear, combat dagger skillung und keine gifte auf den waffen @bomba ;P
najo warpspring coil nutz ich nun nicht im PvP, da hab ich immernoch das gute alte rentaki
Wäre wsc ein on-use item wäre es eine überlegung wert, dann käme ich ja auch 2200 armor reduce, und das ist schon nice auch so heal dudus die heutzutage inner arena was reissen wollen
naja flavor of the month, druid!
high end pve items > pvp items
( hätt ich ne raidgrp würd ich pve items anziehn )
oder fragste nach den set items die -rüssi ham von s3 o.o
außerden kommt es auf eA auch drauf an
ob man genug cp hat
ob man rushdown zockt oder manaburnt
sowie die skillung
und auf welches bracket man seinen schwerpkt legt
yo kommt am meisten aufs bracket an ob pve oder pvp, 2v2 defintiv pve > pvp, bei 3v3 ist lineup abhängig ab 5v5 ist zumindest für rogues zu gefährlich
außerden kommt es auf eA auch drauf an
ob man genug cp hat
ob man rushdown zockt
hö?
blick ich jetzt auch net ganz

er meinte, dass expose armor (ruestung schwaechen) gegebenenfalls nicht angebracht ist, da man unter combo point (combo punkte) mangel leidet.
desweiteren, ob man die gegner oom zockt (bis sie kein mana mehr haben, durch faehigkeiten die dem gegner mana entziehen) oder rush down spielt (auch bekannt als overdamage, dass heisst mit moeglichst viel schaden trotz heilendem gegner ihn zu toeten)
:>
er meinte, dass expose armor (ruestung schwaechen) gegebenenfalls nicht angebracht ist, da man unter combo point (combo punkte) mangel leidet.
desweiteren, ob man die gegner oom zockt (bis sie kein mana mehr haben, durch faehigkeiten die dem gegner mana entziehen) oder rush down spielt (auch bekannt als overdamage, dass heisst mit moeglichst viel schaden trotz heilendem gegner ihn zu toeten)
ty and sry for my newblike behaviour ;]
lasercannon under each wing! :p