Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Herz der Dunkelheit-Verkäufer?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aloha,

heute hat wer durch den Handelschat posaunt, das er Herz der Dunkelheit im AH verkauft, woraufhin ich dort mal nachgeschaut hab, zu welchem Kurs.
Da waren 2 Anbieter, "Slumpfstrike!, das war der Typ ausm Handelschat, und "Rkasse".

Daraufhin hab ich diesen "Slumpfstrike" angewhispert und gefragt, mit welcher Gilde/Raidbündnis er raidet, das er an die Herzen kommt?!

Der Typ hat sich erstmal dumm gestellt und gefragt was ich denn meine?!

Ich sagte, das die Herzen bekanntlich nur in MH und BT droppen und es hier nur 3(?) Allyraids gibt die dort Zutritt haben, wovon nur 1 Raid die Herzen nicht mehr(?) selber braucht um seine Member mit Resi auszustatten und ich gerne wissen würde, mit welcher der 3 Gilden/Raidbündnisse er raidet?!

Er meinte, er raidet nicht, er wüsste garnicht wozu die Dinger gut seien und ein Freund hätte sie ihm geschenkt!

oO

Ich frag ihn nach dem Charnamen seines Freundes und er sagt, das er den nich preisgibt, weil er nicht will das der Ärger bekommt. Dann sollte er mir den Raid seines Freundes nennen: er kenne den nich und hat keine Ahnung, mache nur PvP.

Ich fand das mehr als dubios. Es gibt ja die Möglichkeit die Dinger solo zu farmen, aber da hätter ja net so n Geheimnis draus machen müssen.
Ich will nur wissen, ob wer was von dem Typen weiß, woher der die Herzen hat, oder ob sich hier jemand auf Raidkosten, möglicherweise auf die meines eigenens, die eigenen Taschen voll macht.

Gruß
Er wird es wohl kaum verraten ;)

Und auch seine Kollegen bzw. Lieferanten werden es wohl auch nicht nennen. ^^
es muss ja keiner nen namen wissen, sowas kann man uU ja auch per ausschlussverfahren klärn.
wenn jetzt wer von GGT/IT/RA sagt: jo, der hat die Herzen von uns! is ja alles in ordnung. oder cuba libre sagt: jo, bei uns hat die einer abgezweigt, den ham wir gestern ausm raid geschmissen. ich weiß dann, bei uns is alles im lack.
Achso, naja das wäre möglich ja.

Denke aber eher das passiert unter der hand, wenn es nicht offiziel von der Gilde verkauft wird.
vielleicht hat er sie ja günstiger von dalamos gekauft und übers neutrale AH rübergezogen^^
falls es dir darum geht, ne sichere quelle für herzen zu bekommen:

wir verkaufen auch, übers neutrale ah halt ;)
siehe mein post über dir

€: sry 4 doppelpost bitte einen löschen

Wollinho schrieb:
[...] Raidkosten, möglicherweise auf die meines eigenens, die eigenen Taschen voll macht.
[...]

Würd es dich wundern? Also mich würd bei so einigen *zensiert wegen namen* eher nicht wundern :O
Naja hab da aber auch nit so den Peil in der "Szene"

mfg

vom ggt/it/ra raid kanns eigentlich net sein weil die vom leader per "bedarf-roll" alle eingesammelt werden.

Senju schrieb:
falls es dir darum geht, ne sichere quelle für herzen zu bekommen:

wir verkaufen auch, übers neutrale ah halt ;)

+

Skizzler schrieb:
vielleicht hat er sie ja günstiger von dalamos gekauft und übers neutrale AH rübergezogen^^

ich glaub wenn der kunde die dinger auf "ehrlichem" weg ergattert hätt, hätte der nich so nen stuss gelabert und ein auf doof gemacht. is ja keine schande die teile, wenn auch zu wucherpreisen ;) zu kaufen.

bashh schrieb:
vom ggt/it/ra raid kanns eigentlich net sein weil die vom leader per "bedarf-roll" alle eingesammelt werden.

naja, prinzipiell läuft das bei uns auch nich anders, aber wer achtet zb in MH schon drauf, wer da wirklich bedarf rollt und das Ding letztendlich bekommt? ich nich Sad

Also wir haben noch keine rausgegeben,sammeln die erstmal alle in der Raidkasse und waren dieses We auch erst das 2te mal Hyjal.
Ich hab Gehört Lappen verkauft auch Herzen.

bashh schrieb:

Vielleicht will Anaya ja endlich mal ein Epic Mount :-(

Epicreitmount? :DD

dogboy schrieb:

bashh schrieb:

Vielleicht will Anaya ja endlich mal ein Epic Mount :-(

Glaub da bringt der Verkauf von den Dingern auch nichts... so oft wie der drauf geht Grins

bashh schrieb:

Bei Veritas auch - und wir statten noch unsere Members mit Schattenressi aus.

Aber man munkelt ja, dass GGT/IT/RA um 500g/Stück verkauft - in diesem Sinne - happy gold farming^^

cheers beleg Grins

Wir verkaufen btw für 300g. Wenn einer Interesse hat.

Wollinho schrieb:
[Blabla]
"Slumpfstrike"
[Blabla]

Elendiger kacknoob ist das~

hmm, shuikun hat sich mit unseren herzen verpisst...

...

...

von daher könnten das wohl unsere sein...
weil das ja nicht schon nen monat her ist *hust*
Seiten: 1 2
Referenz-URLs