Falls ich hier Fehlerhaft bin einfach mal "verschieben". Danke
Hallo zusammen,
als glücklicher Sponsor eines TS. Habe ich das Problem dieses mit Personen zu füllen. Grund dafür ist, das meine eigentliche Gilde welches das TS gesponsert hat, aus beruflichen GRünden kaum noch spielt. Das TS abmelden kommt aber nicht in Frage für mich.
Das TS kann z.Zt. 40 User aufnehmen, bei bedarf kann man die Zahl aber erhöhen. Trafffic-grenze gibt es bei diesem Sponsor nicht, daher sind die meisten Channel in höchster Qualität, nur AFK bereiche sind herabgesetzt.
Wer interesse hat mal reinzuschauen oder sich mit seiner Gilde (egal ob Alli oder Horde) einzunisten schreibt mir einfach mal ne PN.
Willst du was dafür haben oder bietest du das gratis an?
Ich brauch keins, aber es war ma ne Art nerathor.com TS im Gespräch, vll isses dafür ja ganz brauchbar :p
Ich brauch keins, aber es war ma ne Art nerathor.com TS im Gespräch, vll isses dafür ja ganz brauchbar :p
Gabs den nicht schonmal? Oder täusch ich mich da grade 0o?
Gabs den nicht schonmal? Oder täusch ich mich da grade 0o?
Soweit ich weiß gabs das sogar schon zweimal. Einmal bei nerathor.de und ein mal von nerathor.com
Wurde zumindest bei nerathor.com nicht wirklich genutzt, worauf der Server eingestellt wurde.
da kann man sich dochmal fein flamen
solangs keinen kostet kann mans doch nur befürworten, muss ich net immer ne ip abtippen wenn mich wer flamen will (/wave nwo - aaaaaaaaaawas

)
Forum reicht doch zum flamen,muss dich ja nicht auch noch hören...

Ich wär ja dafür eine Dr.S(kizzler)ommer Zentrale einzurichten :\
Also vorweg, da ich das TS selber gesponsort bekomme ist es natürlich kostenlos. Dieses als Nerathor Forum TS einzurichten ist keine schlechte Idee. Da ich die "besitz" Rechte vom Forum bzw. der Page an sich nicht kenne, wäre es vielleicht gut wenn sich die/der Admin oder so mal per PN bei mir meldet, dann können wir alles weitere klären.
nais wieder ein ts wo eine woche geflamed wird und dann nimmer :p
Das mit dem Flamen ist ein Problem...
Wie gesagt wir hatten das ganze, ziemlich vor einem Jahr, schonmal. Ist so wie mit allen Dingen. Erst schreien se "boah geil" und dann nutzt keine Sau es.
Siehe hier
wie smoo beleidigt ist genau wie die sache mit dem blog :>
wies verständlich ist du pappfogel @ über mir
Da hat sich wohl jmd. noch nie für andere den Arsch aufgerissen, wa

mmh okay....
Also das mit TS wird folgender Maßen gemacht....
Alle Mitglieder dieses Forum können sich einen Bereich im TS einrichten lassen, vorraussetzung dafür ist das entweder eine Gilde o.ä. besteht. Desweiteren gibt es eine "Public Area". Alle Gildenbereiche sind separat Password geschützt und somit gegen unbefugte geschützt. Desweiteren wird es einen "Channel Admin" geben, dieser kann der Gildenleader sein.
Ein eingerichteter Bereich besteht aus:
- AFK
- Besprechung
- 2 Raid Channel
- 3 Gruppen Channel
Hier mal der Link zum TS-Viewer...
>>Klick<<
Was meint Ihr?
PS: Die Angaben über
http://www.assurance-guild.de und damit verbundenen verpflichtungen im TS-Viewer sind hinfällig...habe nur noch keine Zeit/Lust gefunden die Seite neu zu schreiben.