Erstmal, gesundes Neues!
So, nun hatte ich über die Feiertage mal etwas WOW Frei und kam ein bissl ins Grübeln.
Ich bin Frostmage aus Leidenschaft und versuche mich auch immer irgendwie auf dem laufenden zu halten, aber nun raucht mir der Kopf.
Ich raide sehr gerne und probiere mich gerade aus. aber ständig bekomme ich zu hören das mit meiner Skillung was nicht stimmt. Mal zuviel Arkan, mal falschen Skillpunkt gesetzt und so weiter.
Ich bin auch kein großer Fan des Wasserelementars oder der Eisbarriere. Es klappte immer prima ohne.
Was aber immer Fun machte war der allseits beliebte "3 Minuten Mage".
Hach je, ich bin verzweifelt und weiß im Moment einfach nicht weiter. Habt Ihr vielleicht ein paar Tips?
Meinst du gute Frostskillungen oder (gute) Mageskillungen an sich?
PvP oder Pve?
Fragen über Fragen ;)
achja, frohes neues ;]
10/48/3 = pve nix anderes
kkthxbye
Hey Gaia,
habs dir doch damals schon gesagt..
PvE kommst um eine 11/47/3 Skillung nicht rum
PvP is Frost net zu toppen
Einfach mal ausprobieren.. Die Deepfire skillung muss allerdings gerlernt werden. Das nicht so einfach mit umzugehen wie mit Fire
ja gnomi ich weiß, fire is nun mal das absolute, aber!!! ich ich bin und bleibe frost...und da muss doch was zu machen sein?
@Baldwyn
ich schiebe deine fragen jetzt mal auf noch neujahr kater :P
da oben steht doch das ich frostmage aus leidenschaft bin...was für eine skillung such ich dann wohl?
und ebenso steht da das ich gern raide (raiden möchte, derzeit hab ich irgendwie kein raid *heul*), also brauch ich eine pve skillung
ich habs sonst immer allein hinbekommen und es passte, aber irgendwie häng ich grad fest und komm nich weiter

je weiter du kommst desto mehr verpasst du den anschluss im dmg
sofern du auf frost bestehst
natürlich gibts pve frost skillungen ......... aber 10/48/3 oder 11/47/3 je nach geschmack > all :>
Was aber immer Fun machte war der allseits beliebte "3 Minuten Mage
Sorry, wurde durchden Satzweng verunsichert, da ich an den beliebten Pew-Pew Pyro-Mage dachte ;)
Fehler meinerseits 
Also ich hab au scho Pvemages rumrennen sehen die hatten
diese Skillung Btw der Critbonus beider Sachen wirkt gleichzeitig...also überschreiben sich net
Also der Mage in nem Video hat damit 6k Frostbolt rausgehauen

ich find deepfrost, also 0/0/61, durchaus pve tauglich. auch im raid.
klar sind n paar sachen dabei die keinen nutzen bringen, dafür kann man ebenso lässig pvp und solo spielen.
aber is halt geschmackssache.
//edit: das zeug im arkantree is schon n push, aber, hm.....
also ich würde auch eine ähnliche skillung wie easylite vorgeschlagen hat nehmen, wenn du auf pew-pew-AM stehst

selbst wenn net, könnte man darüber nachdenken...
zumal die skillung sehr flexibel is...damit könntest du (vorallem wenn du 2 t5-teile besitzt) wenn mal burstdmg kommen soll mal arcane blast durchgehend rausprügeln...das geht natürlich nur kurze zeit
überhaupt könnte man mit der skillung über ne AB-AB-FROBO-FROBO rotation nachdenken( noch net gespielt, werd es aber wohl mal probieren

)
falls es aufgrund der reichweite mit AB net geht, spammst halt frobos durch...
AM, POM sind auch sehr nice
und wenn clearcast procct und du es rechtzeitig mitkriegst...kannst noch missiles raushauen
außerdem bist du sehr ausdauernd...
also eigentlich nur vorteile
würde dann so skillen :
http://www.wow-europe.com/de/info/basics...0010000000
kannst auch bei geistesbeherrschung nen punkt mehr machen und dafür bei frostreichweite einen weniger...is geschmackssache
/e: omg, mein deutsch ...sorry
wie pille mal übelst richtig liegt mit seinem
kkthxbye
wie pille mal übelst richtig liegt mit seinem
kkthxbye
is nicht gesagt haben nen frostmage(10/0/51) der auch mindestens in selben schaden macht wie die feuermages
pve 10/0/51 oder eben 40/0/21 wobie es bei der 2. besser ist arkanblast/arkanegeschosse rotation zu machen da du da die 21 nur wegen iceblock und zertrümmern hast da ist eine volle arkan skillung besser wen du arkan spielen wolltest da eben zuviele punkte im frost tree fehlen die die alle 3 min bischen mehr dmg net weg machen du aber die wichtigsten punkte für eine reine arkan skillung mit nehmen kansnt
und für pvp 17/0/44
und wens eine anti melee skillung sein soll 0/5/56
(alle rechtschreibfehler sind absciht und dienen zur belustigung des lesers)
Was aber immer Fun machte war der allseits beliebte "3 Minuten Mage
Sorry, wurde durchden Satzweng verunsichert, da ich an den beliebten Pew-Pew Pyro-Mage dachte ;)
Fehler meinerseits 
nenn hier bitte keine namen :>
wie pille mal übelste falsch liegt ab 2.3.2 ~~
er redet aber von jetzt :p
klar wird das mit nen patch was anders mit eisblock
und ich glaub nicht, das frost den selbe dmg macht wie feuer
frost macht weniger dmg aber fjaedsten
na is doch logisch is euer haus schonmal erfroren???
ne oder? eher abgebrannt...muhahahaha
eiskalte logik