Hallo,
ich hab mal ein paar Szenen aufgenommen und zusammengeschnitten. Ist nichts großes einfach mal spontan bissel rumgebastelt. Da das ganze nicht lange geplant war, sind natürlich paar szenen mit glück oder spielfehlern (z.b. 2mal auf falschen verdacht hin reflektiert) drinne.
wäre schön wenn ihr mir konstruktive Kritik geben könntet. ihr könnt ruhig sagen, dass es schlecht sei aber dann bitte auch mit Begründung.
hier der link:
http://files.filefront.com/PvP+Vidwmv/;9...einfo.html
MfG
Timo
ich kapier zwar garnicht wozu man ein unfertiges "Testvid" erstellt und postet, aber ich tu einfach mal als wär dieses Video als Kritik und Ideenfang gedacht für ein weiteres, richtiges Video.
Und dann kann ich nur sagen: lass dir irgendwas einfallen.
Was sieht und hört man bei dir, was man sonst nicht sieht?
Editing? Nix besonderes gesehn.
Musik? InFlames,Soilwork,RiseAgainst... gibts häufiger genutzte Bands?
Kämpfe? Im BG rumgurken konnte man auch vor 2 Jahren schon und es sah fast gleich aus
Arena ist sowieso zum sterben langweilig beim zusehen.
Meiner Meinung nach muss man schon garkein Video mehr machen, es sei denn man hat weit überdurchschnittliche Editing Fähigkeiten, ganz besonders heftige Szenen oder Kämpfe gegen Leute die vom eigenen Realm sind.
Irgendne Innovation halt die einem das Video mehr als 2min interessant macht.
die kritik könnte ich auf 90% der veröffentlichen pvp vids anwenden, also nimms nicht persönlich.
mfg
aber ich tu einfach mal als wär dieses Video als Kritik und Ideenfang gedacht für ein weiteres, richtiges Video.
joa so dacht ich mir das. gern auch als ideenfang fürs kriegerspiele ansich falls ihr da irgentwas zu bemängeln habt ;-)
wenn du mich fragst, es is nichts besonderes die arenacombi, nich so die topgegner drin, siehe arenafight gg priest o. ä. musik passt i-wie nicht zu den szenen finde ich und was i-wie nervt is das rumgehopse :p und wie oben beschrieben die musik hört man in jedem clip (auch wenn sie nicht schlecht ist)
barbon #2 > aszhari #1
also so auf einen smoky machen und sagen das ist ein test vid/10min trailer oder so ist schon komisch wie au von rok gepostet
hast kein besonderes bt eq oder was was nicht jeder hat drum sollte in einem warri vid meiner meinung nach kein bg gezerge drin sein schon garnicht mit healer im rücken oder im av an ner flagge wow
es sei den ala mage av vids - aber so ne
oder duelle im bg bzw 1onX
und dein interface ist ja mal sowas von voll
- dein bild da ist in "3d-balken" , das vom feind nicht
- ktm oder dmgmeter links und später rechts oben
- trinket buttons so groß das sehbehinderte es au sehn
- 2extra balken da rechts mit müll drin
musik und szenen wie die vorposter
packst selbst im "test-vid" wenn man nennen will irgendwelche crap equipte bzw pve equipte mages rein.
arena match mit healer im rücken kracht echt nicht für 2on2
da gugg ich mir eher vids von hafu an als healer mit warri statt warri pov zu sehn
(war so nen 2on2 spriest übelst blau eq und schurke oder so was soll die szene uns sagen :p )
beim rendern haste es auch verhaun
- hast falsche auflösung gerendert
achja und nen outro wär nicht schlecht gewegen endetet so auf einmal
2/10
danke für die kritik.
interface und arenapartner werde ich nicht ändern, aber den rest laß ich mir natürlich durch den kopf gehen.
was ich nicht ganz verstehe ist, wieso ich falsche auflösung gerendert haben soll? was ist denn an einer auflösung falsch oO
mit den schlecht und gut equipten hab ich versucht ne mitte zu finden. fands immer recht lustig bei diesen berühmten pvp vids wenn da grün equipte
zerlegt wurden. sollte kein skill vid sein sondern einfach so zur "erheiterung".
mfg
Azshari
wenns zur "erheiterung" dienen soll, dann solltest du im alleingang ein 5er arenateam nackter gnomfrauen zerlegen
naja, "erheiterung" darunter versteh ich einfach mehr... fun drin, solche sachen das i-was heraussticht oder ne art verarsche i-was "lustigeres" was man als "erheiterung" ansehen kann
in sachen rendern hab ich 0 plan, da halt ich mich raus un geb faye den vortritt

das interface ist wirklich total voll, aber wer damit so spielen kann, meins sieht auch nicht sooo leer aus, aber ich bin das halt gewohnt
mfG Skizzler
die gegner sehn aus wie rückwärtslaufende trolle.
damn.... es sind rückwärtslaufende trolle.
music naja des zeuch hört man in jedem vid was es zur zeit gibt (is unter anderem e nciht mein geschmack (zu "soft"))
arena kämpf mmh fand ich mehr oder weniger intressant nur des gegen den priest hättest raus lassen können und im hexer/dudu spiel endete es mitten drin einfach (glaub ich zu mindest)
und des rumgespringe nerft auch irgentwie
und so tolle bg szenen mit heiler im rücken is auch net so das ware find ich
interface is mir mehr oder weniger egal wie es bei anderen leute aussieht sie müssen damit klar kommen nicht ich
recht gut fand ich des reflecten was ja meist geklapt hat auf verdacht
da ich es bis her in nochkeinem anderem vid gesehen hab
ansonsten durchschnitts krieger vid bin eh nicht der fan von krieger pvp vids
die gegner sehn aus wie rückwärtslaufende trolle.
damn.... es sind rückwärtslaufende trolle.
troll dich
hexer/dudu spiel endete es mitten drin einfach (glaub ich zu mindest)
naja hexer war tot da brauch ich ja nich noch zeigen wir mal einen wehrlosen oom druide runterhaut ;-)
ahja k
man sieht durch des komische abrollen vom bild nicht wirklich das er stirbt wen man genau hiensieht zwar schon aber mmh ich habs nicht gesehen
<.<