Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Zuverlässiges gutes Arenateam gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey

Ich suche auf diesem Weg ein gutes und zuverlässiges Arenateam.
Das bedeutet für mich, nicht ständig wechselnde Spieler, keine 16 jährigen Kiddies, keine Besserwisser sonder einfach leute die Lust haben in der Arena was zu erreichen (natürlich erwarte ich keine 2300 Wertung) aber eine 1850 1900 Wertung wäre schon sehr sehr nice, daß muss nicht von heute auf morgen erreicht werden, aber Ziele setzen ist immer schön.

Ich bin im moment BM Hunter mit PVE-Skillung würde aber natürlich für Arena umskillen.

Wenn sich hier also Leute mit der gleichen Einstellung finden wäre das doch eine super Sache.

Schreib mir ingame einfach ein Brief oder wispert mich an wenn ich on bin.
Lass dir von einem 16 jährigen kiddy gesagt sein BM + Diszi klärt....
Dan lass dir von einem 28 Jährigen sagen, daß ich selber BM und Dizi spiel (also beides meine Chars) und es rockt nicht besonders.

Ausserdem ist Skizzler einer der letzten von dem ich mir was sagen lass.
Bm Hunter und Resto Drui klärt!
hunter im 3on3 und 5on5 klärt

also ich würd garnet unbedingt versuchen 2on2 zu machen, da gibt es zuviele lame combos gegen die man als hunter einfach zu oft aufm sack kriegt
im 3on3 mit nem heal druide+ x ist scho viel viel besser ;) oder 5on5 halt, aber da musste dann schon richtig was organisieren^^
Leute Leute ich wollte hier jetzt keine Umfrage starten was für eine combo gut ist und was nicht (torztdem danke)

sondern ich suche Leute die bock haben in der Arena was zu reissen.

Mway schrieb:
Dan lass dir von einem 28 Jährigen sagen, daß ich selber BM und Dizi spiel (also beides meine Chars) und es rockt nicht besonders.

Ausserdem ist Skizzler einer der letzten von dem ich mir was sagen lass.

war ja nur nett gemeint ;]

na dann Skizzler

Skizzler schrieb:

und weils so klärt hast du ne 16xx wertung? ahja :>

Rojan schrieb:

Skizzler schrieb:

und weils so klärt hast du ne 16xx wertung? ahja :>

mir versteckt sich der sinn deiner aussage

Dürfte ich kurz auf den Ausgang des "
Healdudu oder Diszi Prist gesucht für 2er + 3er" Threads verweisen?

InEx|mehdi

nein.
3. Verwarnung. 1 Woche Auszeit. Fröhliche Weihnachten.
mway, du könntest auch mal mit nem roque probieren, hab ich diese woche 2 tage lang mal gemacht, ging gut ab und direkt zur waffenwertung

die combo ist gegen bestimmte standart combos richtig richtig nice

mfg
Referenz-URLs