Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: OPEN PVP EVENT die II.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hört sich doch gut an.
ajo wer plant die allys ? barbone, w mal ingame.
Horde vereinigt euch und helft unserer Fraktion, den Weg frei zu machen.....
Lasst die Allys metzeln AkimboMob
ajo schucksn mach du dann die 3. grp :P
Hey ho,...

schade dass man sich echt arbeit für die Community macht, und dann von vielen Seiten gedisst wird.
Zum Glück Räume ich alle paar Monate meine ignore Liste, dann hab ich wieder Platz für euch.

Besten dank, an alle die dabei waren.
mach dir nix draus...ich werd auch immer geflamed, wenn ich meinen channel sauberhalten will Sad

Toni schrieb:
Hey ho,...

schade dass man sich echt arbeit für die Community macht, und dann von vielen Seiten gedisst wird.
Zum Glück Räume ich alle paar Monate meine ignore Liste, dann hab ich wieder Platz für euch.

Besten dank, an alle die dabei waren.

hab ich was verpasst Oo

ne, passt schon, war vorhin nur bischen angepisst.

Egal

Rojan schrieb:
hab ich was verpasst Oo

Ich verpass dir gleich mal eine ehhhmmmm

ka ^^

wie isses denn nun gelaufen, kann mal einer zusammenfassen, bin leider auf der arbeit
wer hat denn gewonnen?
War gestern leider ned dabei, da ich am Dienstag WoW mal neu installiert habe, und dann gestern Addons einstellen musste.

Naja egal, finde es toll von Toni solche Events zu organisieren, so stirbt open PvP nicht ganz aus...
Ein Mage - weiß den Namen nimmer.
Gewinnen kann ja eh nur die Horde im Prinzip, weil man so viele sich durchsterbende Leute einfach nich aufhalten kann.
Und wer sich nach dem Aufzug in 1k Needles oben gerezzt hat war als Hordler nachn paar Minuten sowieso unangreifbar für die Allianz.

War aber schon lustig - vorallem als Hordler im Allie-ts-channel Grins
yoha war echt lustig vorallem die ud aktion auf destro.

das mitm durchsterben war so ne sache, einige hordler haben einefach pvp ausgeschaltet und sind durch :/ kann man nix machen win ist win.

war trotzdem gut geplant

naja und div idioten im ts durften ja auch net fehlen.

bin grad an dem ud video. werds dann linken
ich war leider mal wieder nich dabei, hoffe aber dasses schöne vids gibt!
beim nächsten mal könnte mans ja mal umgekehrt machen, dass die allys sich iwo durchkämpfen müsse Rotfl2 dann wär ich vtl. au mal dabei ( wenns zu raid-freundlichen zeiten wäre )
joar... dachte das event wäre erst am we. aber nachdem ich mit meinem 31er twink in 1kneedles ca alle 2min instant weggehauen wurde, hab ichs dann auch irgendwann gepeilt....

Bin auf die Bilder/Videos gespannt..... und Toni steh einfach über den Affen die dir den Tag versauen wollen. Die Comu dankt dir auf jeden für die Mühe und Arbeit. Weiter so..

mfg
van Bone
wie ich immer ins videofenster klick um die kamera zu drehen.... -.-
---------------------------------------

das event fand ich toll, auch wenns zu shcnell vorbei war und imho n bisschen wenig allies mitgemacht haben.
das mit dem pvp flag war halt son ding, beim nächsten ma macht mans einfach anders. sowas merkt man erst im laufenden spielbetrieb :>

die invasion war ganz lustig, allerdings hätten wir hier ruhig noch viel viel mehr sein können ;)
ich bin skizzler fan!
ajo, ich poste mal wie ich das ganze erlebt hab ^^
Relativ unspektakulär aber naja, für den ders sehen möchte :]

Nerathor pvp Event II

Edit:// Im ts gings mehr ab wie im video zu sehen Grins
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs