12.12.2007, 17:04
12.12.2007, 17:09
AoE MC!
12.12.2007, 17:25
offtopic: parallel dazu raid auf if. /w serenix 4 invite
am besten so früh wie möglich mit dem whispern anfangen, damit ihr noch nen platz bekommt.
@topic: super sache. Ich hoffe diesmal spielt der server mit.
am besten so früh wie möglich mit dem whispern anfangen, damit ihr noch nen platz bekommt.
@topic: super sache. Ich hoffe diesmal spielt der server mit.
12.12.2007, 18:08
PillePaul schrieb:
stimmt die wachen reisens raus ....
ach ? du kannst den gegner mindcontrolen den du nicht siehst ? mein respekt ;)
ach ? du kannst den gegner mindcontrolen den du nicht siehst ? mein respekt ;)
Wenn dort nciht mal 3-4 Köter geparkt wurden die einm ausm Stealth holen :p
12.12.2007, 20:49
guggste PN
12.12.2007, 20:58
Rooster schrieb:
wasn mit der Tempoerhöhung vom Pala, weiß grad net wie die heißt, will nich sagen das es unfär ist, aber schon nen krasser Vorteil
Toni schrieb:
- Epic Mount, Reitverzauberungen, Karotte, Reitgerte sind ausdrücklich erlaubt !
- Keine Benutzung von Flugposten! Es wird an jedem Flugposten einen Streckenposten geben, der kontrolliert ob jemand Schummeln möchte. Wer schummelt, wird disqualifiziert und aus der Gruppe gekickt.
Sonstige Aktionen durch Porten etc. sind natürlich ebenfalls verboten.
- Keine Benutzung von Flugposten! Es wird an jedem Flugposten einen Streckenposten geben, der kontrolliert ob jemand Schummeln möchte. Wer schummelt, wird disqualifiziert und aus der Gruppe gekickt.
Sonstige Aktionen durch Porten etc. sind natürlich ebenfalls verboten.
also wenn verzauberungen karotte und reitgerte erlaubt sind wird wohl etwas was man beim lehrer lernt auch erlaubt sein...natürlich isses ein vorteil aber muss nicht heißen das ein pala als erster ankommt...er kann ja bei dem erwähnten geganke irgendwo hängen bleiben...da reicht ne kniesehne und da wars das
...würd ich jetzt nicht als zu überkrassen vorteil sehen
btw: nennt sich "kreuzfahrer aura"
12.12.2007, 21:32
ja ne hab in keiner Silbe nen Verbot gefordert, wollte nur zu Diskussion anregen
denke schon das nen Pala ne gute Chance hat sich durchzusterben
nen Eisblockmage hats wahrscheinlich auch etwas einfacher, Krieger tun mir jetzt schon leid
denke schon das nen Pala ne gute Chance hat sich durchzusterben
nen Eisblockmage hats wahrscheinlich auch etwas einfacher, Krieger tun mir jetzt schon leid

12.12.2007, 21:51
ich hoffe doch mal, dass die allianz mit massenbannung spammenden priestern aufwarten wird
aber ich befürchte, dass sich die horde aktiver beteiligen wird und die allies einfach aufgerieben werden
aber ich befürchte, dass sich die horde aktiver beteiligen wird und die allies einfach aufgerieben werden

12.12.2007, 22:26
pala aura zählt ja für die 4 andern in der gruppe auch ;)
13.12.2007, 00:05
Solange bis der Pala stirbt?
13.12.2007, 00:09
jep
kannst natürlich auch nen kleineren umweg reiten sodass die andern die aura nicht auch haben...
kannst natürlich auch nen kleineren umweg reiten sodass die andern die aura nicht auch haben...13.12.2007, 01:05
es wurde aufgezählt was verboten ist. Alles andere ist erlaubt. Klassenspeziefische Vorteile kann sich (wenn er kann) jeder zu nutzen machen.
13.12.2007, 04:10
13.12.2007, 18:13
Seriousdwarf schrieb:
ich hoffe doch mal, dass die allianz mit massenbannung spammenden priestern aufwarten wird

Egal, Leute die einen nerven kann man gezielt am Seig hindern ;D
Aber ob man sich als Ally bzw. als Ally Gruppe kaufen lassen kann jemanden den SIeg zu vermasseln? ;P
15.12.2007, 16:42
Update...
habe für die Allianz mal die Spawnpunkte der Horde erörtert.
Hier die Maps:
(ich hoffe das pic is ok hier im Forum, net das ich wieder gebannt werden, ansonsten einfach rausnehmen pls smoochi)

habe für die Allianz mal die Spawnpunkte der Horde erörtert.
Hier die Maps:
(ich hoffe das pic is ok hier im Forum, net das ich wieder gebannt werden, ansonsten einfach rausnehmen pls smoochi)

16.12.2007, 18:22
update.
Die TS Daten sind jetzt eingetragen.
Kann also losgehen am Mittwoch.
Wie isses denn auf Allianz Seite im moment? Hoffe da wissen das schon einige? Horde weis wieder jeder was Sache ist.
Die TS Daten sind jetzt eingetragen.
Kann also losgehen am Mittwoch.
Wie isses denn auf Allianz Seite im moment? Hoffe da wissen das schon einige? Horde weis wieder jeder was Sache ist.
16.12.2007, 18:43
Spawn camping inc ?
17.12.2007, 13:01
Harmeggido schrieb:
Spawn camping inc ?
nja...wenn du dich immer beim geistheiler wiederbeleben willst?
17.12.2007, 13:52
ajo an die allys.. meldet euch am mittwoch bei mir oder wuza so um 19:00 fangen wir mit dem invite an also für 2 40er raids.. einen 3. müssenwa noch finden der die 3. grp macht meldet euch am besten hier im forum..
17.12.2007, 14:23
werd auf jedenfall dabei sein wenn meine freundin es zulässt :P!