WAT IS DAT DENN!
Hört euch meine geschichte an!
als ich gestern mit fraps aufgenommen habe und meine netten lowkiller szenen anschauen wollte, sah ich statt meinen schamanen und ein paar toten hordlern nur ein komplett schwarzes bild.
Nach einen paar versuchen hab ich heraus gefunden das dies am WoW-Fenstermodus liegt. Bei einer WoW-Vollbildaufnahme geht das perfekt, nur will ich nicht im Vollbild spielen.
Also bitte ich euch um Rat. hat von euch auch mal wer dieses mysteriöse problem gehabt?
mfg
vllt geht das mit fraps nur im vollbild modus ? :>
zumindest habe ich selber das nie anders genutzt
vllt hat ja ein video macher hier, das ebenfalls im fenstermodus gemacht :>
ja 3mal darfste raten wie ich meine alten videos gefrapst habe.
im fenstermodus = du willst nur ne lösung für das prob
im vollbildmodus = du weißt nicht ob das mit dem fenstermodus geht
:p
hast du vllt jetzt ne andere Fraps Version?
ich werd das daheim mal testen mim fenstermodus aufnehmen.
also fraps 2.50 funzt bei mir einwandfrei auch im fenstermodus, ka woher dein prob kommt.
ist versionsabhängig
ältere Versionen können auch nicht vernünftig 16:10 oder änliches aufzeichen, immer nur 4:3 halt
ich habe eigentlich schon immer die selbe version...
und zu nivosa
nein das habe ich mir nicht heruntergeladen, aber ich habe einpaar einzel addons drauf die in diesem pack auch dabei sind.
tjo wenn du die schon immer hast, isse wohl "zu" alt
lad dir doch nen trail der neusten runter,diese Option gabs jedenfalls früher, wenns daran nicht liegt weißte wenigstens schonmal mehr
Mal was ganz anderes. Vllt PC formatiert und gewisse Codecs nicht installiert die du brauchst..?
Denk zwar eher nicht, dass es daran liegt aber wäre nur ne Idee.
Ansonsten mal andere Programme wie GameCam versuchen.
Sei vorsichtig mit den Trailversionen von Fraps, hatte da mal ziemliche Probleme das ganze "freizuschalten". Wenn mans net richtig macht musste Wert darauf legen, dass alle Registry einträge weg sind. Mal so btw. ...
Wenn du aktuelle Vollversion haben willst PM..
an den codecs liegt es sicherlich nicht, da es ja im vollbild ohne probleme aufnimmt.
Kannst ja mal bescheid geben obs damit geklappt hat.
yo damit gehts.. komisch