chronix war nubbig, kann man von in extenso net sagen
War das die pvp-Gilde mit der man sofort "leaven" assoziiert?
wasn sinnloser thread...
viel wichtiger: ist braune schokolade besser als weiße
also hab jez mal ja gevoted what ever =) ... also wir haben uns jez sag ich mal in den letzten 2 tagen mit 2 aktionen den ruf gut zerlegt =) und es ist erstaunlich wieviele leute sich in diese 2 aktionen reinfressen und daran kaputt gehn gerade auf horde seite sehr nice mit anzusehn ... mich würde intressieren wie zb billy oder next one pls leechen wollen wenn sies könnten ... was natürlich nicht der fall sein wird und kann .. da sie einfach keine teams in den ratings haben um überhaupt leechen zu können und wir beabsichtigen auch nicht rang 1 im 5on5 da osmanischer kuss unsere anerkennung hat und sich den titel reglich verdient hat von daher bitte keine dummen sprüche mehr in richtung nichtmal leechen könnt ihr richtig .. wir hatten dafür unsere gründe! und da es möglich ist tun wirs halt .. das ist vergleichbar mit säulenlamen in der arena es geht also wirds gemacht so is das leben ;)
Jo eurer Ruf scheint Spitze zu sein, der siedelt irgendwo zwischen Avoid und dem weißen Zeug, das sich im Mundwinkel ansammelt, wenn man so richtig durstig ist.
allein schon das ihr Maschine gekillt habt...
Kannst auch Einfach Stehenbleiben und dirs Mana rausziehen lassen :>
Ich find In Extenso gut .........awas
das einzig gute ist es kommt wenigstens mal wieder stimmung ins Forum
wasn sinnloser thread...
viel wichtiger: ist braune schokolade besser als weiße
gib mir von beidem was und ich sag's dir :P
Chronix kannte ich wenigstens... nur was soll In Extenso sein? :P
rofl wie geil durchdacht das doch ist. Die meisten von in extenso wissen gar nicht wer chronix war

Sie wurden geboren um Arena zu machen !
aber halt auch nich mehr
YAY kein thread ohne avoidflames
köppe
rofl wie geil durchdacht das doch ist. Die meisten von in extenso wissen gar nicht wer chronix war

wer ist in extenso?
das sind die amerikaner von nerathor die ego truppe die unbegrenzte möglichkeiten am start hat =) @ pille paul
österreichische amerikaner die durch ihre beschränktheit und sexy /w flare sich beim rest des servers nur freunde schaffen
-sie sind nicht wie die anderen 90%
-sie haben übelst fame

-des weiteren sind sie wunschzweiter
-zu weihnachten sind sie dann sicher diejenigen die die rute zu spüren bekommen
diese liste hat keinen anspruch auf vollständigkeit
hdl mein kleiner trolltampoon

ima
/e da fällt mir noch was nettes ein
-hartz IV des arenasystems
Ich rieche ein "closed" :P
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9