Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Danke In Extenso
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielen Dank In Extenso.

Dafür das ihr unserem Arena Team Next one Pls den Rechtmäßigen Platz 5-5 Server Platz 1 gestohlen habt.

Danke dafür das high pvp´ler im gesamten Realmpool sich über Nerathor lustig machen.... dank euch.

Vielen Dank das ihr beweist wie lächerlich und erbärmlich man sein kann wenn man zu schlecht ist ehrlich Erfolg zu haben.

Kurze Erklärung an die die sich vlt Fragen wovon ich rede

Das Team der Gilde In Extenso von Critical ( Turmfrisur ) ist nun Platz 2 im Realmpool 5-5 und hat uns " next one pls " als Serverbestes Team ersetzt.

SIe haben 3-4 Teams auf ein hohes Raiting gespielt 2200~
Dann haben sie in der Nacht ihre Handlanger gegen Ihr Primäres Team Turmfrisur antreten und verlieren lassen um sich so unrechtmäßig Raiting anzueignen. So haben sie es von Platz 50 ca auf Platz 2 geschafft.

Zusätzlich haben sie durch diese Aktion garantiert einem anderen Team die möglichkeit genommen Gladiator zu werden da sie in der Rangliste nach unten gekickt wurden.

VIELEN DANK IN EXTENSO ICH BIN STOLZ AUF EUCH !!!
IHR SEID UNSERE HELDEN

Mfg Radèx
Next one pls die wahren Platz 1 Nerathor 5-5 Spieler
war das toll als kill billy noch 1 war ..
Deren Gladiator nun nicht mehr sicher ist dank gewisser Spieler.
Haben doch gestern schon in Nagrand gesehen was die drauf haben.

Soll das nicht ne reine PVP Gilde sein? Irgendwie schon arm wenn man nur so zum Erfolg kommt, dann lieber keinen Gladiatortitel ^^
macht jeder so oO

von daher rille - arena is eh gai buttsecks
aber wenne willst, kannste nen lolli haben Grins
give lolli ;..;
No Flame No Fame

/signed senju
man sin wir arm und assozial =( hätte das nicht von uns gedacht das wir sowas nötig haben blablablabla ...
radex =) is halt auch nice da die teams im realmpool ab 2.3k nichtmehr anmelden siehe next one plx
provoziert das eine solche aktion ...
aber ihr dürft das auch gerne machen =) .. wobei ihr nicht die möglichkeit habt so wie 90% der anderen neider ;)

Asenox schrieb:
No Flame No Fame

Ich spiel das game nur wegen dem RUHM!!!!

und der 72 Jungfrauen, die dann beim Geistheiler auf mich warten.

Ayrin schrieb:
man sin wir arm und assozial =( hätte das nicht von uns gedacht das wir sowas nötig haben blablablabla ...
radex =) is halt auch nice da die teams im realmpool ab 2.3k nichtmehr anmelden siehe next one plx
provoziert das eine solche aktion ...
aber ihr dürft das auch gerne machen =) .. wobei ihr nicht die möglichkeit habt so wie 90% der anderen neider ;)

Ja gogogo zieht nerathor noch mehr in den dreck

Wir melden mit sicherheit nichtmehr an weil wir Angst haben.
Wovor euch zu besiegen stellte nie ien problem da.
Schon mal drüber nachgedacht das bei uns 3 Leute im Team nebenher Raiden ?
Wir vlt auch mal was rl machen wollen auch wenns seltsam klingt und wir einfach nur net mehr angemeldet haben weils gereicht hat und wir nu chillen können.
Und zudem ich denke so gut wie jeder könnte sich so hochleechen wenn ers richtig anstellt.
Aber wer sinkt schon auf ein so niedriges niveau
ichbinstark wer bist du eigentlich?^^ bist du neu aufm server? lol
huii radex, du warst doch der den wir im 3on3 immer abgezogen haben oO oder täuscht mich mein erinnerungsvermögen?
Och Radex.. Hätte ich damals keine Pause gemacht, wärst du doch gar nicht in dem Team bzw. hätte sich dein Team gar nicht gegründet.

Soviel zum "die wirklichen Nera'thor 5on5 Platz 1 Spieler".

Achja. Solltest du dir jetzt schon überlegen was du zu mir schönes sagen könntest... ich war gar nicht an der Aktion beteiligt.
Warum mischst du dich dann ein ?
Und Knochenasche gz das ihr uns im 3-3 gewpnt habt aber hier gehts ums 5-5
Und die anderen 5 Millionen Arena Teams die ihr rating auf wundersame Weise pushen?
Ich will für jedes Team nen Flame-Thread sehen!
You made my dayPlotting
ich find zwar auch aus gegebenem anlass in extenso recht arm, aber dieses "wahre #1 5-5" geprolle find ich auch nicht viel besser

könnten wir jetzt bitte das vorspiel weglassen und zu rl flames wie "im rl würde ich euch so derbe eine in die fresse hauen" kommen?

ach ja gz noch an in extenso: die gilde mit den unbeschränkten möglichkeiten

Senju schrieb:
macht jeder so oO

von daher rille - arena is eh gai buttsecks
aber wenne willst, kannste nen lolli haben Grins

Weil es so viele machen, ist es noch lange nicht OK.
kp wie wichtig einem so nen scheiss titel sein kann.

Falls es stimmt, ich finds arm Smile

also ich kann nur für mich sprechen, mir issa wayne. :>
Seiten: 1 2
Referenz-URLs