Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Acc gehackt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tjo leutz wollt euch mitteilen dass mein acc gehackt wurde:

Das wäre im folgenden der Char sarinja und Wahnsinn der nicht mehr unter meiner Kontrolle steht,daher passt auf wenn ihr was mit denen macht. So wie es bisher ausschaut werd ich den mir nicht zurückhohlen können, daher passt auf euch auf.
keine Accs kaufen, dann kann man auch alles zurückholen. ;)

Ärgerlich natürlich trotzdem auch wenn man ihn wieder hat.
Naja mir ists noch nie passiert.

Bin aber auch schon durch D2 abgehärtet ^^

/w *charname Hi durch den neuen Patch must du deinen account speichern blablabla ^^

Nivosa schrieb:
keine Accs kaufen, dann kann man auch alles zurückholen. ;)

gerüchte
!!!

lawl selber schuld :<

omg, meiner auch gehackt -.-
Aber ich krieg ihn wieder zurück, trotzdem krass O_O
Wtf sarinja...dookie was geht oO war bestimmt son kellerkind!
Oo hoffentlich bekommste wieder alles hergestellt von blizz, hab mich schon gewundert warum du mit wahnsinn mich auf die igno gepackt hast

so far mfg Jâne
schinder aus unserer gilde wurde auch gehackt O.o
übelst gelitten unso
barbon geh zurück in dein loch -.-

wird irgentwie immer häufiger das hacking :=/
kenne wen den es nu schon 2 mal erwischt hat, inkl chars löschen und bei anderen chars alles vertickt
kommt wohl in mode
passiert menschen die sich gold kaufen, patches von fremden pages ziehen, als passwort vornamegeburtsdatum, anderen ihre accdaten geben.

Generel Rechner immer clean halten, Virenscanner entweder Kaspersky oder wenn Freeware sein soll Avast, Spybot search and destroy, mit win xp nicht als admin angemeldet sein usw.

Nivosa schrieb:
passiert menschen die sich gold kaufen, patches von fremden pages ziehen, als passwort vornamegeburtsdatum, anderen ihre accdaten geben.

Generel Rechner immer clean halten, Virenscanner entweder Kaspersky oder wenn Freeware sein soll Avast, Spybot search and destroy, mit win xp nicht als admin angemeldet sein usw.

Genau so hatte ich bis gestern auch gedacht, scheinbar hilft manchmal auch das alles nichts.

ok wie denkst du kommt eine fremde person an dein passwort geschweige an den accountnamen der ja auch nur dir bekannt ist.

Nur durch einen Keylogger.

Brute-Force kann man ausschließen, da man Accname + Passwort unmöglich passend herausfinden kann. Ok Dumm wenn der Accname = Charname ist, da ist man aber auch selbst Schuld dran.
Natürlich kann ich keine Beweise dafür liefern, doch ich kann dir sagen dass ich nichts dergleichen von dir oben beschriebenen Sachen jemals gemacht habe, niemals verdächtige eMails gelesen habe, dass ich täglich meinen Computer mit Kaspersky und Spybot - S&D untersuche und trotzdem wurde mein Account gehackt. Natürlich ist mir klar, dass es kein Keylogger sein muss, Acc-Sharing fällt auch flach. Ich meine nicht, dass der Acc nicht durch einen Keylogger gehackt wurde, ich meine nur, dass ich trotz der angesprochenen Sachen gehackt wurde. Und das hat mich ganz schön verdutzt um ehrlich zu sein.
also das es sich relativ häuft in letzter zeit verdutzt mich ebenso.
Habt ihr Seagate Festplatten?

Teram schrieb:
Habt ihr Seagate Festplatten?

also anscheinend scheint
Maxtor Basics Personal Storage 3200
davon betroffen zu sein

Mecky schrieb:

wenn du deine olle meinst.. bin atm drin

ps: wer bist du eigentl.?

wie willst DU da rein kommen, ich mein das is bei dir ja ( ) sehr schwer :O
okay...da es jetzt n bissl vom thema weggeht:
pvp könnt ihr im handelschannel machen.

on topic: brute force is ne relativ langwierige sache...für einen speziellen account...

beispiel: angenommen, der "hackende" computer kann 1 million zeichen pro sekunde "durchgehen", dann braucht er alleine fürs pw (8 zeichen) circa 32 Tage...( sofern ich mich nich verrechnet hab ;>...Grundlage: (26+10)^8 Zeichen ).

(wenn ich das weiter durchrechne, würde er in kombi mit nem acc-namen von 8 zeichen 252367488265,67734920065753424658 Jahre brauchen...ne ganz schöne zeit...selbst wenn man das durch 9 mio - die zahl der wow-accs - teilt, sind das noch circa 28040 Jahre:P)

Also is reines Brute Force eher unwahrscheinlich. Es gibt aber ja sozusagen "Wörterbücher" zum accnamen und pw hacken...und wenn man pw und/oder acc-namen aus wörtern zusammensetzt, verkürzt sich die zeit erheblich. Also so ganz unrecht hat Nivo (ausnahmsweise:p) nicht.

€ : Berechnungs-Update, weil wow anscheinend keinen Unterschied zwischen Groß- und Kleinbuchstaben macht -.-

Barbon schrieb:

Mecky schrieb:

wenn du deine olle meinst.. bin atm drin

ps: wer bist du eigentl.?

wann hast du denn das letzte mal deine füße, oder andere körperteile unterhalb der gürtellinie gesehen?

back 2 topic:
kenn auch wen, den es die letzte woche getroffen hat. ka woran es da lag.

Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs