Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Bye bye nera
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
naja ich wollt mich von euch allen noch offiziell verabschieden.
bin nu umgezogn und musste wohl oder übel 12 wochen uffs inet warten und habe mich dabei entschlossen mein schurken Staz zu verkaufen.(gab nen nettes taschengeld Grins)
letzendlich hatte ich nichmehr wirklich lust auf wow das meine ganzen rL mates auch aufgehört haben wie maye etc pp. dazu kam noch das mich das raiden nur noch angekotzt hat..weil die ganzen neuen leute manchma gar kein plan hatten was wow is bzw man musste alles 30 mal erklären musste..das jede woche naja is nich so toll fand ich..ach naja ich manchma auch nich aber da war ich besoffen
meinen mage Quecksen, den ein rL mate von mir übernommen hat, ist zwar eingefroren aber naja ma schauen vllt schaue ich ma wieder zum neuen addon rein obs sich lohnt oder nich stattdessen zogg ich wieder mit meinen alten leuten cs naja ma schauen wa xD
in den letzten monaten hat mich wow einfach nimmer faziniert wie früher..zu viele t-sets und einfallslosigkeit von blizz..wenn ich denke wie sehr ich mich über t2 gefreut habe..omg..nu bekommste jeder spast alles innen arsch geschoben..aber naja meine meinung nebenbei ^^

ich wünsch euch allen viel spass mit eurer sucht ^^
noch liebe grüße an die alte fidelity brigarde...lightfall..chidori etc
und noch dreamsn, bomba den türke, Faye, romü, kasten, Ultra, vidus, jens, mein lieblingsEldo, suzu, satse, die stimme von milly wenn se mitn raid geschimpft hat xD, pele, shui und wie sie alle heißen..(sry aber alle namen sind mir uff anhieb eingefallen...aber jensis comments im ts omg unvergessen xD)

MFG

Staz aka Quecksen
naja

smoochy schrieb:
naja

^^ ich bin sehr erheitert,

@Topic: Hau rein. Kommst eh wieder ;-)

hausteGrins hf im rLGrins
Haunse Rein
ajo mach et jut quecksen Smile

cu in wotl :p
hau rein oller overnuker ,)
hauste alm, ne.

Zitat:
weil die ganzen neuen leute manchma gar kein plan hatten was wow is bzw man musste alles 30 mal erklären musste..das jede woche naja is nich so toll fand ich..ach naja ich manchma auch nich aber da war ich besoffen

lol^^

wusstes ja schon vorher oller nachbar Grins
die sucht wird dich trotzdem wieder einholen :P

sehen uns beim latte trinken!
haunse
viel spaß und erfolg und auf baldiges wiedersehen quecky !

mfg dreamy
Referenz-URLs