Servus ich habe schon lange einen Mage der aber auf lvl 32 stehen geblieben ist, jetzt hab ich mich entschieden ihn weiter zu lvl und bin nun auf lvl 35. Da ich keine grosse Lust auf Questen habe möchte ich ihn immer wenn er erholt ist und ich lust habe ihn mit AOE Grinden leveln.
Nun meine Frage gibt es einen Aktuellen Guide vielleicht auch auf deutsch der Beschreibt welche Skillung am besten ist in welchen Gebieten man am besten hingeht usw.
Ich habe schon einige Guides gefunden, aber die meisten sind uralt, und es werden skills im tree genannt die es nicht gibt.
in frost we trust
kann ich auch empfehlen, musste suchen bei wcm
Also ich finde ob Aoe oder single target farmen, das gibt sich nicht viel. risiko stegt einfach nur das man doch eher mal stirbt.
@senju evtl meinte dikij ja auch doppelherz :p
Yang das video hab ich vorher auch gefunden, hab es jetzt auch mal versucht und wenn es klappt it es echt gut, mit einem pull nicht erholt mal gute 1000 XP, allerdings wird hin und wieder die Frostnove widerstanden oder ich blinzel dumm in eine pat rein.
Ich denke mit bisschen übung (ist ja nicht so extrem schwer) geht es bestimmt gut und schnell, vorallem mit lvl 40 Mount wird es dann richtig intressant.
hab weniger resist geskillt, ansonsten frost snap
snap step klärt
siehe in frost we trust ;)
das einzige was bei einem guten pull schieflaufen kann, ist n alli schurke der dich bei 15% abmeuchelt :P
( namen sind notiert und es wird gefahndet )
habs genauso wie im Vid gemacht aber entweder
a) ich ging oom

b) zusätzlich zu dem pull kamen dann aus dem nichts nochmal 10 mobbs

c) kam nen netter ?? Hordler und hat mich gefarmt
d) alles schien perfekt aber durch einfrieren blieben beim kiten immer wieder welche zurück was dann zu punkt a führte....
>.<
e) ich nen perfekten pull hinlegte ohne nicht beabsichtigte mobbs aber dann.....die hälfte der mobbs läuft wieder weg ...
Jmd. tipps? :P
Aber ansonsten ...sieht geil aus.
mfg
ajo lvl 35
Also habs heute in Tanaris bei den Piraten ausprobiert.
Wenn man auf die Freibeuter achtet gibts so gut gold und magiestoff.
Macht richtig Spass.
Freu mich schon auf die WPLs ;)
Lvl 46 Gnome Mage
@Smokyy:
a) Normalerweise dürfte es keine Probleme geben wenn du bisschen +Int equip hast.
Wichtig ist halt das du die Punkte bei Manareduce hinsetzt.
Wenn du willst kann ich dir ab 40 das Traumzwirnset herstellen, das gibt auch nochmal gut spelldmg dazu.
b) einfach vorher genau erkunden und die fernkämpfer eliminieren
c) umloggen und so

d) frostbite ist nen absolutes nogo ;)
e) darfst halt net zu viele pullen. die meisten rennen dir nur um die 40-50 meter hinterher, lieber 2 mal kleinere gruppen legen.
Viel Erfolg

Die Probleme kenn ich alle
Nur das bei mir Allis kommen.
Heute hab ich allerdings beim AE-Grinden einen LVL 38 Mage getroffen der das selbe Ziel hatte wie ich und wir uns immer gegenseitig geholfen habe, war echt top.
zu deinen Fragen
a) frage des Equips und der Skillung
b) Falsches Gebiet
c) Das Leben ist hart
d) wieder falsche Skillung zum AE-Grinden
e) siehe antwort c und ein hoch auf Blizzard
Als das LVL´n auf diese Methode geht echt hammer schnell wenn man es im griff hat, ich habe festgestellt, daß es meist besser ist, wenn man sich anfangs kurz Zeit nimmt und sich das Gebiet anschaut.
Kurz schauen wo Pats laufen, wo man beim Blinzeln hängen bleiben könnte oder wo man ausversehen adden könnte. Ausserdem beim üben erstmal Adds mit 3 bis 4 lvl unter dem eigenen wählen.
Der Rest ist Übungssache und auch ein bisschen Glück mit Allis/Hordler oder die sache mit den Adden.
Auf jeden Fall geht es mit einem Icemage echt super (meiner ist gerade 37) . Ich denke ab lvl 40 mit Eisbarriere und Mount wird es nochmal bisschen leichter da man die Adds besser pullen kann und doch etwas mehr schaden von sich fern halten kann.
@Smokyy:
a) Normalerweise dürfte es keine Probleme geben wenn du bisschen +Int equip hast.
intelligenz war noch nie smokyys stärke ;P
spelldmg würde ich nicht zwingend empfehlen für diese art des lvlns. equip sollte echt nur auf ausdauer und int ausgelegt sein um 1. den pull zu überleben und 2. genügend oft blizzard einsetzen zu können um die mobs auch downzubekommen. wenn man mal nen fernkämpfer gepullt hat halt versuchen zu sheepen, oder man setzt eisblock ein worauf ne kurze zeit später der mob meist in den nahkampf geht (wenn ich mich richtig erinnere). und ab 40 nur noch eisbarriere einsetzen, manashield verbraucht viel zu viel mana...
naja. ich hab jetzt knapp über 100 spelldmg und das haut schon rein. der Blizzard macht so 200 schaden je tick.
geht fix und am ende ist immer noch bisschen mana übrig um 1-2 mobs zu legen falls doch was ungewollt dazukam
jo, denke aber das liegt auch daran dass deine spelldmg sachen rar sind und soviel ich weiss auf dem set neben spelldmg auch noch int drauf ist. was ich meinte dass man nicht ausdauer und int wegen spelldmg vernachlässigen sollte
also ich glaube ab LVL 40 ist beim Mage Audauer 2 rangig, da die Mobs, wenn man es richtig macht garnicht an einen ran kommen.
Klar sollte man nicht mit 700 HP rumrennen, aber ein Arsch voll Mana ist wohl bedeutend wichtiger.
Ibmozz!!
Alleine wie mein Kitemage abgeht! :>
Perfekt auf frostkiten geskillt !
Um lvlgerechtes kiteequip zu bekommen solltest du einfach mal das AH nach "..of the eagle" Sachen abfarmen.
Sieht man auch im "in frost we trust" vid.
Klappt saunice! :>#
btw, hat jmd ne gute lvl37er Stelle?

Damit farmt es sich ziemlich gut.
Wie gesagt, Blizzard mit knapp über 200 Schaden je Tick und Mana ist auch genug da.

in dem equip haste aber auch genausoviel hp und vermuttlich viel mehr mana als manch ein anderer mage der auf spelldmg verzichtet :P denke wenn du nur in grünen sachen mit spelldmg rumläufst wirds vorallem vor lv40 ne richtige tortur ;)
*manashield down olol geistheiler