Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: restless evolution sucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unsere Gilde Restless Evolution hat derzeit noch Bedarf an folgenden Klassen:

Hoch:
Priester
Druiden

Mittel:
Schamane
Hexenmeister
Jäger
Off-Krieger

Da wir hauptsächlich in Naxxramas unterwegs sind, solltet ihr bedenken, dass euer Equipment allermindestens das T1 Set - oder gleichwertige Items - beinhalten sollte.
Auch eure Aktivität solltet ihr richtig einschätzen, denn wir raiden derzeit 4x die Woche und verlangen, dass ihr am großteil der Raids (mindestens 70%) teilnehmt und sehr gut vorbereitet seid.
Weitere Informationen und wie ihr euch bewerben könnt findet ihr in diesem Thread oder schreibt InGame an: Motoko, Katanano, Siday, Bogglor oder Rokult, falls ihr sonstige fragen habt.

Mfg R-E
:(
ich hab nen off warri, hat der ne chance? *fg*

Shimmy schrieb:
Da wir hauptsächlich in Naxxramas unterwegs sind, solltet ihr bedenken, dass euer Equipment allermindestens das T1 Set - oder gleichwertige Items - beinhalten sollte.

^^
öy ... der war im Damagemeter nummer 2 in zul und hat schon fast komplett blaues def equip! ;)

Shimmy schrieb:
Mittel:
Off-Krieger

jo und?
Zin rokh und 1200 AP self ist doch net schlecht :P
doch *g*

p.s. ich editiere falls die plätze belegt werden
Hexenmeister closed, ansonsten weiterhin Bedarf an den meisten Klassen ^^

Bewerbungen werden natürlich diskret behandelt.
Als Bewerbung? Ich denke nicht.

Shimmy schrieb:
Hexenmeister closed, ansonsten weiterhin Bedarf an den meisten Klassen ^^

Bewerbungen werden natürlich diskret behandelt.

Chalsethania? ^^

Muljin schrieb:
http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?u=94097

würde das reichen?

ich glaube auch nicht Grins

Muljin schrieb:
http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?u=94097

würde das reichen?

ich glaube das enchant auf der waffe disqualifiziert dich :X

hey, int is doch 1a! schoen viel crit zum overhealen xD
Nein, ich denke nicht Muljin. Allerdings bin ich bei uns nicht der Experte was Priester angeht, von daher würde ich es im Zweifel lieber mit einer Bewerbung probieren, denn das Equip ist ja nur eine Komponente ;)
schak das problem aber an meinem equip war mein int...ich hätte ungebuffed sonst zu wenig mana, deswegen habe ich mich für +22 int entschieden

und nein das wäre nicht meine bewerbung ^^ wollte nur wissen ob der equipstand reicht und nur wegen dem waffenenchant???
1. hast du ja eh aufgehört
2. der name disqualifiziert dich :> auch wenn ich nix zu sagen habe, wirds stimmen Grins
Seiten: 1 2
Referenz-URLs