Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: schüssel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so, king kacknoob I. verschwindet auch. werd noch n paar tage ab un an on kommen, weil der acc noch bissi läuft, aber eigtl bin ich fettich mit wow. schöne grüße an alle freaks bei denen ich vergesse mich persönlich zu verabschieden, danke an die forumsorgaleute ,war zwar nie wirklich community man, aber war auf jedenfall ne lustige plattform hier...
jo, war sehr schöne zeit, aber naja, laberlaber, fertig halt.

korlan Rot
Cucu, viel Spass im rl
SPACK!!! ^^
was haltet ihr eigentlich von der neuen pensionsreform?
ich glaube, diese art von dir "wayne" zu sagen wird dich ne woche pause kosten :>
Hauste Korlan, hoffe kennst mich noch wenn nicht denk an Willy und "wie sieht ein 1er pasch aus" :>

Barbon schrieb:
was haltet ihr eigentlich von der neuen pensionsreform?

wenn man nicht einmal weiß, wie die reform heißt, dann sollte man sich vielleicht lieber an die dinge halten, die vlt etwas leichter zu verstehen sind.
schreib doch lieber etwas wie: "ich find duplo auch gut". das käme überzeugend und von herzen ;)

Korl, alles gute ! war mir eine ehre in deiner gilde sein zu dürfen für ein gutes jahr ;)

grüße,

lena

der affe in deinem avatar sagt einfach alles aus.
Hauste Rein.
machs gut ;)
Möge die Macht mit dir sein.
Jo Korlan du alter Spack, pass auf dich auf, wünsche dir alles Gute

lg

Sephi
vom forum musst du dich nicht verabschieden... smoochy und teram verlangen keine 13euro im monat ;)
wär ich aber voll für!!
hauste
Hauste Laser-Eule,

war ne coole Zeit, sieht/hört sich sicher Mal wieder. Rotfl2

/bye
Baba Langhaarfreak Smile

Fußball im Sand war genial ;>
Alles gute im Rl und mach was draus =)
baba korlan, lustigster und verplantester dudu ever Smile

zb hdz2 als du mitten beim tanken afk gegangen bist, dann wieder gekommen bist und "lol, ich tank ja noch immer" Grins ohman^^^^^^
pew pew adios
bye korlan
möge dir der alk niemals ausgehn
Hee alter Suffkopp,

hauste oder wat. Sehn uns beim nächsten Halbnacktimgrasfussballspielamarschvonbayern oder so....
bin ich weg?

greetzi und so
dör michell
Referenz-URLs