Huhu!
Du willst Abwechslung? Bei den Tagesquests die Würze einer Aktionsfreudigen Allianzgruppe?
In WoW zuvor noch nie gesehene Schmuser zwischen Horde und Allianz die sich lieber kuscheln statt aufeinander zu Schlagen?
Dich mal von der reiferen Gesellschaft abschotten und auch mal mit tempramentvollen, "1337-high-skilligen overpowerten", 14 jährigen Arena machen (Taschentücher immer am man(n)!) und im TS rum"aldaa"n ?
Dann ist Nera genau das richtige für dich!

Wir haben nicht nur den "skilligsten" highendprogamer-pvp-mage auf der Allianzseite von dem du dich killen lassen kannst, nein!
Auch auf der Hordenseite schlummern böse rl witzfiguren, awas

die nur drauf warten ihre abnorm. Kräfte mit den'deinen in wilden, bltuigen Duellen zu Messen!
Zudem kannst du 24/7 in Strangle lowies ganken und 10 Minuten später einen Kaffee oder so Kochen gehen - Es sei denn der lowie hatte keinen main! Spannung und Spass dank fantasievollen Hordler die denken sie könnten mit 200 Spielern in If einmaschieren sind immer garantiert!
Der Serverabsturz 5 Minuten später aber auch.

///
War vorher nur bis Level30 auf einem anderen Realm wo ich eigenlich nix mitbekommen habe und kenne daher eigentlich nur Nera'thor.
Najo - Wie schon erwähnt würdest du auf Nera'thor auf eine recht gemütliche, spielerisch talentierte und nette Community stoßen.
Also ich kann mich nicht beklagen. Zudem sorgen immer engagierte Spieler für lustige Events - Kontakt ziwschen Horde/ Allianz ist auch "gut".
Da du aber ja nen Hordi bist, empfehle ich dir dich an folgende Spieler einfach mal zu wenden:
Lomik, Pillepaul/Pille, Sushia, Serenix/ Mashine!
Den Char
Smoochi, ...*angstbekomm*...meide ihn! Er ist der böse admin hier!
Ajo - Fallst du noch Fragen hast oder so: Schau einfach mal ins IRC vorbei. Entweder über diese Homepage (Ganz unten auf der 1. Seite steht irgendwas von IRC via Java oder so) oder halt übers ka was
#Nera'thor
btw. den Text ganz oben nicht allzuernst nehmen.
MfG
(Ajo ich bin sowieso der grund weshalb die Hordenspieler abends nit einschlafen können!!)