Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: [ALLIANZ] Mage Sucht Raid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag

Ich bin auf der suche nach einem neun Raid (erstmal wohl Kara aufgrund meines Equips Später gerne auch noch mehr) mit Netten, Erfahrenen und Ehrgeizigen Leuten die lust auf End Game Content haben.

Zu meiner Person:
Ich heisse Benjamin Köpke, komme aus Köln und bin 24 Jahre alt. ich bin Selbständig im IT bereich tätig.
Zu meinen sonstigen Aktivitäten zählen, neben WoW, P&P Rollenspiele, Musik, Freunde

Zu meinen Online zeiten:
Ich bin eigentlich ab 17-18 Uhr immer online manchmal auch früher

Meine Gildengeschichte:
Ich komme vom Server Gorganash und bin vor 8 Wochen hierher gewechselt da mein Bruder schon lange auf Nerathor spielt (Parzival Ex Chaos Inc) und wir ein bissel zusammen daddeln wollen.

Meine Erfahrung:
Bis BC war ich auf 1 1/2 Jahre Gorganash bei Vision dort eine der TOP Ally Raidgilden.
Etwa 2 monate nach BC habe ich mit wow aufgheört und nun vor 8 wochen hier neu angefangen

Ich habe von MC-NAxxramas alles mitgemacht, karazhan war ich ein paar mal gruul Leider noch nicht da ich wie oben beschrieben ja ein halbes jahr ausgesetz habe bin aber zuversichtlich das ganze wieder aufzuholen.

Zu meinem Charakter:
Ich Spiele einen Human Mage
Arkan Ice Hybrid 34 / 0 / 27
kann aber auch ggf. umskillen müßte man dann nochmal drüber

Habe ca. 550 + DMG
24% Crit

Ausrüstung ist voll gesockelt näheres findet ihr unter http://eu.wowarmory.com/character-sheet....r&n=Kaldra wenn noch fragen zum equip sein sollten einfach melden

Berufe
Schneider/Bergbauer Beides auf 375

Kontakt:
In Game: Kaldra
ICQ#89587477
benjamin.koepke.frechen@web.de

Würde mich über eine Positive Antwort von euch Freuen
Ciao

Kaldra
Nur so als Tip von Mage zu Mage. Sockel deine Items, verzauber deine Items. Als Schneider nähe dir ein Set das ist fast so gut wie T5 Loot. Das wichtigste, schau dir mal andere Magier an wie die im Raid geskillt sind. So viele Möglichkeiten gibts da nicht.
wenn du doch schon schneider bist, wie kannst du dann so wenig spell dmg haben ... Rolleyes
l00t kommt doch sowieso von selber in die Taschen, wenn der Spieler ansonsten ordentlich zockt und viel wichtiger noch nen netter kerl ist...

3mal kara und nen caster is übelst durch equipped.

seine bewerbung find ich mehr als pro.

lieber kaldra, mach dir einfach nix aus leuten wie elemental. der meckert immer über jeden und ist selber in einer gilde, die <die keiner wollte> heißt. nomen est omen und sicherlich kein zufall.

willkommen auf nerathor und viel glück bei der raidsuche und dem neustart in bc Smile
so schlecht ist die bewerbung sicher nicht, aber pro ?;>

hast du schon mal ne gute bewerbung gesehen / gelesen :p
Kannst ja mal ne Musterbewerbung schreiben Pille^^

duna schrieb:
lieber kaldra, mach dir einfach nix aus leuten wie elemental. der meckert immer über jeden und ist selber in einer gilde, die <die keiner wollte> heißt. nomen est omen und sicherlich kein zufall.

einerseits hast du ja recht, aber andererseits fand ich, dass elemental die tips gut gemeint hat ;)

Desweiteren noch viel Glück bei der Raidsuche und mögen die epics auf dich niederregnen ^^

PillePaul schrieb:
so schlecht ist die bewerbung sicher nicht, aber pro ?;>

hast du schon mal ne gute bewerbung gesehen / gelesen :p

naja, im anbetracht dessen, dass meine wortwahl möglicherweise etwas ungeschickt war, find ich sein RAID-STELLENGESUCH gut. was soll man denn bitte noch da reinschreiben, wenn man sich nicht bei einem bestimmten raid bewirbt. zum anderen hat auch keiner lust sich 10 seiten durchzulessen. die ganze laberei, die manche leute schreiben is doch pille palle... keep it short and simple heißt das motto.

laberbacken reden viel und sagen nix Smile denk mal drüber nach

ps: ich hab jetzt auch viel gelabert, aber ich möchte ja auch nicht unbedingt, dass das jemand liest ;)

Sorry Duna mein Fehler. Tut mir leid Kaldra du findest schon was.
Ich wuerde mich mit 580 SD nirgendwo bewerben. Hab mit meinem Healpriester Twink beim Leveln allein 700 SD gesammelt mit gruenen Sockeln und Crap-Enchants. Und da war noch nichma Shatar-Enchant dabei, weil mir da der Ruf gefehlt hat.

580 war pre-BC so in etwa "ich bin grad in BWL" Equip. Sorry, vor allen mit den Berufen ist da noch viel Platz nach oben.
Char ist Komplett Blau und epic Equip die Items sind gesockelt und zu teilen auch verzaubert. (wollte eigentlich auf die Blauen t3,5 seteile keine teuren Verzauberung ballern aber wenn es sein muß werde ich auch das noch machen.
Werde morgen Spätestens übermorgen auch über Schneidern nochmal für ca 120+ dmg zusätzlich sorgen. Dann ist mein Char fast Komplett LvL 70 epic equipt wenn das nicht reicht weiß ich auch nimmer.
ich hab weder deine skillung gelesen, noch dein equip angesehen noch sonst irgendwas, skill 3 minuten + zauberfeuerset sockel dementsprechend und such dirn raid :< passt
Welcher Raid nimmt den 3 Minuten Terrinen mit?^^
bitter sweet!
hi, ich wollt auch ma irgendwas schreiben, nur um zu zeigen, dass ich voll lustig bin.

Keratos schrieb:
Welcher Raid nimmt den 3 Minuten Terrinen mit?^^

da stellt sich mir die frage, welcher raid nimmt so nen .... wie dich auf :> (den inhalt der punkte kann man nach belieben selbst wählen)

Edith sagt: pro, skiller und sonstige sachen sind nicht gestattet und würden nicht auf besagte person zutreffen

Schausdu "Gilde"...
Referenz-URLs