Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: [ALLIANZ] Mage Sucht Raid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag

Ich bin auf der suche nach einem neun Raid (erstmal wohl Kara aufgrund meines Equips Später gerne auch noch mehr) mit Netten, Erfahrenen und Ehrgeizigen Leuten die lust auf End Game Content haben.

Zu meiner Person:
Ich heisse Benjamin Köpke, komme aus Köln und bin 24 Jahre alt. ich bin Selbständig im IT bereich tätig.
Zu meinen sonstigen Aktivitäten zählen, neben WoW, P&P Rollenspiele, Musik, Freunde

Zu meinen Online zeiten:
Ich bin eigentlich ab 17-18 Uhr immer online manchmal auch früher

Meine Gildengeschichte:
Ich komme vom Server Gorganash und bin vor 8 Wochen hierher gewechselt da mein Bruder schon lange auf Nerathor spielt (Parzival Ex Chaos Inc) und wir ein bissel zusammen daddeln wollen.

Meine Erfahrung:
Bis BC war ich auf 1 1/2 Jahre Gorganash bei Vision dort eine der TOP Ally Raidgilden.
Etwa 2 monate nach BC habe ich mit wow aufgheört und nun vor 8 wochen hier neu angefangen

Ich habe von MC-NAxxramas alles mitgemacht, karazhan war ich ein paar mal gruul Leider noch nicht da ich wie oben beschrieben ja ein halbes jahr ausgesetz habe bin aber zuversichtlich das ganze wieder aufzuholen.

Zu meinem Charakter:
Ich Spiele einen Human Mage
Arkan Ice Hybrid 34 / 0 / 27
kann aber auch ggf. umskillen müßte man dann nochmal drüber

Habe ca. 550 + DMG
24% Crit

Ausrüstung ist voll gesockelt näheres findet ihr unter http://eu.wowarmory.com/character-sheet....r&n=Kaldra wenn noch fragen zum equip sein sollten einfach melden

Berufe
Schneider/Bergbauer Beides auf 375

Kontakt:
In Game: Kaldra
ICQ#89587477
benjamin.koepke.frechen@web.de

Würde mich über eine Positive Antwort von euch Freuen
Ciao

Kaldra