Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: (Allianz) Heilschamanin sucht Gilde / Raid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Attraktive Heilschamanin (70, aber junggeblieben) sucht Gleichgesinnte
für gelegentliche Treffen, eventuell mehr.
Wayne

Über mich:
Ich heisse Maik, bin 31 Jahre alt, wohne im Ruhrgebiet und bin berufstätig.
Berufsbedingt habe ich alle 2 Wochen Bereitschaft in denen es MAL vorkommen kann,
dass ich relativ zügig weg muss (eigentlich sehr selten, kann aber einfach mal passieren).

Meine Onlinezeiten sind:
Mo. - Fr. ~ 18.30 Uhr - ~ 1.00 Uhr
Sa. & So. ab Mittags bis... keine Lust mehr
Dieses heisst nicht zwangsläufig das ich kein RL habe,
sondern einfach nur das ich abends halt keine festen Termine mehr habe.

Wow spiele ich mittlerweile seit der Open Beta (mit einer Pause von ca. 6 Monaten)
und behaupte von mir einfach mal ein gewisses Spielverständniss mitzubringen.

Bis vor kurzem war ich noch auf dem Server Anub Arak beheimatet,
wo ich sowohl einen Paladin, als auch einen Hexenmeister in Raids gespielt habe (Horde).

Meine Raid-Erfahrungen mit diesen beiden Chars in BC sind:
- Kara clear
- Gruul down
- Voidi down

- Maggi try
- A´lar try
- Lurker try

Leider löste sich die Gilde dann wegen ausbleibendem Erfolg auf und alle mit denen man gerne
zusammen gespielt hatte, verstreuten sich in alle möglichen Gilden oder hörten einfach auf mit WoW.
Als sich dann auch noch die nächste Gilde auflöste, aus Mangel an Raidbeteiligung,
hatte ich einfach die Schnauze voll von Anub und fing an mir hier meine kleine Schamanin zu twinken.
Nunja jetzt ist sie groß und macht mir mehr Spaß als ich es für möglich gehalten hätte.

Meine Schamanin hat erst vor kurzem das Level 70 erreicht
(3 Tage auf lvl 70, gesammt 15 Tage und nen paar zerquetschte),
weswegen ihr Equipment auch noch arg zu wünschen lässt.

Equipment: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....urningrave

Derzeit bin ich noch in der Gilde Lefidium, die eigentlich auch aus sehr netten Mitgliedern besteht,
aber leider nur 2 mal die Woche für 3 max. 4 Stunden raiden geht, was mir definitiv zu wenig ist.

Deshalb suche ich eine Gilde die öfter raidet, für die Kara und Gruul keine unlösbaren Aufgaben sind
und vor allem die auch den Ehrgeiz hat mehr vom Raid-Content zu sehen.

Rüstiger PC, einige Addons und TS sind vorhanden, Mikrofon muss dringendst erneuert werden,
nachdem die kleine Tochter eines Freundes dieses ohne Umwege direkt zum "Geistheiler" befördert hat.

Also solltet ihr noch einen Heilschamanen für eure Gilde suchen für den Pots und Elixiere keine Fremdwörter sind,
Konzentration und Vorbereitung einfach zum "Guten Ton" gehören und der auch sonst eigentlich nen netter Typ mit
allen dazugehörenden Macken ist, dann nehmt... öhmm.... mich! Dankeschoen

Gruß
Burningrave
Kann dir zwar nix anbieten aber eins wollte ich ma eben dazu schreiben...wenn wir ma ab und an so gute Bewerbungen bei uns hätten...

Es sollte denk ich kein großes Prob sein das du bald nen Raid hast.

Hf und welcome auf Nera`thor
jop,kann mich auch net erinnern wann ich das letztemal so eine nette bewerbung gelesen habe Smile

auch von mir ein welcome auf nerathor...auf dem sich alle irgendwie hassen und auch lieben Grins
Top Bewerbung!
n1 bewerbung.

welcher char und welche gilde auf anub?

bin neugierig, weil bei uns paar ex-anubler inkl. mir sind.

gilden, kartel, forsaken, denied. so in der reihenfolge ca. ^^

in stiller erinnerung an fraggle Rotfl2
Referenz-URLs