wie das Video bei mir auf dem Kopf steht o.O
fürn mädchen doch gar ned so schlecht ;)
kommt dann nochn lied "Ohne Div"?
weiter so div, mit 70 und ohne adds hauste es locker um
Bitte bei 84mb Video den Inhalt ein wenig deutlicher angeben.
So kanns ja nicht gehen.
Worum gehts? :X Kein Bock mir ~80mb zu saugen :s
Um nen Krassen 70er Feral mit Arena 1/2 Gear ders schafft 3 67er Ally zu Nuken und von nem Def pala mit Adds auf 50% gehaun wird.
Denke das war alles.
Ein neuer Alca ist geboren.
Mashi Firstposter flamed man nich... du Nudel :>
Heisst das ich habe mein premium rapidshare-acc für etwas sinnloses missbraucht? -.-
Najo ....was soll ich dazu sagen

Er hat scheint'n Homie vom best wl nera zu sein der wohl bald Threads aufmacht wie "lf ultraimbahealdudufür2n2mitwl"
mfg
ich werd das video mal tradix linken, von soviel skill kann der sich noch ne scheibe abschneiden :x
eigentlich traurig, dass ich der bin, ders vorschlagen muss, aber wenns sonst keiner macht.
wenn du nen bild von dir postest (also son bild, du verstehst), dann ist alles wieder ok und wir haben dich alle wieder lieb.
Thx Duna, muss ich also unbedingt sehen!!!!111
@Fergu: Sowas will doch eh keiner sehen

awwwwa
wie übelst böse diese elayca ist, mit level 70 und arena gear einen 65er pala mit 5?! mobs umzuhaun und dafür sogar noch ewig zu brauchen.
frag mich gerade, warum du das hier postest? damit man dich auslachen - oder bemitleiden soll?
btw. *thumbs.up* dem paladin
frag mich gerade, warum du das hier postest? damit man dich auslachen - oder bemitleiden soll?
ich denke mal weder noch ;>
ich nehm an, dass elayca div einfach respekt für seine überlebenskünste zollen will, wie der "widmung" zu entnehmen ist
btw: wie heisst das lied? 
Black Betty, is aus Need for Speed
wie übelst böse diese elayca ist, mit level 70 und arena gear einen 65er pala mit 5?! mobs umzuhaun und dafür sogar noch ewig zu brauchen.
btw. *thumbs.up* dem paladin
almdudlers XXX account??