ich dachte "für div" heisst "für diverse (leute)" ;D
aber naja, wenn ich jedes mal, wenn ich 3 nubs mit cds umgehauen habe, nen thread erstellt hätte, hätte ich nun mehr posts als nivosa
awas, man soll erstposter ja net flamen - von daher:
"TOLLES VIDEO - WILL MEHR"
ich dachte "für div" heisst "für diverse (leute)" ;D
aber naja, wenn ich jedes mal, wenn ich 3 nubs mit cds umgehauen habe, nen thread erstellt hätte, hätte ich nun mehr posts als nivosa
awas, man soll erstposter ja net flamen - von daher:
"TOLLES VIDEO - WILL MEHR"
Wie oft willst das eigentlich noch erzählen?
Ich könnt noch 10 mal schreiben, wozu ich das Video gepostet hab, 90% hier würden es weiterhin überlesen.
Die meisten Beiträge hier empfinde ich als sinnloses Geflame. Und bevor ihr jetzt schreibt, das Video sei sinnlos:
Wenn hier nur Schema F und Biete/Suche Arena Team erwünscht ist, dann definiert das bitte klarer!
Unterdrückt gleich im Ansatz die User, die sich nicht in eurer Schublade einfinden. Dann seit ihr auch nicht gezwungen 741 Aufrufe 34 Beiträge an einen "Crap Thread" mit "Scheiße" zu verschwenden.
Die Anzahl der Downloads des Videos zeigt mir, dass 70% der Poster sich das Video nicht mal angesehen haben, aber hauptsache flamen. Traurige Bilanz.
das weiß eigentlich jeder :p
brauch man nicht schreiben :P
bis man mich versteht
Vielleicht schreibt Ihr mal dran an das Forum: Nur für angesehene Member! Videos nur nach Schema F! Der Rest wird zu Tode geflamed.
ist ja nicht so - soviel zum thema verstehen
wenn einer der top 10 poster das gelinkt / geuppt hätte wär meine reaktion die selbe - scheisse bleibt auch scheisse wenn sie von nem andern poster kommt
(ja ich bin in meiner analen phase und liebe kot)
OMG, nicht mal den Edit fertig bekommen und schon geht´s geflame weiter

Stürzt euch echt wie die Geier drauf, unglaublich.
bis man mich versteht
Wer soll dich denn verstehen? Sitzen doch fast alle in deiner kleinen Schublade.
wenn einer der top 10 poster das gelinkt / geuppt hätte wär meine reaktion die selbe - scheisse bleibt auch scheisse wenn sie von nem andern poster kommt
(ja ich bin in meiner analen phase und liebe kot)
Du kennst die Redewendung "Schema F" scheinbar nicht. Zum letzten Mal, die Absicht war, das Video Div zukommen zu lassen. Es hieß "FÜR DIV, den hartnäckigsten Pala ever" falls sich noch jemand daran erinnert. Ich dachte, so ein PvP Forum von Nerathor sei ein guter Platz.
Defintion: Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken und Erfahrungen.
Weit gefehlt, das hier ist kein Forum, sondern ein Zustand.
Go on flaming.
ok, ich bin überzeugt - ich werde jetzt weiter versuchen, mit der wand zur reden und sie dazu bewegen, mir aus dem weg zu gehen - macht mehr sinn
Bekommst du in deiner Festgefahrenheit überhaupt noch was mit?
Hast du irgendwo in dem Thread gelesen, dass ich wollte, dass das Video von euch beurteilt wird, dass es sich um eine tolle Selbstdarstellung meines Druiden handelt, dass ich euch mal zeigen wollte, was der alles kann?
Was geht hier eigentlich, dass ihr über meine Posts einfach hinweg weiter dumme Kommentare hinzufügt und es nicht einfach mal gut sein lassen könnt.
Das Video war für Div, ich kann mit Nerathor Horde nunmal nicht anders kommunizieren und ich war der Ansicht, ihn über ein Forum vlt zu erreichen.
Entschuldigt bitte vielmals, dass ich euer Forum für so eine Absicht mißbraucht und es mit meinem "Crap Video" belastet hab.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung ... :>
lomik please shut up biatch
Ihr könnt doch jetzt nicht einfach aufhören, was soll das... :P
Wer soll dich denn verstehen? Sitzen doch fast alle in deiner kleinen Schublade.
glau nicht das opferju für jeden ne schublade hat 
neala der von lomik war zu viel 
jetzt müssen wir aufhören :<
Jo, solltet ihr wirklich...