20.10.2007, 15:55
Moin zusamm,
wie der Titel es schon sagt, suche ich für mein 5on5 Arenateam nen Healpala.
Was wir zu bieten haben:
- eine stabile Wertung im Bereich von einer Mindestwertung von 1750 und aufwärts (steigt meistens jede woche um 20-30 Wertungspunkte)
- Setup ist immer fest (Stammplatz wäre bis Season3 sicher)
- Setup besteht aus: 1 Warlock (Affli), 2 Warris (1x MS, 1x Fury) und 1 Healschamane
- festen Spieltag (Dienstags 16:30uhr-18:00uhr)
- alle 4 Spieler des Teams haben einen Abhärtungswert um die 300 und alle 10k+ HP unbuffed
Was wir suchen:
- Healpaladin
- mindestens 250 Abhärtung & 11k HP unbuffed
- deine anderen Stats sollten nicht unter den oben genannten leiden (+Heal etc., alles, was für einen Paladin im 5er eine Rolle beim Heilen spielt)
- schon Erfahrung mit Season1 & 2 gemacht haben
- du solltest zu uns passen, Kritik ertragen und andere kritisieren können (für die ganz Dummen unter uns: andere im Team auf Fehler hinweisen bzw. mit der Gruppe über Misserfolge diskutieren können)
Wer interesse hat schreibt mir ne PN hier im Forum - ihr erfahrt dann mehr.
wie der Titel es schon sagt, suche ich für mein 5on5 Arenateam nen Healpala.
Was wir zu bieten haben:
- eine stabile Wertung im Bereich von einer Mindestwertung von 1750 und aufwärts (steigt meistens jede woche um 20-30 Wertungspunkte)
- Setup ist immer fest (Stammplatz wäre bis Season3 sicher)
- Setup besteht aus: 1 Warlock (Affli), 2 Warris (1x MS, 1x Fury) und 1 Healschamane
- festen Spieltag (Dienstags 16:30uhr-18:00uhr)
- alle 4 Spieler des Teams haben einen Abhärtungswert um die 300 und alle 10k+ HP unbuffed
Was wir suchen:
- Healpaladin
- mindestens 250 Abhärtung & 11k HP unbuffed
- deine anderen Stats sollten nicht unter den oben genannten leiden (+Heal etc., alles, was für einen Paladin im 5er eine Rolle beim Heilen spielt)
- schon Erfahrung mit Season1 & 2 gemacht haben
- du solltest zu uns passen, Kritik ertragen und andere kritisieren können (für die ganz Dummen unter uns: andere im Team auf Fehler hinweisen bzw. mit der Gruppe über Misserfolge diskutieren können)
Wer interesse hat schreibt mir ne PN hier im Forum - ihr erfahrt dann mehr.