Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Mutilate-Dagger...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
na endlich gibts auch ne ordentliche waffe für die mutis...zumindest wenns der dagger vom ptr auf die live server schafft

dagger der in schildhand geführt wird und 241max dmg hat
Jo, gibt es ;)

da is er -> http://www.mmo-champion.com/images/news/...ilator.jpg

und ja, er wirds auch auf die Live Server schaffen.^^

Mfg Zharox
und wenn er dann noch so billig bleibt ists perfekt
uhh personal arena rating ....

muss man das dann "dauerhaft" haben
bzw kann man ihn nutzen sollte man z.b mal unter diese wertung fallen?
wird das per match geregelt ? oder immer "mittwochs" ist das noch am mittwoch? ;>
musst die wertung einmal erreicht haben um dir die items zu kaufen und danach ists egal kannst die also auch mit ner schlechteren wertung benutzen un ja pille mittwochs Smile
Das Personal Rating wird getrennt von deiner Wertung berechnet, aber genau kann ich es dir jezz auch net erklären.
Aber man brauch es nur um die jeweilige Waffe bzw. Schulter zu kaufen, sobald man das Item hat, ist es egal wie scheiße dein Personal Rating ist ^^

Mfg Zharox

Edith meint, dass ich zu langsam war :/
Trotzdem mein ich, dass das Personal Rating sich nach jedem Match verändert und nicht nur Mittwochs, da die Wertung sich ja auch dauernd ändern kann.
stimmt müsste eigendlich sofort klappen wenn du die 1850er marke erreicht hast aber punkte gibts nur mittwochs^^
Macht keinen großen Unterschied. Ein bisschen mehr Burst, minimal mehr DPS, weniger Giftproccs. Ich wusste noch nie wieso Leute bei Mutilate so auf langsame Dagger in der Off fixiert waren...
styles vieleicht?
OT: Finde es gut das die Items jetzt fast alle Rüstung ignorieren.
So kann man sich auch mal mit nen besser equipten Warri anlegen ohne gleich umgenuked zu werden ^^

Psycodad schrieb:
styles vieleicht?

Auch wenns dir wahrscheinlich schwerfällt zu glauben, aber das habe ich schon berücksichtig in meinem Kommentar ^^
Als Beispiel: Mit der standardmäßigen 41/20 Arena Specc hatte man ca 2 DPS Unterschied zwischen Shiv und Shanker in der Off.

PS: Hier mal den dritten Post lesen falls mir immernoch jemand nicht glaubt
-> http://www.roguecrap.blogspot.com/

in der arena kommt es nicht auf DPS sondern auf den schaden an der durchkommt, da du eh selten lange genug am gegner bleiben kannst um von damage per second profitieren zu können.

Thania schrieb:
So kann man sich auch mal mit nen besser equipten Warri anlegen ohne gleich umgenuked zu werden ^^

oha krank -2 armor auf dem crap zeug

ich versteh nur bahnhof Grins

Thania schrieb:

hast du dir das bild vom dagger angesehen ?
oder kannst du nur kein englisch ;>

der dagger schaut aus wie aus ZA , weil S3 dagger sich nach oben biegen Smile

PillePaul schrieb:
hast du dir das bild vom dagger angesehen ?
oder kannst du nur kein englisch ;>

Zitat:
Your attacks ignore 49 of your opponent's armor.

kkthxbye

Zitat:
Your attacks ignore 49 of your opponent's armor.

Thania schrieb:

49 != alles :>
kkthxbye

du hast mich da falsch verstanden.
es ging mir darum das verdammt viele items die mit 2.3 rauskommen rüstung ignorieren.
Nicht viel aber wenn man mehrere hat summiert sich das ja.

Ich glaube du hast mich da falsch verstanden, bzw. hab ich mich vll auch schlecht ausgedrückt.

so far

evil schrieb:
in der arena kommt es nicht auf DPS sondern auf den schaden an der durchkommt, da du eh selten lange genug am gegner bleiben kannst um von damage per second profitieren zu können.

danke das erspart mir die erklärung Smile

Seiten: 1 2
Referenz-URLs