Nabend,
ich würd gern mal wissen, was ihr davon haltet, dass Blizzard Deathwish mit Weitreichende Stöße tauschen will. Und auf eure mimimi Antworten kann ich gerne verzichten p
Ich als Fury/DW Warri finds net so dolle, da ich Deathwish im PvE doch recht nett fand/finde.
Allerdings spart man nu 1 Punkt im Fury Tree als MS PvP Warri.
bringen sich weniger leute im pve durch deathwish um, rockt!
Nur noch die orc racial ability im raid ausschalten und ich bin zufrieden <3
Ah fu! :> War klar, das so etwas von dir kommt ;D
Aber Warris bekomm do Aggroreduce, wenn Deathwish weg is brauchste dat au nimmer ;_;
LoL Blizz (:
mehr sag ich net
ajo,was soll man dazu sagen????
eigentlich total sinnlos dass sie die talente mal eben nach 3 jahren tauschen, aber blizzard eben...
weapon mastery und imp. intercept werden auch ausgetauscht, <3
Webei sie dochmal gesagt hatten. Keine Talent Änderungen mehr. Oder nich?
Jo, haben sie auch.
Die MSler werden wieder übelst gepusht. DW Warris werden übelst gefickt ~ Aber ich seh im Armstree keine Alternative für den PvE Content :o Obwohl ichs schade finde, dass sie Deathwish da raus nehmen...
dw-warris werden gefickt? wo denn? nur weil deathwish raus is? dafür 10% weniger aggro...is des nix?
und wo werden denn MS ler übelst gepusht? hab i was verpasst?
pve-alternative btw : MS/Slam
M!M!M!M!M!M!M!M!M!!M!M!M!!MM!
fürn ms krieger sicherlich total wurst aber für nen fury krieger wirds da bissl scheisse...da ich eh immer ms skille und es im grunde die selbe skillung bleibt ändert sich für mich nichts...auch mit dem vertausch von weapon mastery und imp intercept... --->
http://eu.wowarmory.com/character-talent...h&n=Ruppad
für mich ändert sich nichts

für ms'ler kommts unterm strich aufs gleiche raus. das einzige was mich stört ist das man nun nimmer immun gegen entwaffnen ist.
für dw'ler sehe ich darin eher nen buff wegen aggro reduce. ist zwar schade, dass death wish dafür flöten geht. aber finds nich so wild, da man etwas dann weniger auf aggro aufpassen muss.
das einzige was mich stört ist das man nun nimmer immun gegen entwaffnen ist.
haben sicher wieder 78438639487 schurken im offiziellen forum geheult...da bekommt der krieger mal nen buff und schon wird er wieder genommen 
najo was solls :>
jetzt frag ich mich wie viele krieger wohl im offiziellen forum über die geplante änderung heulen
wow-spieler sind echt konservativ: sitzen sie gerade auf dem thron wollen sie das auf jeden fall erhalten, werden sie generft erinnern sie immer an die alten zeiten

im endeffekt haben Ms krieger die selbe skillung, DW krieger sterben weniger und haben weniger repkosten, MS und DW krieger haben wohl bessere möglichkeiten aggro aufzubauen sollten sie mal tanken und jede klasse kann nicht mehr immun gegen entwaffenen werden weil waffenkette, genauso generft wird und es nicht stacken wird beides zu nutzen.
im endeffekt hat man also die wahl zwischen 5 sec entwaffnet sein oder 2,5 sek ... oh noes :P
das einzige was mich stört ist das man nun nimmer immun gegen entwaffnen ist.
haben sicher wieder 78438639487 schurken im offiziellen forum geheult...da bekommt der krieger mal nen buff und schon wird er wieder genommen 
najo was solls :>
jo genau das isses ja. wenn man lange genug rumheult bei blizzard hilfts irgendwann. könnte ja jetzt auch hingenen und das mage forum zuheulen, dass nen frost mage jeden warri mit 2 tasten umhaun bzw. aushebeln kann. vllt werden dann eislanzen ausm spiel genommen...
also diese aussage würde ich so net unbedingt unterschreiben...
3 tasten puni ... es sind drei tasten, nova blink und eislanze ... merk dir das du gottverdammter noob

Spielt erst mal nen Icemage (ohne Kälteeinbruch) gg nen Warri der gut mit makros arbeitet und vielleicht noch den 4er Arenabonus (patch 2.3 werden das noch mehr sein) hat. Dann können wir weiterreden....
und durch den tausche werden die ms warris eh keine andere skillung haben, wie schon gesagt wurde
btw evilglied:
hast das mit dem ptr endlich mal gecheckt? weil dann würd ich gern mass duelle gg deinen schurken mit dem mage machen

jo bin aufm test realm doch die latenz dort ist nicht wirklich feierlich mit 600ms ping werden duelle zum erlebniss das sag ich dir ...