Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Deathwish <--> Weitreichende Stöße ab 2.3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich kann ja mal von Tanja reden, also ich hab low equip und gegen eismage die ein bisschen von ihrer klasse verstehen hat man 0 chance wie hier schon beschrieben wurde... Ein fähiger Eismage kitet ein Krieger einfach down, könnt ihr sagen was ihr wollt.

"versuch mal als eismagier gg nen SL, der lacht dich einfach nur aus (meistens)."

Das is wow. SL WL > eismage, dafür siehste wieder kein stich gegen gute schurken, so ist das wow leben halt.
in der ersten nova bleiben und in defstance, mit ansturm, second wind und bloodrage solltest du genug wut haben um den frostbolt zu reflecten, sheep könnte es knapp werden mit dem wut aufbau, im sheep insignie usen wenn du ausm kampf bist, und anchargen, nova sollte dabei noch auf cd sein. elemental halt umhauen wenn der mage im iceblock ist (2-3 schläge), oder halt fearen.

das mitm spellreflect durchziehen, fertig. die chancen sind zwar nicht gerade so gut wie bei schurken, aber so ein opfer ist ein krieger ned gegen nen frostmage...

ich spiel selber mage + krieger, und denke dass ich das gut bewerten kann.
leider krieg ich nie frostbolts ab die ich reflecten kann :<
Wie Bloddelf und Evil nur Gruetze von sich geben .. "mit eislanze solange kiten bis es crittet" .. wenn ich sowas schon les, da kann man ja nur noch heulen. © evil

Und Bloodelf, man kann als Krieger mitn bissl Kenntnis ueber andere Klassen schon ueble Dinge tun, das Problem sind eher die 0-Skill Krieger die es halt ned koennen, weil sie es halt auch ned koennen muessen.

Hat man ja in diversen Videos gesehen, dass Charge+MS+Kniesehne+Wirbelwind+Execute schon voellig reicht um sich wie ein ueberskiller vorzukommen.

dogboy schrieb:
Hat man ja in diversen Videos gesehen, dass Charge+MS+Kniesehne+Wirbelwind+Execute schon voellig reicht um sich wie ein ueberskiller vorzukommen.

eislanze und blinken + optional frostnova reichen auch dafür.

Punishor schrieb:
eislanze und blinken + optional frostnova reichen auch dafür.

Ja und hier haben wir schon den ersten Freiwilligen, der meine Theorie bestaetigt. Dir ist klar, dass eine Eislanze 300 Schaden macht (600 Crit) und keine Slow effekte anbringt, und daraus folgend auch keine Chill-Procs wie z.B. Erfrierung (Proc-Nova) hat? Vermutlich nicht.

Edit: Einfach mal selber einen Mage spielen und dann wie so viele vor dir den vermeintlichen Imba-Twink aufs Abstellgleis schieben, weils doch ned so ist wie du dir das gedacht hattest.

Vor allem empfehle ich so Leuten wie dir (die sich ihre Argumente einfach ausdenken) mal mit einem Mage 2o2 Arena zu spielen. Einfach mal so - warum, wird dir dann nach einer Weile aufgehen.

ich habe nie irgendwas von eislanze behauptet...erst lesen, dann denken, dann schreiben...reihenfolge einhalten...

und sorry brocker aber ich glaube nicht das du das beurteilen kannst...wenn du nen eismage in 3-4 hits umhaust dann is er entweder afk ohne jegliche buffs oder du hastn riesen critluck

ja ich muss zugeben ich hab auch schon eismages in 3hits weggehaun...allerdings hatte ich da bg bersi an, deathwish, bs, mungo procc, schlaghagel und mein waffen procc (zusammen ne speed von 1,9 und 1,4k dmg im charfenster --> ( http://wow.buffed.de/?i=31318 ) meine waffe)...und ja ich arbeite auch mit drohruf, ja auch gegen ud mages denn ein cast interrupt is goldwert bei denen...nur leider blink der mage weiter weg als drohruf die range dafür hat...ansonsten benutz ich das um, wie du schon sagtest brocker, das elemental zu fearen (voraus gesetzt es is in range, was meist nie der fall is) und das mit dem eisblock is so ne sache

bei mir läuft der kampf immer so ab: charge -> blink -> intercept -> frostnova -> insignie...meist kommt dann bei mir der eisblock, und nun verrat mir was ich machen soll wenns elemental nich draußen ist?...insignie auf cd, abfangen auf cd...gz in defstance mit schild hinstellen und warten bis er rauskommt? bis dahin haste schon keine wut mehr...brauchst auch nicht damit kommen das ich insignie nich usen brauch bei der nova weil der dann ganz einfach sein frostbolt castet und ja ich könnte dann spellreflect usen...toll hat er schon elemental draußen und bestenfalls trifft sich das vieh selbst, haste auch nichts gekonnt bzw täuscht er nen frostbolt an oder schießt nen rank 1 frostbolt...

wie ich schon sagte kannste drehen und wenden wie du willst gegen eismages siehste kein land es sei denn er is afk oder hast derbes critluck...

edit:

dogboy schrieb:
mal mit einem Mage 2o2 Arena zu spielen. Einfach mal so - warum, wird dir dann nach einer Weile aufgehen.

hab mit eismage 3on3 gemacht...lief super...allerdings vergisst du das es hierbei um duelle geht und nich um 2on2, 3on3 oder 5on5...auch open pvp ist noch vorhanden und da nenn ich nagrand einfach mal als beispiel, gibt genug leute die halaa alleine bombardieren

@Bloodelf, rat mal warum ich "© evil" dahinter geschrieben habe. Habe dich da nicht zitiert. Soviel zum Thema "lesen, denken, schreiben" usw.

Bei dir ist es so, dass ich deine Argumentation teilweise nachvollziehen kann, es ist kein kompletter Schwachsinn.

Ich moechte aber mal zum Thema "Charge, Blink, Intercept ..." anmerken, dass der Blink als Reaktion auf einen _Charge_ gegen gute Krieger normal den Verlust des Duells bedeutet. Fuer den Magier.

So einen kapitalen Fehler kann man normal nur noch durch CDs durchrattern ausbuegeln. Wenn man sie denn hat ...

Und zum Thema "blabla im 3o3 blubb" .. ich sag "Gras ist gruen" und du sagst "Nein, Zuege fahren aber auf Schienen!". Aber solche cleveren Argumente bin ich schon gewoehnt, da kann ich auch nur noch drueber gaehnen.
Ach Krieger is einfach relativ scheisse im 1on1 kann man erzählen was man will.
So wenn dann Geschichten hier sind ja auch mal wieder sowas von interessant und aussagekräftig ... :P
Irgendwie ist der warri einfach langweilig geworden seit jeder ewig Abhärtung hat. Ich spiel mittlerweile schon lieber mit meiner Eule und ich glaub dem ist nichts mehr hinzuzufügen Grins
1on1 Balance wird es nicht geben, da hat jeder seine Schwachstellen. Hätte der Warri noch mehr Sachen ggn Immobilität, wäre er ein bisschen stark oder? nachdem er von der Insignienänderung schon sehr profitiert hat
jo wie dogboy schon sagte, nen mage der blink bei charge einsetzt ist ein idiot, intercept stunt für 3sek und in der zeit hat man dann schon 2 schläge + ms draussen. wenn der mage in eisblock geht einfach daneben stehen wenn das elemental noch ned da is, wut verlierst du so gut wie keine, dauert seine zeit bis du ausm kampf bist, und der eisblock dauert auch nur 10sek (verlierst ungefähr 6 wutpunkte).

und wo hab ich geschrieben dass ich fürn eismage 3-4 schläge brauch? bei mir steht aber was von wegen elemental mit 2-3 schlägen klatschen..

Bloodelf schrieb:
und sorry brocker aber ich glaube nicht das du das beurteilen kannst...

ich glaub aber schon, dass er das beurteilen kann, weil er sowohl krieger als auch magier spielt und sich meines wissens auch recht häufig in der arena rumtreibt

es gab da doch so eine video-serie für icemages: "I suck at dueling" ... da sieht man welche fehler viele spieler machen und welche taktik ein magier verfolgen sollte

wenn man überhaupt keine idee hat wie man gegen magier vorgehen soll, kann man sich ja mal das video anschauen ;)

lasst mich zum schluss auch noch eine gewagte these aufstellen:
wenn der magier nur ein bisschen spielen kann braucht er auch gegen gute krieger nur counterspell und blizzard, optional auch mal zauberraub Psycho

Seriousdwarf schrieb:
wenn der magier nur ein bisschen spielen kann braucht er auch gegen gute krieger nur counterspell und blizzard, optional auch mal zauberraub Psycho

wenns der true fucking seriousdwarf sagt, wirds wohl stimmen ;)

Brocker schrieb:
wenns der true fucking seriousdwarf sagt, wirds wohl stimmen ;)

Der schaffts noch aufm Plumpsklo gegen die Decke zu scheissn :P

Oder die Decke ins Plumpsklo zu scheissen!
also vs ice mages (die pet usen) hast wenn der mage gut is normal keine chance, zum glück sind die meisten nicht gut^^ wenn sie kein pet usen unds wirklich drauf haben bekommst auch meistens aufs mowl.

viel schlimmer find ich shadows... da kann einer hintern pc huckn der nur 1 hand und 2 finger hat und gewinnt..

warrir is viel, aber zu stark wirklich nicht(eher gegenteil:>)
btw: nref warlox =D

E: aber was mich mal interessieren würde, wieviele warris benutzen eig. dieses defstance shield reflect makro/addon^^?
mal zurück zum thema

ich hab ne lange zeit nen furor krieger gespielt und ich so weit ich mich erinnern kann, hab ich im PvE noch nichts gesehen wo ich als furor sagen würde "man jetzt bräuchte ich unbedingt Weitrechende Stöße".
hat sich das mittlerweile in instanzen geändert, dass man als fury die wirklich gebrauchen könnte?
ansonsten wird meiner meinung nach der ms krieger übelst gebufft mit verbessertem abfangen und todeswunsch. als furor hat man im PvE abfangen eh net geskillt, wobei waffenkunde man im PvE auch net gebrauchen kann...

die 10% weniger aggro hätt ich damals zu meiner spielzeit dringend gebrauchen können ;)
mowl seven und log mit deinem versager warri ein

Seven schrieb:
ansonsten wird meiner meinung nach der ms krieger übelst gebufft mit verbessertem abfangen und todeswunsch.

was wird da "gebufft" ? es verändert sich genau 0 fürn ms warri

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs