Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Deathwish <--> Weitreichende Stöße ab 2.3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nazera schrieb:
Spielt erst mal nen Icemage (ohne Kälteeinbruch) gg nen Warri der gut mit makros arbeitet und vielleicht noch den 4er Arenabonus (patch 2.3 werden das noch mehr sein) hat. Dann können wir weiterreden....
und durch den tausche werden die ms warris eh keine andere skillung haben, wie schon gesagt wurde

krieger gegen icemage is ne eindeutige sache...wenn der krieger nicht innerhalb der ersten 3-4 hits critluck hat is ende...sobald frostnova kommt wird insignie gezündet...gz kommt water elemental raus und machts nochma und schon heissts hauste...das isn duell von max. 20sec (gegen nen mage der plan von seiner klasse hat und mit recht vernünftigem equip, auch ohne kälteeinbruch...(immer unter der voraussetzung selber equip stand etc etc))

was dem krieger auf jeden fall im pvp fehlt ist das abfangen von bewegungseinschränkenden effekten befreit (wie bei schurken der springt und bei mages die heißen sohlen) und zudem wär ich persönlich für nen silence shout der vielleicht nen cd von 5-10min hat...das würde gegen klassen wie ice mages und shadow priests den krieger wieder ein ganzes stück nach vorne bringen...aber ich glaube die beiden sachen werden nie eingeführt, und selbst wenn sie eingeführt würden, würden sie im darauf folgenden patch direkt wieder generft werden weil die angesprochenen klassen dann direkt im forum heulen gehen...

man kann es drehen und wenden wie man will aber man kann es halt keinem recht machen...die eine klasse hat halt vorteile gegen eine andere während die wieder vorteile gegen eine ganz andere klasse hat

sobald n warri doch die t2-arena-waffen hat, kann ihm eh alles egal sein...ob shadowpriest oder eismage.
ich hab gehört Kunde ist König, genug whinethreads und alles wird generft/gebufft... siehe warlock Grins
sry bloodelf, aber ich glaub du hast von warri-icemage duellen net wirklich so den plan. da bringt dir dein langer text auch nix...

ist zwar das warri-forum, aber @lomik, versuch mal als eismagier gg nen SL, der lacht dich einfach nur aus (meistens). und jetzt kommen nochmal 15 sec auf eisblockimu drauf. und man kann net behaupten dass es locks nachm nerf "viel" schwerer haben

Mashine schrieb:
sobald n warri doch die t2-arena-waffen hat, kann ihm eh alles egal sein...ob shadowpriest oder eismage.

vergleich mal die s3-casterwaffenverbesserungen mit denen der malees, wir bekommen 20spell dmg mehr die anderen 15dps?? hallo?

das kann ja eigentlich nur bedeuten, dass ihr davor schon overpowered war und dass diese korrekturen jetzt nötig sind :P
gegen krieger:
um als hexer erfolgreich zu sein brauchst du spelldmg, SL und lifeleech
um als eismagier erfolgreich zu sein brauchst du frostnova, blink und eislanze
um als holy/disc priest erfolgreich zu sein brauchst du schild hots und gutes manareg

Das ist keine behauptung das ist leider realität, auf dem testserver hab ich mit dem krieger schon duelle gegen obige klassen gemacht, die hexer hatten alle 2 S3 teile and und rest war random epics.
Priester volles arenagear und eismagier auch.

So nun möcht ich hinzufügen das bloodelf keine ahnung von kriegern hat, wie auch... er hat ja nur 2 jahre lang einen gespielt ..... hust ...
dann möchte ich euch erklären das wenn man eine casterklasse spielt nicht über die vorteile von melees meckern sollte...

SL locks die 13k hp innerhalb kurzer zeit wegmoschen
Eismagier die krieger mit eislanze kiten bis es krittet
Priester die mit dem schild solange überleben bis der krieger tod ist... weil 0 wut = 0 schaden

spielt krieger mal im PvP und dann bildet euch eure meinung... nicht vorher

@nazera
15 dps ist nicht wenn du nicht an deinen gegner rankommst...
20 spell dmg das auf dots und instants geht ist da viel mehr weil du weniger konzentriert bist an deinen gegner ran zu kommen sondern ihn behände auf abstand halten kannst, wohl gemerkt wenn man spielen kann :P
Schattenpriester hat ja auch kranke crowd control! DIE kiter-klasse!
wenn man spielen kann gewinnt ein schattenpriester gegen krieger bei gleichem equip maschi ;)
also ich hab ja auch mal shadow laaaaaaaaange zeit gespielt und wirklich können musstest du eigentlich net :p

zu dem thema icemage: also es is sicher so eine sache für ein warri. wenn das equip gleich is, hat der mage sicher eine ganz kleinen vorteil wenn der skill von beiden ebenfalls gleich is, aber unbesiegbar ist er auf keinen fall.

also mit nem gut gesetzten spellreflect, nem gnom <3..muhahaha...ach ihr habt net alle entfesslungsküstler? :p ...und nem gut gesetzten fear geht da schon was (bei mir net,aber ich habe es schon gesehen :p)
mal schaun vlt. krachts ja..

ich mein wennde deathwish im arms tree hast packste endless rage einfach mit..
das große prob für den krieger ist halt sein eq, wenn ein mage nur 400dmg hat kann er immer noch ganauso gut kiten wie mit 700, aber wenn ein warri halt stirbt wenn er mal 3-4 feuerschläge abgekommt dann kanna einfach nicht gewinnen.genauso wenig ohne spellreflectmakro, aber um das geht ja garnet. egal bin dann mal aus der diskussion raus^^
noch was, sobald pummel auf den 2sec cd auf kanalisierende spells korrekt auslöst werdert ihr euch auch wieder gg shadow mehr freun^^
@nazera: dann spiel du mal nen warri ggn ice mage. egal mit was für nem imba equip. das suckt einfach nur!
@evil:ja hast ja recht sind 3 tasten -.- wobei ohne nova gehts leider auch Sad

Zitat:
haben sicher wieder 78438639487 schurken im offiziellen forum geheult...da bekommt der krieger mal nen buff und schon wird er wieder genommen Ouch
...

einer von den 78438639487 war sicher seriousdwarf^^

aja spellreflect ist ja auch so imba :/ dafür brauchste viel zuviel wut. zur not machste ein rang 1 ka was und danach was dickes hinterher. da kannste dir spell reflect sonstwohin stecken. ist zwar mal toll wenn ne eislanze nicht trifft bzw. zurückfliegt. aber ist ja nicht so, als ob das nen mage großartig stören würde. soviel zu den tollen makros.

hmm wie darf ich das jetzt betrachten evil? war das ironisch gemeint? is grad nich ersichtlich für mich ^^

ich geh einfach mal davon aus das es so ist ^^...wie er schon sagte is ja nich so das ich 2 1/2 (!) jahre krieger gespielt hätte und nicht wüsste gegen welche klassen ich ne chance hab und gegen welche nicht und was hat das bitte mit nem langen text zu tun? es sind ganz einfach fakten die selbst evil bestätigt hat und ich schätze jeder der die klasse krieger lange genug spielt is der selben ansicht (es sei denn da steht ein pala hinter ihm mit sdf....)...und gegen shadow priests wie serenix...ja gz der haut mir alle debuffs und dots drauf die er hat, haut sich sein schild drauf....gz dot'n run...nochn kurzer mindblast crit hinterher und dann is schon ruhe und da brauch auch keiner kommen mit "durch die dots kriegste aber auch wut und kannst somit dmg machen"...eh die wut aufgebaut is hab ich nur noch 50% life und der priest is im bestfall für den krieger bei 80%

und wie punishor schon sagte: da stehste dann dumm da mit deinem schild und hast deine 25 wut fürn spellreflect rausgehaun und dann kommtn rank 1 frostbolt oder son mist...

nazera ich empfehle dir dringlichst dir nen krieger char zu schnappen und dann spiel selber mal gegen nen icemage

edit: ja sry für wieder son langen text ^^
Aja 1on1 is ja so derbst wichtig ne^^ packste ne Dose hinter den Warri und wie siehts dann aus? Wieviele 5on5 gibts ohne Warri?

Warri und Equipabhängigkeit? wayne? Jeder volltrottel schmiedet sich entweder ne dicke 2hand oder holt sich in 3-5 Wochen die Arenawaffe die ja immer schön gepusht werden. Aber jo, ihr seid die Klasse mit dicken Problemen :-)
ich streite ja nicht ab das der dmg gut is und manches schon recht übertrieben...allerdings muss der dmg auch erstma rüber kommen und da krieger nicht wirklich richtig an icemages rankommt, kommt der dmg halt nicht rüber
Mhh, ja, is schon recht doof, wenn man eine Klasse mal nicht in den Staub treten kann.

Goeki schrieb:
Aja 1on1 is ja so derbst wichtig ne^^ packste ne Dose hinter den Warri und wie siehts dann aus? Wieviele 5on5 gibts ohne Warri?

Warri und Equipabhängigkeit? wayne? Jeder volltrottel schmiedet sich entweder ne dicke 2hand oder holt sich in 3-5 Wochen die Arenawaffe die ja immer schön gepusht werden. Aber jo, ihr seid die Klasse mit dicken Problemen :-)

aja wie sich jeder trottel auch 2 1h holen kann in der zeit ne? oder offhand schmieden und nur main hand holen... und wie sich jeder stoffi nen set direkt auf 70 schneidern kann (ist zwar nicht optimal für pvp, aber das sind die waffen allein auch nicht).

zu der dicken offhand: die bringt dir leider nix, wenn man 8k hp und 1,2k ap hat und sonstige stats auch zu wünschen übrig lassen.

bloodelf, nach 20sek gegen nen icemage zu verlieren, heul doch ned so rum. Ist schon klar wenn du gleich nach der ersten nova die insignie raushaust und dann das pet kommt, aber hast ja schliesslich auch noch drohruf. Und bez. spellreflect, den kannste auch noch einsetzen wenn der frostbolt rang13 fast durchgecastet ist, musst halt nur nicht wie jeder x-beliebige der sich ein makro gemacht hat, direkt nach der nova spellreflecten..

bei schlechtem equip hat klar der icemage die nase vorn, aber zb full s2 equipte krieger haben mittlerweile eine gute chance (solange der mage kein cold snap benutzt). Vorallem: Gnom ftw...

bei shadowpriests muss ich dem ganzen geheule hier zustimmen, atm schon arg schwer, weil man durch den schild einfach keine wut aufbauen und dadurch auch kein dmg rüberkommt.

im grossen und ganzen wird um den krieger einfach so viel geheult, weil 99% nicht spielen können. einen krieger umzuhauen ist mit fast jeder klasse machbar, ausser mit schurke und hunter, hunter zähl ich da mal ned mit, weil die sind seit bc sowieso die grössten opfer. was arena angeht, wurde schon häufig gesagt: der krieger skaliert mit heal und support einfach mit abstand am besten

und noch in kurzversion: krieger ist weder overpowered, noch ist er zu schwach .

smoochy schrieb:
Mhh, ja, is schon recht doof, wenn man eine Klasse mal nicht in den Staub treten kann.

Sagt der mit dem Warlock...

Btt: Da es ja etwas an der gestellten Frage vorbei geht, es aber trotzdem in dem Bereich bleibt, indem die Frage gestellt wurde passt es eigentlich ^^

Najo, ich hab gegen Schamis(Melee, Heal eig auch), Schurken und Hunter ne recht gute Chance - bei Castern wirds nachher meiner Meinung nach bissle anstrengend wie es schon paar mal gesagt wurde. Icemages gibt es solche und solche, einige spielen halt so gut, dass sie dich locker umhauen und andere schaffen es nicht ihre Nova richtig zu setzen bzw. mit dem Ele & Sheep richtig umzugehen.
Shadows, wie halt schon gesagt, dotn dich und shielden sich dann. Danach heissts "Jump'n Run"

Zum Deathwish:
Danke Evil, ich sterb eigentlich nur bei Trashmobs :> Aber Deathwish is doch schon nice bei langen Bossfights (sind sie ja mit BC alle~).

brocker...du kannst das drehen und wenden wie du willst...dein gegner passt sich auch bloß der situation an...wenn ich die insignie nicht nach der ersten nova zünde hab ich direkt ein 2,4k frostbolt gefressen...dann setzt der elemental mit nova...dann er selbst nova...evtl. noch noch die einfrierung und 2ma eisblock (einma reicht da auch)...und jetzt erklär mir wie du mit einmal insignie aus 2-3 mal frostnova kommst...und ich geh hier mal nicht von gnomen aus...

ich sage nicht das krieger overpowered sind oder zu schwach...auch nicht das mages o.ä. overpowered sind, jede klasse hat ihre stärken und schwächen und beim krieger is die schwäche nunmal der icemage das is ganz einfach ein fakt
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs