Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: [Horde] Moonkin sucht Gilde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich suche eine Raid gilde, die kara und gruul clear haben und die ein moonkin in ihre stammgruppe nehmen wollen (ganz wichtig: stammgruppenplatz!) momentan komme ich zwar nur auf 680 spelldmg aber das wird sich die nächste zeit aendern, da ich gerade frisch auf moonkin geskillt bin.
Erfahrung habe ich in gruul sowie karazhan, wo ich einige wochen als tank fungierte (hat auch gut geklappt). ausserdem bin ich interessiert an einer gruppe, die täglich heroische instanzen macht, um an marken zu kommen. gerade in 2.3 gibt es da einiges für mich als moonkin.

danke schonmal soweit =)
Holz!

Gibt im Moment eine wahre Moonkinwelle oder?
Wundert dich das?
Sie Gimpen Feral ;(
naja mir persönlich hat feral auch spaß gemacht, aber da ich leidenschaftlich gern pvp spiele, war es dann nach ner zeit nurnoch traurig, was da in arena läuft. benutzt du CC als feral, machst du 0 dmg und verschwendest fuer das shapeshiften unmengen an mana. genauso mit den heals, erstmal massig mana verschwenden bis man ueberhaupt in casterform is (und zurueck muss man ja auchnoch) um dann halbherzige hots rauszuwerfen. die ganzen probleme hast mit moonkin halt eher nicht so extrem, da von haus aus nen größeren manapool hast und auch weniger am gestaltwechseln bist.

hm für moonkins siehts momentan schlecht aus aufm gildenmarkt, oder? =(
Referenz-URLs