Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: [Allianz] Veritas Aequitas sucht Verstärkung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Raidgilde Veritas Aequitas sucht Verstärkung der folgenden Klassen:

1x Resto-Shamane
1x Holy-Paladin

Wir raiden wöchentlich Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Dienstag, je um 19:00 bis 22:30 (+/-), Freitag eventuell länger. Dann noch Sonntag 16:00, ebenfalls bis etwa 22:30 +/-.
Über die Weinachtsfeiertage /Silvester werden wir nicht raiden, daher erst ab dem 2.1.08

Was wir erwarten:
- hohe Raidaktivität (80% mindestens sollten drin sein)
- rechtzeitig (viertel stunde vorher) da sien, nicht zwischendurch "mal ne stunde essen / rauchen / saufen gehn" etc.
- Bei neuen / anspruchsvollen Bossen voller Pot / Flask / Food / Öl - Einsatz
- Makellose Sockelung / Verzauberung / PvE-Skillung. Was Equip angeht, sind alle craftbaren epics / karazhan / Zul'Aman - Loot untere Grenze der Verhandlungsbasis.
- Gildenpflicht
Phiolen von Vashi und / oder Kael'Thas sind natürlich stark von Vorteil
... und natürlich dass man seine Klasse beherrscht / spielen kann, bereit ist, neue Taktiken durchzuarbeiten - und gewisse soziale Grundkompetenzen sollten auch vorhanden sein :>

Was wir bieten:
- EndGame-Content.

Bewerben könnt ihr euch bei uns im Forum: http://www.veritas-aequitas.de im öffentlichen Bereich, oder auch per PM an Elijan, Zîtro oder mich.
update
also das hört sich irgendwie nach der Hausordnung in einem straflager für schwererziehbare an. =)
Das sind wohl ganz normale Vorraussetzungen die erfüllt werden sollen. Haben recht viele Raids so hoch gesteckt(hat auch nen Sinn).
Nix mit Straflager ~~
ololol straflager .. xd
Diese Gilde kann sich glücklich schätzen den besten PvP Krieger auf Seiten der Allianz in den eigenen Reihen zu haben. ;)
wtb 70er ally lock!!! :<

:>

Börg schrieb:
also das hört sich irgendwie nach der Hausordnung in einem straflager für schwererziehbare an. =)

Wenn man keine Ahnung hat...

gell?

Muh schrieb:
Diese Gilde kann sich glücklich schätzen den besten PvP Krieger auf Seiten der Allianz in den eigenen Reihen zu haben. ;)

das is jetzt aber quatsch :P

mmh,ich hab mich schon gewundert wenn er meint, aber nur wird einiges.....mmmhh...unklarer

aaawwwaaaaa teldar <3

n|urn schrieb:

Börg schrieb:

gell?

und das aus deinem mund.. nächstes mal schreib ich echt *ironie an* und *ironie aus* mit dazu ... naja wers immer noch nich verstanden hat .. das war spaß und angel und der rest von veritas wissen das auch -.-

btw... teldar ich glaub die meinen hackspecht awaaaaa

sie meinen kloin

Börg schrieb:

n|urn schrieb:

Börg schrieb:

gell?

und das aus deinem mund.. nächstes mal schreib ich echt *ironie an* und *ironie aus* mit dazu ... naja wers immer noch nich verstanden hat .. das war spaß und angel und der rest von veritas wissen das auch -.-

btw... teldar ich glaub die meinen hackspecht awaaaaa

jo aus meinem Mund. Denn wer das als Ironie verstanden hat muss noch geboren werden. Siehe meine Vorredner

tja vllt einfach nix zu schreiben? die betreffenden personen werden das schon verstanden haben -.- es heißt ja auch "wer keine ahnung hat, (!)einfach fresse halten(!) ... na dämmerts?
You made my day, ich kann nicht mehr Grins
gz

Post zu kurz ..
Toller Post so btw :o echt interessant zu lesen.
die allianz kann sich glücklich schätzen, dass ferkelbasher kein hordler ist.
Du meinst, die Horde kann sich glücklich schätzen?
awww ^^
Das ist ja irgendwie, ne?

Und jetzt zum Thema zurück.
... das die allianz kein ferkelbasher ist? o_O
Seiten: 1 2
Referenz-URLs