11.10.2007, 19:09
11.10.2007, 19:41
interessiert mich zwar net

11.10.2007, 19:43
also ony war omen serverfirst (beweiss siehe oben)
ragna ally - tag später omen/itami
nef itami
cthun ggt/it dann RE
an den ony firstkill könnte paine noch gute erinnerungen haben!
mehr weiss ich jetzt nicht bei den worldbossen hab ich mal gar keine ahnung
ragna ally - tag später omen/itami
nef itami
cthun ggt/it dann RE
an den ony firstkill könnte paine noch gute erinnerungen haben!
mehr weiss ich jetzt nicht bei den worldbossen hab ich mal gar keine ahnung
11.10.2007, 20:58
Viel zu bitter, wie an Ony damals gewiped wurde.
Und auch Ragnaros war nicht mehr schoen, hatten es wohl verdient den Kill abzugeben. Zudem entsinne ich mich, dass nicht nur ein Allraidbuendnis Ragnafirst hatte, sondern direkt zwei. Moechte sagen: Ally - Ally - Horde - Horde. Wer davon wer war, habsch auch kein plan. Aber das macht es eigentlich recht einfach: Es waren alle nennenswerten Raidbuendnisse besser als die Horde.
Ich mochte die Firstkillthreads immer wegen ihrer flames. Ein Grund, wieso diese dann letztendlich vermieden wurden. Weshalb die sich jetzt wieder solcher Beliebtheit erfreuen, frag ich mich trotzdem.
Und auch Ragnaros war nicht mehr schoen, hatten es wohl verdient den Kill abzugeben. Zudem entsinne ich mich, dass nicht nur ein Allraidbuendnis Ragnafirst hatte, sondern direkt zwei. Moechte sagen: Ally - Ally - Horde - Horde. Wer davon wer war, habsch auch kein plan. Aber das macht es eigentlich recht einfach: Es waren alle nennenswerten Raidbuendnisse besser als die Horde.
Ich mochte die Firstkillthreads immer wegen ihrer flames. Ein Grund, wieso diese dann letztendlich vermieden wurden. Weshalb die sich jetzt wieder solcher Beliebtheit erfreuen, frag ich mich trotzdem.
12.10.2007, 17:05
Ich finds nach wie vor überflüssig, geflamed hab ich damals trotzdem 
Wieso man den Mist nun wieder auskramt versteh ich auch nicht, zumal imho ja weniger Gilden aktiv raiden als früher.. oder zumindest weniger erfolgreich, aber ich kann mich irren.
Wenn wir aber so schön in alten Erinnerungen kramen, hat noch irgendwer Bilder von den AQ Opening Events, von Eranikus, dem Event selber etc.. ich glaub ich hab meine Screens verballert.. Und hat mittlerweile mal irgendwer Viscidus gemacht ?
Also wenn ihr wieder so nen Schwanz-Thread macht dann flame ich auch wieder, dann lohnt sichs wenigstens

Wieso man den Mist nun wieder auskramt versteh ich auch nicht, zumal imho ja weniger Gilden aktiv raiden als früher.. oder zumindest weniger erfolgreich, aber ich kann mich irren.
Wenn wir aber so schön in alten Erinnerungen kramen, hat noch irgendwer Bilder von den AQ Opening Events, von Eranikus, dem Event selber etc.. ich glaub ich hab meine Screens verballert.. Und hat mittlerweile mal irgendwer Viscidus gemacht ?
Also wenn ihr wieder so nen Schwanz-Thread macht dann flame ich auch wieder, dann lohnt sichs wenigstens

12.10.2007, 17:28

nur für dich krethaKK
+

13.10.2007, 13:13
pa1n schrieb:
Und auch Ragnaros war nicht mehr schoen..
Die Ragna-Aktion ansich war auch nicht gerade schön damals, aber man wollte ihn halt unbedingt legen ;)
13.10.2007, 16:14
.. und herci fluchen hoeren.
13.10.2007, 17:17
also der erste raggi kill war echt das geilste =) <3 ragna 

14.10.2007, 06:23
krethak schrieb:
Ich finds nach wie vor überflüssig, geflamed hab ich damals trotzdem 

jo visci damals @ avoid down
14.10.2007, 15:01

ftw.
ggt/it müsste aber first gehabt haben

14.10.2007, 18:57
ohnoez wie nun jeder über mein hässliches interface von damals bescheid weiß
14.10.2007, 19:04
wie du den screen schon früher mal gepostet hattest!
14.10.2007, 23:32
smoochy schrieb:
Ragna hatten damals die Allies (ka mehr welche Raidgruppe) 1 Tag vor der Horde (Omen/itamí) down.
invictus glaub ich
15.10.2007, 01:30
^^ woot? invictus? was das denn?
das war die grp aus eternal flames und ggt rund um den guten alda devassoul :p
das war die grp aus eternal flames und ggt rund um den guten alda devassoul :p
23.11.2007, 18:59
GGT / IT / RA haben doch auch keal thuzad gelegt.
24.11.2007, 09:30
yo aber kA ob des nu noch zählt halt
24.11.2007, 20:40
lol der ging sogar im ersten try! son kacknuuuub 

28.07.2008, 20:22
Barbon schrieb:
smoochy schrieb:
Ragna hatten damals die Allies (ka mehr welche Raidgruppe) 1 Tag vor der Horde (Omen/itamí) down.
invictus glaub ich
definitiv nicht.
29.07.2008, 00:53
thread necro!111 :<