Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Firstkills @ Nera’thor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Nera’thorianer!

Da ich sowas in der Art schon öfters in andere Foren gesehen habe, dachte ich basteln wa hier auch mal ne kleine Firstkills Übersicht.

Einfach immer hier schön reinposten. Ich oder einer der Admins werden das dann immer hier rein editieren.

Sunwell:
Kil'Jaeden - IT - 19.08.2008 - Pic

Black Tempel:
Illidan Stormrage - GGT/IT/RA - 07.10.2007 - Pic

Hyjal:
Archimonde - GGT/IT/RA - 17.08.2007 - Pic

TK:
Kael'thas - GGT/IT/RA - 03.08.2007 - Pic

SSC:
Lady Vashj - Avoid - 24.07.07 - Pic

Magtheridons Lair:
???

Gruuls Lair:
Gruul - Avoid - 25.03.07 - Pic

Naxx:
Kel'thusad - GGT/IT - xx.10.2007 - Pic ???

AQ 40:
C'thun - GGT/IT - ???? - Pic ???

BWL:
Nefarian - Itamí - ???? - Pic

MC:
Ragnaros - Devrasoul Grp Grins - ????? - Pic ???

Onyxia Lair:
Onyxia - Omen - ???? - Pic

Wer sich sicher ist ein Firstkillpic zu haben und dazu noch Gilde und Datum schreiben kann, würde ich bitten das hier mal zu posten. Ich geb mir mal Mühe. Bitte ladet die Bilder in der Gallery hoch damit sie nicht verloren gehn.

Mfg
Bone
http://www.nerathor.com/changelog.php

hier könntest du jeweils nachschauen Smile zumindest ein bischen zurück, ist aber nicht all zu weit.

müsstest dann halt bei den jeweiligen gilden/membern fragen ob sie nen screen uppen wenn vorhanden.
würd es auf Endbosse reduzieren, Trashboss xy ist doch eh total uninteressant.

ragna: ef/ggt
ony: ef / ggt ??
nef: itamí
c'thun: ggt/it

usw.
Noch so ein *schwanz-vergleich* Post. Voll irrelevant.
zwingt dich irgendwer das hier zu lesen? NEIN. Also geh irgendwo lowis ganken und beanspruche nicht meine Zeit.
Serpentis - Die Drei lustigen Zwei (Video folgt)
was mit magh und gruul?^.^
und world bossen.
Post einfach Boss / Raid / Datum / Pic / Video

Ich glaub atm kann man es bei den Endbossen belassen. In Zukunft fänd ichs aber schon recht nett.

Achja .. füllt mal die Lücken
avoid hatte first kill ssc und gruul
war mc ragnaros nicht ml? kA

avoid
vashj
Sonntag, ‎24. ‎Juni ‎2007, �‎18:09:58 - aut screenshot erstellung
kp habs devassouls Crew als first im kopp.
Ragna hatten damals die Allies (ka mehr welche Raidgruppe) 1 Tag vor der Horde (Omen/itamí) down.
Bin mir eigentlich da auch recht sicher, dass ML Ragna auf Hordenseite vor Omen/Itami down hatte...

Aber ohne handfeste Beweise zählts eh net ^^
Nein. Ich war damals noch bei ML dabei (der ein oder andere erinnert sich an "Alle meine Entchen").
Glaub auch first ging an die Allygrp mit Arglos. Dann Omen/Itami. Dann ML...

Kann mich nochmal dran erinnern. WEIL...Perd Blade goes to... Arglos dann Elly dann Bonekiller (<- me)
dann furlox Grins
ne , in devas grp war arglos nicht drin. des stimmt schon so wie smoochy schrieb, 1 tag davor die "devas" grp und am naechsten tag omen/itami

ps: magtheridon hatten wir auch zuerst, laut changelog am 10.04
auch wenn so threads mir zum hals raushängen, der ordnung halber:
ony war von Omen gelegt, rest wurde schon korrigiert.

pic von nef könnte ich anhängen bei bedoarf.
so spannend wie geschichtsunterricht ;)
Ich kenn das eigentlich nicht nur mit Firstkills sondern als allgemeine Übersicht mit Kills. So in etwa.
Aber ich glaub dafür ist Nerathor etwas zu unterbevölkert - es gibt einfach zu wenige Gilden die den Content bestreiten.
Außerdem gibt es das Changelog und den Instanzstatus - was nicht die selben Informationen enthält wie eine solche Liste, aber das soll sie ja vielleicht garnicht.
nice sogar mit nerf´s undso ham die das Smile
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs