Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: legendärer bogen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bornakk schrieb:
We were planning to implement a Legendary ranged weapon soon, while I’m not sure what class restrictions it will have, I kind of doubt many Rogues or Warriors are going to be able to say that they need it or will use it more than Hunters. Just my crazy thoughts though.

quelle: us board

das ganze soll noch vor'm addon kommen. vermutlich mit dem sunwell plateau.

Steht schon fest das es ein Bogen wird?
Triple legendary!
wenn nur krieger und schurken den bogen tragen können, würde ich mir leicht verarscht vor kommen Rot
bei ner legendären waffe die nur eine klasse tragen könnte käm ich mir verarscht vor.
Damit das so wie bei Illidan läuft: Bogen droppt und geht für min an den einzigen Hunter im Raid.
Naja, wegen mir können ihn alle haben, sofern in der Reihenfolge, der Hunter an 1 ist.

Macht ja wenig Sinn, son Teil ner andern Klasse nur wegen der Stats als erstes in die Finger zu drücken.
klar macht das sinn :>
Ich bin für ne Q und klick statt aufn Bogen aufs durchgepeitschtes 1-Shwert an
wenn auf dem bogen schurke und krieger steht, werde ich need anmelden, damit die ganzen thunderfury jäger sehen was sie davon haben wenn andere klassen auf sinnfreie items rollen :P

evil schrieb:
wenn auf dem bogen schurke und krieger steht, werde ich need anmelden, damit die ganzen thunderfury jäger sehen was sie davon haben wenn andere klassen auf sinnfreie items rollen :P

Um dann mal wieder einfach von Walter ignoriert zu werden?! Rotfl

oder den raid zu bomben mit cos !?
geil kurz vorm addon bekommt man den und dann nach 3 monaten kann man den inne tonne kloppen, nice Grins
Genau wie Thunderfury ... was ja garnicht lange noch aktuell war dafür das es aus MC war. Und der Stab aus Naxx ist btw auch immernoch ganz gut. Allein wegen der Gruppen Aura.
der stab ist auf jeden fall nicht so sinloss wie tf ^^
Ihr werdet auch mit Orangenen Loot kein Dmg machen @ Hunter
Daher scheiss egal ob Grün weiß grau lila orange whatever, ihr führt den Dmg nur von unten an (bis auf ne Ausnahme).

Daher sinnlose Laberei was für Klassen den nutzen können. Der bringt nur das die Hunter nimma heulen mimimi ich will auch mal Orangenen Loot. Dabei werdens eh nur 1/1000000000000000000 aller Hunter bekommen oder die Chance haben des Teil zu bekommen.
das einzige was am stab sinnvoll ist ist das kara portal ;)
omg tylar, solch dümmliche entgleisungen hätte ich von dir nicht erwartet. aber man lernt nie aus.
klingt fast so, als hätte ihm n hunter was weggewürfelt. Grins
du hast napplige hunter im raid wenn die im dmg hinten stehen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs