Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Ajo hauste.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ajo hauste nera und so war ne geile zeit. aber nun is aus ,kein bock mehr auf inaktiv sein werd ganz aufhören hat ned mehr viel sinn.

Ajo danke an alle die mich kenen;) für die schöne zeit die ich auf nera hatte ;)

werd die alten zeiten nie vergessen ohne bc und so;) mit kimahri.

wünsch euch no viel spass und so in wow:P

MFG Vidush.....
hauste vidus. Heute letztes Spiel ws? ^^
och jo no bisle blöd rumlaufen und hotten;P und dir zu schauen wie du keinen down bekomst:P
Hauste Vidus, warst/bist nen super dudu ähm Druide Plz <3
Hf un'so im RL
;)

Greetz
wollte dir nich wehtun vidus ;(

machs gut. auf eine erfolgreiche Zeit ohne WoW Smile
och mit feral wäre es besser gewesen so als heal kann ich nur blöd rum springen;) und warten bis wer komt is au langweilig hehe;)
Hauste Vidus. <3 alte WS und Arathiduelle
ajo vidus, ging eigentlich mit dem down bekommen, und down bekommen is nich alles! Frag Blackangel, der kann dir pvp erklären. ^^

Achtung insider! :>
hauste rein
hauste
Hausten :<
ajo nurn das war eh noch die beste zeit damals..;) als man stamm gegen stamm gespielt hat im ws oder ab;)
machs gut älterster wow freund^^
bb vidus
Hauste rein und sauf net soviel besoffen healst zwar besser aber naja :x
Viel spaß im rl rulen. Ansonsten hab ich dem ts gelaber nix weiter beizufügen machet gut Winken
ach ich sauf doch ned zuviel;)... und das mit dem besser healn wenn ich besofen bin kan ich ned beurteilen;) hehe
tjo vidus, der einzige an den ich mich erinnern kann ihn mit level 29 vorm warsong eingang der allianz gegankt zu haben ^^
ach jojo ich weis war ein opfer;) aber naja gab dann auch ma andere zeiten als du opfer warst;) hehe
ajo wir haben uns ja im ts schon verabschiedet aber naja noch ein par letzte worte ...
Es war einfach eine sehr geile zeit mit dir vor und nach bc egal es war nie langweilig mit dir Rotfl2
Ich hoffe für dich du wirst nicht rückfällig wobei das nicht heißen soll das ich ned mehr mit dir zocken will^^ Also rock das RL und schreib mir mal in icq oder so

*hut zieh* Silverblade
... kacke hab garkeinen Orangegrin
ajo danke silver;) mit dir wars auch immer witzig besonders arena,) jojo werd sicher schreiben...;)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs