ich stehe gerade vor dem Problem mich mit meinem Hexer-Twink für ein Schneiderset zu entscheiden aber ich finde eigentlich alle nicht so tolle
Lohnt es überhaupt das Schattenschneiderset zu machen ?
EIgentlich ist es doch echt nicht der Hit
Haudi, als Affli-Hexer kann ich dir das Set nur ans Herz legen.
- Schatten-Zauberschaden
- 2% des Schattenschadens den du an Gegner anrichtest, bekommst du als eigene Lebenspunkte wieder. Und wenn du mal so im AV z.B. stehst und alles zu dottest, kannste beruhigt Aderlass machen ;D
Also ich hatte es ne Zeitlang an. Und zum Farmen ist es auch dick. Wirst halt in naher Zukunft nicht direkt auf Items stoßen die ansatzweise soviel Schatten-Zauberschaden haben wie des Set.
Greetz
Ja aber nur als Doter ist es wirklich nutzbar
also ich hab ja kein plan was hexer angeht...aber es kommt einfach auf dich an
affli....schattenzwirn
destru...spellfire
sl...gar keins
ich denke die sets sind schon ziemlich stoark und erst ab ssc/eye gibt es wirklich deutlich bessere
spellfire find ich nicht wirklich sinnvoll, da es nicht wirklich leben besitzt.
schattenzwirn als dotter is angebracht.
urmondstoff wegen lifedrain
also ich würde den vorteil dir so ein set herstellen zu können auf jeden fall nutzen.
ich selber als 0/21/40 hexer habe mir auch das schattenset gebastelt und mit hit und crit gesockelt so dass ich die werte wieder nen bissle reinkriege.
der dmg bestätigt mich da in meiner wahl ich setz mich einfach in die ele schami grp und habe meine 14% hit und meine 30%crit da hilft dir der große spelldmg boni durch das set sehr. wenn ich gleichwertige sachen in tk und ssc finde mit allgemeinem zauberschaden kommen die eisschattendinger natürlich weg.
welches du dir schneiderst ist dir überlassen welche art von schaden du machen willst (ich mach lieber schattenschaden als feuerschaden) auch wenn auf dem spellfire keine ausdauer ist....3 items mit wenig ausdauer sind im pve total egal und hast trotzdem noch mehr hp als die magier ;)
Servus danke für eure Antworten, ich habe jetzt auf affi geskillt und somit das Schattenset ausgewählt.